GrazerTourer Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 fast so wie im radsport https://sport.orf.at/stories/3088852/ Wobei die Radsportler quasi eine Impf(ver)pflicht(ung) haben, oder? Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Das "bissl" hast aber jetzt überlesen. (und was die klassischen Skihütten in Skigebiet en mit Normalität zu tun haben sollen.... *ggg*) Ein paar mal im Jahr braucht man was richtig Abnormales um die Normalität besser zu ertragen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Wobei die Radsportler quasi eine Impf(ver)pflicht(ung) haben, oder? Wenn du als Radfahrer eine Gratissubstanz die noch dazu klassisch mit der Nadel verabreicht wird ablehnst, dann wird es Zeit dass du zu Minigolf oder Hallenhalma wechselst. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Der rüttelt aber schon auch am Watschenbaum. Ist mir aber inzwischen wurscht. Ich mein, dass ein Lockdown nicht nur positive Auswirkungen hat, ist wohl eh klar. Wer hat aber dazu beigetragen, dass es wieder notwendig war einen zu verhängen? Eben die Ungeimpften, sonst wären die ICUs nicht voll gelaufen. Ah, ein Kronenzeitung- und Heute-Leser Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Es ist in Wahrheit eh wurscht was man schreibt oder wie man argumentiert. Die Mehrheit der Impfgegner ist entweder zu dumm um einfachste Prozentrechnung zu verstehen oder aus dubiosen Quellen so indoktriniert, dass die nicht mehr mit rationalen Argumenten erreichbar sind. Das ganze garniert durch ein Informations-, Nepotismus-, Föderalismus- und Verordnungsdesaster der Regierung und öffentlicher Stellen rund um die Pandemie-Maßnahmen, was einen wunderbaren Nährboden und Einhakpunkte jeder Art von Gegen"argumenten" und Verschwörungstherorien bietet. Darum ist die Impfpflicht auch schon lange überfällig. Schade, dass die Ignore-Liste nicht automatisch auch umgekehrt funktioniert. Dann würden die Leute auf deiner Ignore-Liste sich sicher darüber freuen, dass sie nichts mehr von dir zu lesen bekommen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Schade, dass die Ignore-Liste nicht automatisch auch umgekehrt funktioniert. Dann würden die Leute auf deiner Ignore-Liste sich sicher darüber freuen, dass sie nichts mehr von dir zu lesen bekommen. Was stört dich denn an seinem Text? Der lässt sich eigentlich 1:1 auch auf die von dir kritisierte Seite umlegen.... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Was stört dich denn an seinem Text? Der lässt sich eigentlich 1:1 auch auf die von dir kritisierte Seite umlegen.... Andere Meinungen hat man einfach zu akzeptieren. Man muss sie ja nicht teilen. Aber man redet diese nicht schlecht. Oder versucht Scheinargumente zu finden. Und man beschimpft deswegen niemanden. Zitieren
bs99 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Schade, dass die Ignore-Liste nicht automatisch auch umgekehrt funktioniert. Dann würden die Leute auf deiner Ignore-Liste sich sicher darüber freuen, dass sie nichts mehr von dir zu lesen bekommen. Blöd wenn man sich von beiden Kategorien angesprochen fühlt, aber da musst alleine durch Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Was stört dich denn an seinem Text? Der lässt sich eigentlich 1:1 auch auf die von dir kritisierte Seite umlegen.... Was mich stört ist die Tatsache das er meint im Recht zu sein während die Mehrheit nicht nur total falsch liegt sondern auch dumm ist. Dumm sind sicher Jene die vor Krankenhäusern demonstrieren und Personal bedrohen. Aber vielleicht nicht Alle die demonstrieren. Persönlich kenne ich nicht mal eine Handvoll. Einer ist in gewisser Weise dumm, aber sonst nett. Der Andere schwer einzuschätzen Bearbeitet 4. Januar 2022 von ventoux Zitieren
sualK77 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Du meinst so wie bei den Impfgegnern und Berufsskeptiker die von zig Impfgeschädigten und -toten aufgrund von anekdotischer Evidenz fabulieren? Meine ignore-list hat eben wieder Zuwachs bekommen. Da sind wir aber schnell angerührt. Schreib das nächste mal einfach, dass es sogar Patienten gibt, die nach einer überstandenen invasiven Beatmung noch nicht von einer Impfung überzeugt sind. Ist das Gleiche nur ohne jede Angriffsfläche. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Was mich stört ist die Tatsache das er meint im Recht zu sein während die Mehrheit nicht nur total falsch liegt sondern auch dumm ist. Dumm sind sicher Jene die vor Krankenhäusern demonstrieren und Personal bedrohen. Aber vielleicht nicht Alle die demonstrieren. Persönlich kenne ich nicht mal eine Handvoll. Einer ist in gewisserweise dumm, aber sonst nett. Der Andere schwer einzuschätzen Im echten Leben (nicht BB) kann ich da unterscheiden. Corona ist net alles (in diesem thread schon). Ich hab auch solche Leut im Bekanntenkreis. Sollen sie halt demonstrieren.... Darüber mit mir reden? Mach ma nicht. Zamm grillen, Skifahren usw? Gleich gut wie immer... Beispiel: ich find Füße, und im Speziellen Zechen, grauslich. Ein Kumpel von mir hat einen Fuß Fetisch. Ich red da jetzt aber net dauernd drüber. insofern mag ich ihn trotzdem Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Jeda hot sein Fetisch :-) Fussfetisch ist ok, solange Damenfusserl in hohen Schuhen gemeint sind. Bergbock natürlich:D Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Beispiel: ich find Füße, und im Speziellen Zechen, grauslich. Ein Kumpel von mir hat einen Fuß Fetisch. Ich red da jetzt aber net dauernd drüber. insofern mag ich ihn trotzdem Bitte nicht weitermachen. Das könnte den Thread in noch grausigere Sphären treiben. Ich möchte es garnicht weiterdenken. Zitieren
bs99 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Was mich stört ist die Tatsache das er meint im Recht zu sein während die Mehrheit nicht nur total falsch liegt sondern auch dumm ist. Dumm sind sicher Jene die vor Krankenhäusern demonstrieren und Personal bedrohen. Aber vielleicht nicht Alle die demonstrieren. Persönlich kenne ich nicht mal eine Handvoll. Einer ist in gewisser Weise dumm, aber sonst nett. Der Andere schwer einzuschätzen Von welcher Mehrheit schreibst du da? Die Mehrheit ist geimpft und einigermaßen vernünftig. Es ist eine laute und egoistische Minderheit die die Mehrheit der Probleme dieser Pandemie verursacht und im Namen einer krude definierten Freiheit die Freiheit der Mehrheit einschränken.* Bearbeitet 4. Januar 2022 von bs99 Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Es ist eine laute und egoistische Minderheit die die Mehrheit der Probleme dieser Pandemie verursacht.... Bist du dir ganz sicher, daß Alles ganz anders wäre wenn Alle geimpft wären? Oder wäre es auch vorstellbar das die Eine oder Andere sinnlose Verordnung ein wenig dazu beiträgt? Nach Inkrafttreten der Impfpflicht wissen wir mehr. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 fast so wie im radsport https://sport.orf.at/stories/3088852/ Und der Domi is glatt vorm mücki eingeknickt.... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Es wird keine dauerhafte Impfpflicht geben. Ev. wird sie eingeführt aber nach wenigen Wochen/Monaten vom VfgH für ad absurdom erklärt. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Es wird keine dauerhafte Impfpflicht geben. Ev. wird sie eingeführt aber nach wenigen Wochen/Monaten vom VfgH für ad absurdom erklärt. Das glaub ich auch. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Es wird keine dauerhafte Impfpflicht geben. Ev. wird sie eingeführt aber nach wenigen Wochen/Monaten vom VfgH für ad absurdom erklärt. Seh ich auch so...da fällt mir der Witz ein: was ist weiss und hüpft von Baum zu Baum? Zitieren
Gili Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Immer wieder eine Hetz: NoWin und Fremdwörter... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Quidquid peregrinus...wos was a Fremda.. vielleicht halt nur ein Vertippsler...seids net so spitzfindig wir sind in einem von Covid geprägtem Radlforum und nicht in einem Deutschkurs für Lateiner... Wobei das hier gegen Sodom und Camorra sicher ein Kindergeburtstag ist. Bearbeitet 5. Januar 2022 von Cannonbiker Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 ...und nachdem EC bis am 2.2. stillgelegt wurde möchte ich euch an die Einnahme von Vitamin D erinnern :-) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 ...und überhaupt ist doch der Dativ dem Genetiv sein Feind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.