6.8_NoGravel Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Am 7.1.2023 um 14:18 schrieb sake: COVID-19 Zutrittsregeln - Wiener Gesundheitsverbund ... bitten wir ... Sehr geil wie ein Rap-Gangster, sorry Gangster-Rapper hier die Wiener Stadtpolitik aufmischt. Der Bursche hat Potential und könnte in Wien mal so richtig aufmischen, dem gehört die Zukunft. Zitieren
lll Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Geschrieben 22. Januar 2023 Impfstoff Typen Ist Pfizer BA.4/5 COVID19 das neueste Impfstoff von Pfizer ❓ Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb gylgamesh: Ist Pfizer BA.4/5 COVID19 das neueste Impfstoff von Pfizer ❓ Nein, aber DER Neueste. Hilft gegen die neuen ganz Oargen Mutationen, die nochmals ansteckender sind als die Ansteckendsten. Ganz geiles Zeug. Zitieren
NoDoc Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 Vertrauenserweckend auch ein Impfstoff mit der Bezeichnung Beta... Analog zu Software etc. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb NoDoc: Vertrauenserweckend auch ein Impfstoff mit der Bezeichnung Beta... Analog zu Software etc. Vielleicht hast du mir grad den wahren Grund gesagt, warum ich die Autos von Alfa nicht so mag...? Interessant, aber garnicht so überraschende Zahlen, gibt's wieder au UK. https://academic.oup.com/cardiovascres/advance-article/doi/10.1093/cvr/cvac195/6987834?searchresult=1 Sicher kein Grund zur Panik, aber ein Grund auf seinen Körper zu hören und keinen Extreme Empfehlungen nach zu gehen. Gönnt euch Ruhe, währed und nach jeder Erkrankung. Hier eine APA Zusammenfassung: https://www.derstandard.at/story/2000142708413/stark-erhoehte-gefahr-fuer-herz-kreislauf-system-nach-corona-infektion Stark erhöhte Gefahr für Herz-Kreislauf-System nach Corona-Infektion In den ersten drei Wochen nach Infektion gibt es bis zu 81-mal mehr Todesfälle. Nach 18 Monaten ist das Risiko immer noch verfünffacht, zeigt eine Studie mit britischen Daten Umfassende Datenanalyse Wong und seine Co-Autoren haben zunächst die Daten von 7.500 Covid-19-Patienten aus der Zeit vom 16. März bis zum 30. November 2020 aus der britischen Bio-Datenbank (UK Biobank) analysiert. Bewusst konzentrierte man sich dabei auf Covid-19-Erkrankte vor der Einführung von Impfungen. Diese Daten wurden 70.000 Nichtinfizierten aus dem Beobachtungszeitraum sowie weiteren 70.000 Personen aus dem Zeitraum 16. März bis 30. November 2018, also vor der Corona-Pandemie, gegenübergestellt. Alle Personen wiesen ähnliche Charakteristika (Alter, Geschlecht, Rauchen, Diabetes, Bluthochdruck, Gewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, soziale Situation) auf. Das Durchschnittsalter betrug 66 Jahre. Schließlich verglichen die Wissenschafter die Häufigkeit von schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinsuffizienz, Schlaganfall oder koronare Herzkrankheit, einzelner Herz-Kreislauf-Komplikationen und die Sterblichkeit. Dies erfolgte für die ersten drei Wochen nach der Covid-19-Infektion und dann ab Tag 22 bis zu einem Zeitraum von eineinhalb Jahren. "Im Vergleich zu den zwei Gruppen von Nichtinfizierten hatten Covid-19-Patienten ein etwa viermal größeres Risiko, in der akuten Phase, bis zu drei Wochen ab der Sars-CoV-2-Infektion, eine schwere Herz-Kreislauf-Erkrankung zu entwickeln. Dieses Risiko war um 40 Prozent höher bis zu eineinhalb Jahre nach der akuten Erkrankung", teilte die Europäische Gesellschaft für Kardiologie mit. Dramatisch erhöhte Sterblichkeit Bei der Sterblichkeit zeigte sich ein teilweise dramatischer Effekt von Covid-19. "Im Vergleich zu nichtinfizierten Personen war das Sterberisiko unter den Covid-19-Patienten in der Akutphase bis zu 81-mal höher und noch immer fünfmal höher in den 18 Monaten danach." Bearbeitet 23. Januar 2023 von GrazerTourer Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Vielleicht hast du mir grad den wahren Grund gesagt, warum ich die Autos von Alfa nicht so mag...? Der Beta is aber ein Lancia? https://en.wikipedia.org/wiki/Lancia_Beta Bearbeitet 23. Januar 2023 von shroeder 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Vielleicht hast du mir grad den wahren Grund gesagt, warum ich die Autos von Alfa nicht so mag...? Jetzt eskaliert´s ☠️ a) Beta = Lancia b) ein Alfa ist ein Alfa und nicht einfach ein schnödes Auto wie z.B. so eine grausliche Germanenschüssel. c) mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Jetzt eskaliert´s ☠️ a) Beta = Lancia b) ein Alfa ist ein Alfa und nicht einfach ein schnödes Auto wie z.B. so eine grausliche Germanenschüssel. c) mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Tut mir leid. Ich meinte aber mit Alfa, dass die ja noch schlimmer als Beta sein müssen. ich fahr Fiat und Ford. FIAT, um den NoWin zu ärgern (wegen seinen Bitcoins und so). Ford, weil er da is. Und eigtl. weil's beide günstig waren. Und außerdem sinds mir wurscht. Angefangen hab ich ja sogar mit Delta - also net dem Integrale, sondern einem Daihatsu. Hieß Charade - passt irgendwie eh auch. Ein Ausflug nach Frankreich war eigentlich recht schön. Beim Namen "ZX" müsste das Vertrauen aufgrund der hohen Versionsnummer ja eigtl. riesig gewesen sein! Es war aber eher ein Alpha Level Vertrauen als X oder gar Z. Dem Mondeo, der danach kam, gehörte sowieso die Welt. Der Focus ist dafür ganz auf seine Hauptaufgabe fokussiert und fährt und fährt und fährt. Ob der FIAT sein Talento auch über 15+ Jahre ausspielen kann, gilt es abzuwarten. Bearbeitet 23. Januar 2023 von GrazerTourer 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 vor 53 Minuten schrieb GrazerTourer: Tut mir leid. Ich meinte aber mit Alfa, dass die ja noch schlimmer als Beta sein müssen. Ein schlechtes Wort gegen das Alfa (😉) kann schnell in einem Omega enden. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb shroeder: Der Beta is aber ein Lancia? https://en.wikipedia.org/wiki/Lancia_Beta Meine Herren, das waren schoene Autos. Hatte 2 davon, das Beta Coupe (genau in der Farbe wie am Bild) und spaeter, als das erste Kind da war, den/die/das Beta HPE mit dem Volumex Motor in weiss. Beide haben mich eigentlich nie im Stich gelassen, nur die Alarmanlage im HPE, war etwas nervig und hat des Oefteren ohne Grund 'angeschlagen' 🙂 Kann also nix Schlechtes ueber BETA sagen 😉 3 1 Zitieren
lll Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Geschrieben 24. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb NoDoc: Vertrauenserweckend auch ein Impfstoff mit der Bezeichnung Beta... Analog zu Software etc. Kann es sein dass VidPrevtyn Beta COVID19 wird nur angeboten wegen der zahlreichen Flüchtlinge aus der Ukraine ❓ Und, gratuliere, ich habt es wieder geschafft etliche NonSense Off-Topic Posts zu schreiben anstatt eine einfach Frage zu beantworten oder beim Thema zu bleiben ‼️ Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb gylgamesh: Kann es sein dass VidPrevtyn Beta COVID19 wird nur angeboten wegen der zahlreichen Flüchtlinge aus der Ukraine ❓ Du bist etwas ganz Heißem auf der Spur 😉 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Zurück zum Thema Neuer Tweet vom deutschen Gesundheitsminister: Na sowas aber auch - jetzt schwurbelt der Klabauterbach bereits von Post Vac. So ein Verschwörungstheoretiker aber auch. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 22 Minuten schrieb NoWin: Zurück zum Thema Neuer Tweet vom deutschen Gesundheitsminister: Na sowas aber auch - jetzt schwurbelt der Klabauterbach bereits von Post Vac. So ein Verschwörungstheoretiker aber auch. Es müsste "Post Covid" heißen. Und natürlich muss man sich auch um Leute kümmern, die wegen der Impfung ein Problem haben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: "Post Covid" Die Post - Covid, bedeutet das, dass morgen keine Briefe und Pakete kommen? Was soll der Wahnsinn und wer ist schuld dann? 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 In Briefen steht ohnehin meistens Nichts erfreuliches drin und für Pakete gibt's die Paketdienste. So what ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Es müsste "Post Covid" heißen. Und natürlich muss man sich auch um Leute kümmern, die wegen der Impfung ein Problem haben. Dann bewirb dich als Gesundheitsminister 1 Zitieren
derDim Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Long Covid und Post Vac = ein milliarden geschäft und die profitraten sind sicher auch nicht geringer Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Am 18.1.2023 um 18:48 schrieb NoNick: Erinnert mich an Homöopathen: bleibt man weiterhin krank bringen die zuckerkugerl nix, ist xy daran Schuld. Wird man gesund, sind natürlich die zuckerkugerl dafür verantwortlich. Oder jeder blinde Gaul findet mal eine Karotte Wenn´s nach Erstbekugelung schlechter wird: Erstverschlechterung ... hattest noch vergessen. 😉 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb 123mike123: Wenn´s nach Erstbekugelung schlechter wird: Erstverschlechterung ... hattest noch vergessen. 😉 Ja klar, weil die Gifte und SCHLACKEN abgebaut werden Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb derDim: Long Covid und Post Vac = ein milliarden geschäft und die profitraten sind sicher auch nicht geringer Wer steckt eigentlich hinter desen Long und Post Dings? Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Wer steckt eigentlich hinter desen Long und Post Dings? Hinter LongCov die Befürworter, und hinter PostVac die Gegner. Eh ganz easy eigentlich. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb GrazerTourer: Wer steckt eigentlich hinter desen Long und Post Dings? Zitieren
derDim Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Wir leben im Kapitalismus. Da sollte man auch mal das Handbuch lesen. Zitieren
extremecarver Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Am 14.1.2023 um 02:08 schrieb GrazerTourer: Kann man net einfach akzeptieren, dass mit Omikron die Sinnhaftigkeit der Impfung relativ klein ist? Der Schutz hält nicht sonderlich lang und ist nicht sonderlich groß. Wer trotzdem impfen will, kann das tun. Wer net will, muss eh net. Viel aufregender ist es eigtl net *gg* Nein kann man nicht, denn es gibt seit omicron keinen Nachweis mehr das die Impfung irgendwie schützt. Abgesehen von der Anzahl bestimmter Antikörper! Bitte her mit der Studie die zeigt dass die Impfung die letzten 12 Monate noch was gebracht hat. Und bitte keine Studie oder Meta Studie aus Afrika mit ganzen zwei Todesfällen wie vor ein paar Tagen im Standard.. (Mist rein, Mist raus kann man zu der Meta Studie nur sagen) Oder siehe Japan. Das am besten geboosterte Land der Welt derzeit mit großer Übersterblichkeit. Aha ja da wäre noch was, auch die COVID Toten sind so hoch wie nie zuvor die letzte Welle (die zweite mit omikron!) war viel tödlicher als alle zuvor. So langsam sollten Mal die Scheuklappen runter was mRNA Schrott betrifft... Je besser geboostert desto tödlicher scheint Und inzwischen ist auch rausgekommen dass die deutsche Bundesregierung sich mit Meta und Alphabet oft traf um aus ihrer Sicht falsche Informationen zu löschen/blockieren... Zensur also um keinen deut besser als in China. Warum nicht besser? In China weiß es jeder, bei uns gibt es Zensur genauso nur es wird dazu noch verleugnet... Das war die Regierung kein Gericht was hier die Zensur verantwortet hat seit 2020... Etwa zu Schul Schließungen negative Meinungen oder andere Themen. Aufgedeckt von der Bild... https://reitschuster.de/post/also-doch-regierungs-geheimgipfel-mit-facebook-und-google/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.