tenul Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Einmal noch schlafen. Hier noch ein paar Eindrücke von der heutigen Registrierung & Radabnahme: EDIT: Hier noch ein paar Bilder vom Start (mühsam gerettete Fotos, nachdem ich Schussel die SD-Karte unbeabsichtigt formatiert hatte). Bearbeitet 4. August 2020 von tenul Zitieren
Golo Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Geschrieben 25. Juli 2020 Erste Pizza im Amstetten km 119 - muss jetzt für einige km reichen. Bis jetzt ganz angenehm- um St. Pölten bissrl lästiger Gegenwind. Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 Gute und sichere Fahrt durch die Nacht, Gerold! Zitieren
AndiG65 Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 Erste Pizza im Amstetten km 119 - muss jetzt für einige km reichen. Bis jetzt ganz angenehm- um St. Pölten bissrl lästiger Gegenwind. Grillbar ? Gute Wahl Zitieren
Golo Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Geschrieben 26. Juli 2020 Danke für den Tipp mit der ÖMV - habe ich für Kaffee und Nachspeise genutzt. Ist in drr Nacht gut gelaufen hab in Liezen ua Alex & Peter getroffen und mit denen hab ich mir ein Randonneur-Hotel geteilt. Bin jetzt in Schladming beim Frühstück. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Coole Pics Gerold! Weiter so:klatsch::klatsch: Zitieren
michlk Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Und schon den ersten Hügel erledigt! Zitieren
thingamagoop Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Sind mal wieder alle schneller als ich so wies aussieht :-) Zitieren
michlk Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Sind mal wieder alle schneller als ich so wies aussieht :-) Wenn ich was gelernt habe in den letzten 18 Jahren etwas länger Radlfahren dann: "Go your own pace , and you will make the race!" Bist eh auch gleich oben am Glockner! Bearbeitet 26. Juli 2020 von michlk Zitieren
Golo Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Geschrieben 26. Juli 2020 Ich hab ziemliches Glück gehabt dass ich trocken über den Glockner gekommen bin. Genau in Döllach hat der Gewitterregen eingesetzt und ich bin gleich ins nächste Gasthaus, angeblich schlafen hier schon Teilnehmer die um 1 aufbrechen wollen. Auf der ganzen Abfahrt sind mir immer wieder Radler entgegenkommen- die sind leider direkt in den Regen gefahren. So zeitig werde ich es nicht angehen aber mir Tagenanbruch möchte ich weiter- eine befriedigende Frühstückslösung ist gefunden. Zitieren
G-T Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Respekt! Danke für den Kurzbericht und die Fotos. Interessant ist zum Teil die Streckenführung von so manchen Teilnehmern: Zwei fahren gerade in Murau bzw. St. Michael/Lungau. Sind das alle "Südfahrer" so gefahren? Und der 86er (und noch 2 andere), der gerade am Gardasee in Ri. Süden fährt, den verfolge ich mit Interesse ... Der fährt wohl über Brescia und Mailand. Aber vl. gar nicht so blöd ... Bearbeitet 26. Juli 2020 von G-T Zitieren
Correre68 Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Auch ich finde die Route von 86 sehr interessant. Mal sehen ob es sich rentiert. Zitieren
michlk Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Und der 86er (und noch 2 andere), der gerade am Gardasee in Ri. Süden fährt, den verfolge ich mit Interesse ... Der fährt wohl über Brescia und Mailand. Aber vl. gar nicht so blöd ... Ich habe den Gerold gestern von Purkersdorf nach Böheimkirchen begleitet - und ich denke das die 3 nicht die einzigen sein werden die diese Route wählen... ;-) Michl Bearbeitet 26. Juli 2020 von michlk Zitieren
geradl Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Der Gerold spult soetwas immer runter wie ein Schweizer Uhrwerk - man kann gar nicht wiklich mitfiebern, weil nicht einmal ein Speichenbruch oder ähnliches wirft ihn aus der Bahn. Sollte jedenfalls einmal sein Reiseführer "Die schönsten Tankstellen für Radfahrer" herauskommen, werde ich sicher zugreifen. Ob ich jedoch jemals Band II: "die schönsten Bankenfoyers für Radfahrer" brauchen werde, bin ich mir nicht sicher. Zitieren
dyke 68 Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 . Sollte jedenfalls einmal sein Reiseführer "Die schönsten Tankstellen für Radfahrer" herauskommen, werde ich sicher zugreifen. . Zitieren
NoGood Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 diesmal sind die Bilder auch sehenswert! Alles Gute bis nach Nizza Thomas Zitieren
thingamagoop Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Guten Morgen bon der Edelweissspitte. Glockner nach 24 h ohne schlad und bei regen war hart. safür wirdsbheute hoffentlich feiner! schön zu lesen, sass es gerold auch gut läuft. lg Zitieren
thingamagoop Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Ich habe den Gerold gestern von Purkersdorf nach Böheimkirchen begleitet - und ich denke das die 3 nicht die einzigen sein werden die diese Route wählen... ;-) Michl Ein paar andere fahren sicher auch so :-) Zitieren
Golo Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Geschrieben 27. Juli 2020 Kaffeepause in Bruneck. Jetzt geht es endlich flotter und ein schöner Tag kündigt sich an. 8 Stunden Schlaf waren auch sehr erholsam. 514 km ab Wien. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Kaffeepause in Bruneck. Jetzt geht es endlich flotter und ein schöner Tag kündigt sich an. 8 Stunden Schlaf waren auch sehr erholsam. 514 km ab Wien. carbs, carbs, carbs. Großartig! Weiter so! Gutes Weiterkommen! Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 reschpekt allen kontestanten! neben körperlicher und mentaler stärke ist ja beim self supported bike race auch eine starke strategische, sprich routenwahlkomponente, dabei, wo man erst nachher sagen kann, ob's gscheit war... hat der daniel (ehrl) eigentlich wieder seinen blog? wenn ich mal groß bin, will ich sowas auch machen und nebst tankstellen und bankenfoyers dann auch buswartehäuschen als teil 3 der reiseführerserie beisteuern Zitieren
NoMan Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 hat der daniel (ehrl) eigentlich wieder seinen blog? ja: https://rennradwandern.wordpress.com/ Zitieren
G-T Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Spannender wie jeder Krimi ... Sensationelle Leistungen aller Starter! Ohne genauerer Recherche hätt i die Route genommen, die jetzt als erster der 95er nimmt. 3 und 47 gönnen sich offenbar den Jaufen, an Stelle der Hitz um Bozen. Bearbeitet 27. Juli 2020 von G-T Zitieren
Golo Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Mittags-Döner in Bozen. Für die letzten km hab ich dann doch den Bahnradweg genommen- die schattigen Tunnel waren verführerisch.... Aja - die Fahrt durch das Pustertal war die erwartete Katastrophe. Bearbeitet 27. Juli 2020 von Golo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.