Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 roglic, landa, quintana u porte 1 min hinter pogacar- bernal u yates mit lücke Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Ein mini hügerl kommt ja noch Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 n. peters hat sich extrem stark zur wehr gesetzt, den ganzen tag vorne u siegt mit 7min vor den gc fahrern-chapeau Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) das seit jahren das schönste teamkit gewinnt das rennen und der potato man auf dem emonda wird zweiter - sehr fein wie quintana und roglic downhill porte stehen lassen ist cool anzusehen..... aber auch schon wieder geschichte. Bearbeitet 5. September 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 alle favoriten wieder zusammen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 der letzte hügel wird vielleicht noch lücken aufmachen, pogacar holt zeit - die frage ist wieviel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 wenn ich mir die besuchermassen und deren verhalten so anschaue bin ich gespannt wie lange das durchgeht ............. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 40 sekunden hat sich pogacar zurückgeholt, alle haben heute sehr gelitten...aber die grösste sorge hätte ich wegen bernal..ob roglic nicht konnte, oder nicht mehr wollte? Zitieren
ricatos Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Bernal war schon ordentlich angeknockt. Wirklich starke Leistung von Pogatscha Taugt ma, der Junge. Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Für mich als laien hats so ausgesehen als ob roglic körner sparen wollte, was vermutlich aus seiner sicht klug ist. Er geht offenbsr davon aus, dass die tour bis paris kommt. Pogacar und quintana können dzt offenbar halbwegs mit, bernal muss schön langsam seine form finden und bardet, jo mei... Zitieren
revilO Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Pogacar kann nicht nur halbwegs mit, Pogacar hat heute alle abgehängt und dass Roglic die Chance nicht genutzt hat, kann nur bedeuten, dass es ihm zu ungemütlich war. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Pogacar kann nicht nur halbwegs mit, Pogacar hat heute alle abgehängt und dass Roglic die Chance nicht genutzt hat, kann nur bedeuten, dass es ihm zu ungemütlich war. das glaube ich auch, wäre auch ein witz, wenn du dein gesamtes team aufrauchst u dann „verzichtest“... vielleicht sehen wir aber erst morgen, wieviel u vor allem wo/bei wem - der große schaden angerichtet wurde - mörder gemetzel jedenfalls Zitieren
hermes Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Neben Pogacar hat eher Quintana als Roglic den besten Eindruck gemacht. Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Der pinot ist offenbar so eine art thiem des radsports. In einem Satz so viel Blödsinn unterzubringen, ist auch eine Kunst! - Schon mal mit dem Radl gestürzt? - Dass die Typen unglaublich leiden können, heißt nicht, dass das auf Dauer geht. Zakarin war wohl froh, lebendig runter zu kommen. - Wer will´s ihm nach seinem Horrorsturz beim Giro damals verdenken. Hoffentlich bezahlt Pogacar morgen nicht für die heutige Investition!? Zitieren
revilO Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Wenn man einen Pinot mit Thiem vergleicht, tut man vor allem Thiem unrecht. Der is nämlich aktuell die Nummer 3 der Welt und hat nur zwei der drei besten Spieler aller Zeiten vor sich und hat bislang 23 Millionen $ allein an Preisgeld eingespielt. Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Manche werden eben superstars, andere nicht, gibt wahrscheinlich viele gründe, warum das so ist. Ich mag den pinot und den thiem, wie ich überhaupt höchsten respekt vor jedem spitzensportler habe. Ich denke, dass pogacar heute am anschlag war(wollte wohl zeit gutmachen) und der skispringer noch reserven hat. Mglw hat er auf gelb verzichtet, weil es ihm heute zu teuer war und die tour vermutlich noch lange dauert. Laienhaft betrachtet. Die paar sekunden auf yates hätte er vermutlich in den beinen gehabt. Bearbeitet 5. September 2020 von bikeopi Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Was willst in dieser Seuche von französischer Medienlandschaft schon werden. Die verreiben jeden der den Mut zur Weltspitze hat, seis ein Pinot, Bardet oder damals Rolland. Da können Fahrer aus Ländern in den der Radsport nicht so medial gehyped wird fast froh sein. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Was willst in dieser Seuche von französischer Medienlandschaft schon werden. Die verreiben jeden der den Mut zur Weltspitze hat, seis ein Pinot, Bardet oder damals Rolland. Da können Fahrer aus Ländern in den der Radsport nicht so medial gehyped wird fast froh sein. ........davon können unsere Schistars wohl auch ein Lied singen ein wechselbad von hochgejubelt bis gnadenlos verrissen, je nach dem wie es erfolgsmäßig gerade ausschaut. Zitieren
Sync Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Ich würde gerne glauben das Buchmann die Zeit noch aufholen kann, aber mein Gefühl sagt das wird nichts :/ Zitieren
madeira17 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Ich würde gerne glauben das Buchmann die Zeit noch aufholen kann, aber mein Gefühl sagt das wird nichts :/ Der musste heute die Bora Taktik von gestern büssen. Was Denk gestern geritten hat,... ? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Pinot, Pinot alle Jahre wieder. Bin gespannt wie lange Madiot noch an ihn als möglichen Tour Sieger glaubt. Schätze das wars für ihn mit der Rolle. Schade. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) ich muss ja sagen, dass ich 3 fahrer heute besonders herausragend fand. 1. den sieger peters - der sich den ganzen tag vorne gegen eine heranstürmende jumbo meute gewehrt hat. 2. wout van aert - der alles kann, helfen, siegen u weltklasse-bergfahrer auf einem hc berg in bedrängnis bringen 3. pogacar, der mit 2 trockenen antritten der derzeitigen elite des radsports 40sek. abnehmen konnte. jumbo selbst hat das frühe u unerwartete blau gehen von kuss nicht gut getan- roglic noch immer enorm stark, mit einer (zumindest von mir erwarteten) super aggressiven fahrweise, aber eigentlich wurde DIE chance- bernal massiv zu schaden vom kapitän selber vertan. hätte er gekonnt, wäre er mit pogacar gemeinsam weggefahren...ich glaube, er konnte nicht. ineos de facto inferior im vergleich zu sky..kwiat, castroviecho u carapaz gestern so zu belasten, vor allem die letztgenannten - war aus meiner sicht ein fehler. carapaz hätte sich in die zweite gruppe fallen lassen sollen u dort die beine hochnehmen, so wie castroviecho dann kein pulver verschossen hätte. bernal kämpft wie ein irrer, hat aber keinen antritt u stärker wird der nicht mehr. tjo, ich bin gespannt u denke bei aller teamstärke von jumbo: alles offen... ps: morgen könnte man das spiel wiederholen, denn montag ist ruhetag - nur, kann jumbo u vor allem, kann roglic das? Bearbeitet 5. September 2020 von User#240828 Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Pogacar in Topform, Roglic gut aber absteigend. Quintana fährt aufs Podium. Zitieren
revilO Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Für Bernal ist es heute noch gut gelaufen. Zwischenzeitlich dachte ich, dass er den Anschluss nicht mehr schaffen kann. Er wird nicht mehr stärker, aber die Konkurrenz wird weniger und schwächer. Pogacar wird es morgen wieder probieren, wenn er sich ansieht, wie die heute alle auf Anschlag waren. Seine Leistung (bei angeblich 66kg, was ich eher nicht glaube und ihn leichter einschätze) heute war im Übrigen herausragend. KOM am Peyresourde mit 428 Watt, die oberen 4km seiner Attacke mit 434 Watt oder 1889 VAM. Kein Wunder also, dass da keiner mit konnte, bzw wollte. Bearbeitet 5. September 2020 von revilO Zitieren
tiktak Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Für Bernal ist es heute noch gut gelaufen. Zwischenzeitlich dachte ich, dass er den Anschluss nicht mehr schaffen kann. Er wird nicht mehr stärker, aber die Konkurrenz wird weniger und schwächer. Pogacar wird es morgen wieder probieren, wenn er sich ansieht, wie die heute alle auf Anschlag waren. Seine Leistung (bei angeblich 66kg, was ich eher nicht glaube und ihn leichter einschätze) heute war im Übrigen herausragend. KOM am Peyresourde mit 428 Watt, die oberen 4km seiner Attacke mit 434 Watt oder 1889 VAM. Kein Wunder also, dass da keiner mit konnte, bzw wollte. Spannend weiter unten auch Emanuel Buchmann 343W Schnitt (beide mit Powermeter). Kommt mir jetzt nicht brutal viel vor - bei (gegoogelten) 62kg nur 5.5W/kg. 434 bei 66kg (Pogacar) gewaltige 6.5W/kg. Das er das kann hat er ja schon mal bewiesen - Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.