Zum Inhalt springen

Tour de France 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habs mir jetzt noch ein paarmal angesehen - ich würde mir echt kein Urteil zutrauen. Er zieht schon genau in dem Moment rüber als der Stick da war und eigentlich auch fast nur mit dem Kopf und schnell wieder rüber. Aber es sieht dennoch seltsam aus - was weiß ich :D
Geschrieben (bearbeitet)

heute ist das profl sehr wellig, u die strecke ist mit 218km länge eigentlich was für einen klassikerfahrer wie van Avermaet.

bisher blieben die ausreissergruppen meist unbelohnt - für diese etappe gibts mehrere optionen, denn einen sprint royal wirds wohl nicht geben.

ob jumbo für roglic noch einmal einen „ruhetag“ einlegt, oder ob man sich am letzten berg der kat. 2 wieder „race legs“ holt - man wird sehen!?

vielleicht wird es auch der nächste etappensieg für WvA werden, für den ist das finale perfekt;

es könnte aber auch so sein, dass er gestern freie fahrt hatte, weil er heute am ende den gegnern auf den zahn fühlen soll - also schmerzen auslösen...

994DFBA7-E629-4BF1-94C4-AACAE8978EC5.jpeg

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Schade um Mühlberger, der sich nur völlig platt gefühlt hat. Einmal hat er Buchmann auf den Hügel ins Ziel gezogen, aber er würde die Tour sicher lieber zu Ende fahren.

Dass es Sagan überhaupt mit der Brechstange probiert ist a bisserl untypisch und deutet an, wie ernst es Peter mit dem Gewinnen des grünen Trikots meint. Da wird um jeden einzelnen Punkt gekämpft.

Geschrieben
Ja soviel ist er schon noch Rennfahrer auch wenn ihm manche das schon absprechen wollen. Bora fliegt heuer bei der Tour ja nicht grad von Erfolg zu Erfolg, denke schon dass die mittlerweile etwas Stress haben. Ich sage aber er holt sich heuer die letzte Etappe und alles ist gut. :p
Geschrieben
Kurz vorher sieht man, wie ein Sunweb Fahrer ein Handy abbekommt, also möglich ist alles, auch daß Sage den Stick nur als Vorwand benutzte

Nur sehe ich kein Interview, wo Sagan oder sein Team den stick erwähnen! - Die haben die Zurücksetzung akzeptiert und aus.

Also sehe ich auch keinen Grund, warum wir noch darüber diskutieren müssen, ob sie richtig war.

Geschrieben
Bei Peter Sagan habe ich aktuell immer das Gefühl, dass da die Luft komplett heraußen ist. Was ist los mit ihm? Das macht auf mich den Eindruck, als würde er uns im Peloton nicht mehr lange erhalten bleiben.
Geschrieben
An das denkst sicher bei einem Sprint mit 70!

Das nicht, aber vielleicht ist er generell "down" und es macht sich in Training und Leistungsfähigkeit bemerkbar. Ich habe ja nur laut nachgedacht, was mir zur Körpersprache von Sagan eingefallen ist. Noch letztes Jahr hatte ich da einen anderen Eindruck, da war er irgendwie immer "da" und ständig eine Gefahr, dieses Jahr gewinne ich diesen Eindruck gar nicht. Natürlich kann ich mich da auch täuschen.

Geschrieben
Extrem starke Gruppe jetzt vorn. Sunweb TTT + Schachmann, Pacher, De Marchi ...

In der zweiten Gruppe auch Gogl, Jungels ...

Nett anzusehen.

die experten sind unsicher, für wen sunweb fährt, ich bin ziemlich sicher dass der name hirschi ist ;)

bin gespannt, ob WvA noch richtig reinsteigt - wobei die eher den anschein machen, als wäre der fokus auf morgen gerichtet.

Geschrieben
die experten sind unsicher, für wen sunweb fährt, ich bin ziemlich sicher dass der name hirschi ist ;)

bin gespannt, ob WvA noch richtig reinsteigt - wobei die eher den anschein machen, als wäre der fokus auf morgen gerichtet.

Ad Hirschi - alles andere wäre eine Überraschung. Benoot reisst grad ab. :)

Jumbo wird sich damit begnügen zu kontrollieren ...

Soler schaut noch stark aus.

Edit: In dem Moment geht Hirschi! Der Junge hat echt Beine momentan!

Geschrieben

wäre ihm schwer zu gönnen, der etappensieg...

ist aber noch weit u QS fährt noch zu zweit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...