waldbauernbub Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) puh, jumbo fliegt den hügel rauf. roglic machts u bernal zeigt die zähne u knirscht Kuss würde die Tour wohl gewinnen, wenn er dürfte. Der hat am Schluss noch aus der Nase geatmet. Ganz egal - ein buntes Bild am Schluss - G. MArtin voll dabei - alles in Ordnung Verloren haben heute: 17 BUCHMANN Emanuel BORA - hansgrohe 0:09 18 MAS Enric Movistar Team 21 VALVERDE Alejandro Movistar Team 0:21 24 CARAPAZ Richard INEOS Grenadiers 26 MARTÍNEZ Daniel Felipe EF Pro Cycling 27 HIGUITA Sergio EF Pro Cycling Edit: Dass Nairo heute im Sprint reinhält und Vierter wird, ist immer ein gutes Zeichen ... Bearbeitet 1. September 2020 von waldbauernbub Zitieren
revilO Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Bernal war komplett am Limit und hat leider nicht besser ausgesehen als bei der Dauphine. Aber mit Fortdauer der Tour werden sich alle Leistungen normalisieren. Das bedeutet, dass alle gegenüber Bernal Watt verlieren werden. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Da Bussi Peppi ist heuer echt stark drauf! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 heute ist für die favoriten wohl ruhetag, die richtige gruppe hätte vielleicht eine chance..quickstep muss aber wieder ran. wäre demare dabei hätte fdj auch mal einen erfolg;) so würde ich meinen, alaphilippe könnte es machen, sagan, pedersen, van avermaet oder gar ewen, weil der hügel am ende eher harmlos scheint. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 alaphilippe könnte es machen, sagan, pedersen, van avermaet oder gar ewen, weil der hügel am ende eher harmlos scheint. Wird heute interessant, ob es einem Team gelingt zumindest die dicksten Sprinter am letzten Hügel und dem leicht steigenden Finale loszuwerden. Aber Leute wie Ewan, Bennett, Nizzolo wird man eher schwer loswerden. Viel eher wird schon der chaotische Zieleinlauf für Selektion sorgen. 250 Meter vor der Linie ein Kreisverkehr - das gibt's sonst nur bei der Österreichrundfahrt. Das wird heute sicher wieder krachen. Bin neugierig, ob Bora für Sagan was versucht. Aber wenn er heute frei kriegt, gewinnt's natürlich Wout van Aert mit dem Finger in der Nase ... Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Kirby: "Es ist so langsam, dass sogar Valverde nach vorne gekommen ist." Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Wird heute interessant, ob es einem Team gelingt zumindest die dicksten Sprinter am letzten Hügel und dem leicht steigenden Finale loszuwerden. Aber Leute wie Ewan, Bennett, Nizzolo wird man eher schwer loswerden. Viel eher wird schon der chaotische Zieleinlauf für Selektion sorgen. 250 Meter vor der Linie ein Kreisverkehr - das gibt's sonst nur bei der Österreichrundfahrt. Das wird heute sicher wieder krachen. Bin neugierig, ob Bora für Sagan was versucht. Aber wenn er heute frei kriegt, gewinnt's natürlich Wout van Aert mit dem Finger in der Nase ... top tipp, finger in der nase geht nicht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Die letzen 10 min gesehen, das reicht bei der Tour mit Masse. WvA, Einzelkämfer mit Killerdruck auf den Pedalen, ein Cyclocrosser eben. Sagan, so was von 2019, schauen wir mal wie es weitergeht. Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 WvA souverän...der hätt den sprint auch mit maske gewonnen Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Wird heute interessant, ob es einem Team gelingt zumindest die dicksten Sprinter am letzten Hügel und dem leicht steigenden Finale loszuwerden. Aber Leute wie Ewan, Bennett, Nizzolo wird man eher schwer loswerden. Viel eher wird schon der chaotische Zieleinlauf für Selektion sorgen. 250 Meter vor der Linie ein Kreisverkehr - das gibt's sonst nur bei der Österreichrundfahrt. Das wird heute sicher wieder krachen. Bin neugierig, ob Bora für Sagan was versucht. Aber wenn er heute frei kriegt, gewinnt's natürlich Wout van Aert mit dem Finger in der Nase ... Welcher Kreisel? Der Kreisverkehr wurde um 45000,- für die Tour entfernt. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Der Kreisverkehr wurde um 45000,- für die Tour entfernt. Ah, das war mir entgangen. Schönes Finale. Van Aert halt auch richtig positioniert, d.h am Hinterrad von Bol. Sunweb mit toller Arbeit. Schade, aber Sagen wirkt so, als hätte er keinen Bock mehr auf Radfahren ... Zitieren
revilO Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Adam Yates is yates Spitzenreiter, nachdem Alaphilippe eine Zeitstrafe von 20sek für unerlaubte Wasserflaschenannahme bekommen hat. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Adam Yates is yates Spitzenreiter, nachdem Alaphilippe eine Zeitstrafe von 20sek für unerlaubte Wasserflaschenannahme bekommen hat. Hähä ... Fronkreisch ist ausch nisch mehr dasch, wasch es einmal war ... D.h. ab morgen Roglic in Gelb. Col de la Lusette wird ein interessanter Anstieg. Die zwei steilsten Kilometer eher am Schluss, wenn die Nachbrenner von Van Aert schon leer sind. Da muss Kuss wieder aufpassen, dass er den Rest des Feldes nicht vom Hinterrad verliert ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Hähä ... Fronkreisch ist ausch nisch mehr dasch, wasch es einmal war ... D.h. ab morgen Roglic in Gelb. Col de la Lusette wird ein interessanter Anstieg. Die zwei steilsten Kilometer eher am Schluss, wenn die Nachbrenner von Van Aert schon leer sind. Da muss Kuss wieder aufpassen, dass er den Rest des Feldes nicht vom Hinterrad verliert ... du überschätzt kuss maßlos... roglic wird morgen versuchen, das spiel von gestern zu wiederholen u bonus sammeln, die etappe ist allerdings schwer zu timen, um eine etwaige gruppe wieder zu holen. ein baguette in gelb wegen une bouteille d‘eau zu opfern, das ist wirklich unfranzösisch Zitieren
revilO Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Ich hoffe, dass Evenepoel bereits 50km vor dem Ziel alles klar macht. Zitieren
woha Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Ich hoffe, dass Evenepoel bereits 50km vor dem Ziel alles klar macht. schätze dass wird ihm aber sehr weh tun,.... Zitieren
Gili Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Ich hoffe, dass Evenepoel bereits 50km vor dem Ziel alles klar macht. Hab ich was verpasst? Zitieren
123mike123 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Ich hoffe, dass Evenepoel bereits 50km vor dem Ziel alles klar macht. Er hatte ja schon 3 Wochen vor dem Ziel alles klar gemacht. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Schon oarg... Alaphilippe hat angekündigt, solange wie möglich das Gelbe behalten zu wollen. Jetzt kostet ihm ein Griff zur Flasche die Gesamtführung 🤨 Adam Yates neuer Spitzenreiter der Tour: Alaphilippe verliert das Gelbe Trikot wegen einer Zeitstrafe https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121467.htm Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Ich hoffe, dass Evenepoel bereits 50km vor dem Ziel alles klar macht. Du meinst bestimmt die WM 21 Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Ich wollte nur ein paar User aufwecken und die Profis zu Heldentaten animieren. Zitieren
kupi Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Sagen wirkt so, als hätte er keinen Bock mehr auf Radfahren ... Das Gefühl habe ich schon seit der Scheidung Zitieren
feristelli Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Jetzt kostet ihm ein Griff zur Flasche die Gesamtführung 🤨 Dummer Fehler. Wem ist der zuzuschreiben? Das Team sollte das Regelwerk doch kennen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Dummer Fehler. Wem ist der zuzuschreiben? Das Team sollte das Regelwerk doch kennen. Ein Schelm, wer in den Raum stellt, dass das absichtlich gemacht wurde, um das Personal zu schonen in den folgenden Tagen oder in Gruppen zu gehen!? Zitieren
kel Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Alaphilippe war Jugendvizeweltmeister im CX 2010. WVA und MVDP als typische Crosser darzustellen halt ich daher für verwegen, weil die meisten Crosser die auf die Straße wechseln keine vergleichbaren Erfolge erringen. Bei der 5. Etappe gabs keine Ausreisser und nur einen einzigen Versuch von Quickstep. B. Eisel sah sich genötigt auf dieses Phänomen am Ende einzugehen: "there is no rule for a breakaway in a bike race". Er hat auch angedeutet, dass den Ausreissern kaum noch Vorsprung gegeben wird und deren Chancen deswegen sehr gering seien. Als ob es völlig unbedeutend wäre, die menschlichen Werbeträger ins Bild zu rücken!? Heute beginnt die Vorentscheidung rund 40km vor dem Ziel am Col de la Lusette (~12km bei ~7%). Auf der abschliessenden Rampe (8km bei ~4%) gibts hoffentlich ein Feuerwerk. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.