haryt Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Soweit ich weis geht es um Geld vom Bund (vielleicht bekommts der ja von der EU), aber trotzdem muss der Weg eingehalten werden, also Planung Widmung und Ausschreibung müssen gemacht werden, das geht sich aber ijn der Zeit nicht aus, es sei denn die haben das wirklich im verborgenen gemacht und niemand wusste was davon (bei einer Ausschreibung unwahrscheinlich). Fühle mich jedenfalls betrogen und die Herren bekommen nie wieder eine Stimme von mir bei der Wahl, wird denen egal sein aber für mich ist es eine kleine Rache. Abgesehen davon kann ich den Hacker sowieso nicht leiden. Zitieren
derDim Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 die unterkonstruktion steht schon https://www.hello-yellow.at/velodrom/ und was haben sie zuerst gebaut einen riesen eingang keine doppeltür mit keycard Zitieren
nimc Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 Nach der Bahn-EM und den Auslandserfolgen des Nachswuchs bin ich mit entsetzen draufgekommen, dass das Dusika nun schon über 1 1/2 Jahre abgerissen wurde und es nach wie vor keinen adäquanten Ersatz gibt. Jetzt wars ja auch sehr lange ruhig rund um das Theman Bahnradstadion: Hat wer Hintergrundinfos? Gibt's überhaupt noch "Verhandler:innen"? Hat der ÖRV überhaupt Interesse? Oder sind die eh zufrieden mit Linz im Sommer und Ausland im Winter? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 der örv ist sicher zufrieden. was haben die mit bahnradsport zu tun? am ehesten werden sie warten, dass der schachermayer ein dach für seine bahn kauft und sich dann ganz stolz drunterstellen. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 15. Februar 2023 Autor Geschrieben 15. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb hermes: der örv ist sicher zufrieden. was haben die mit bahnradsport zu tun? am ehesten werden sie warten, dass der schachermayer ein dach für seine bahn kauft und sich dann ganz stolz drunterstellen. Man könnte sich fragen was der ÖRV mit Radsport allgemein zu tun hat (Stichwort Ö-Tour), aber das wäre böse. LRV ist (mittlerweile) sicher noch dahinter, schon aus persönlichen Gründen. Allerdings lassen die sich halt von der Stadt Wien seit 2 Jahren hinhalten und sie schaffen es auch nicht öffentlichen Druck aufzubauen bzw. hat man das Gefühl, dass sies gar nicht versuchen um nur ja nicht mit der Stadt Wien anzuecken falls die doch noch was beitragen würden......Trauerspiel. War natürlich auch blödes Timing mit Pandemie und jetzt Ukrainekrieg/Teuerung, da sind halt andere Sachen im Vordergrund und der Hacker weiss vermutlich nichtmal wie rum er sich auf ein Rad setzen müsste.... Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb thingamagoop: Man könnte sich fragen was der ÖRV mit Radsport allgemein zu tun hat (Stichwort Ö-Tour), aber das wäre böse. LRV ist (mittlerweile) sicher noch dahinter, schon aus persönlichen Gründen. Allerdings lassen die sich halt von der Stadt Wien seit 2 Jahren hinhalten und sie schaffen es auch nicht öffentlichen Druck aufzubauen bzw. hat man das Gefühl, dass sies gar nicht versuchen um nur ja nicht mit der Stadt Wien anzuecken falls die doch noch was beitragen würden......Trauerspiel. War natürlich auch blödes Timing mit Pandemie und jetzt Ukrainekrieg/Teuerung, da sind halt andere Sachen im Vordergrund und der Hacker weiss vermutlich nichtmal wie rum er sich auf ein Rad setzen müsste.... stimmt schon, stadt wien(regierung) und radfahren ist eine besondere hassbeziehung. muss man sich nur die radwegeplanung anschauen (auch die in 2 jahren auf einer hauptverbindung neu hergestellten werden leider der gleiche murks wie jetzt). Zitieren
thingamagoop Geschrieben 15. Februar 2023 Autor Geschrieben 15. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb hermes: stimmt schon, stadt wien(regierung) und radfahren ist eine besondere hassbeziehung. muss man sich nur die radwegeplanung anschauen (auch die in 2 jahren auf einer hauptverbindung neu hergestellten werden leider der gleiche murks wie jetzt). Ja. Klar sind Leistungssport und Alltagsverkehr zwei unterschiedliche Dinge, aber es passt alles zusammen. Eine GoKart Bahn würde wahrscheinlich sofort gefördert... Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 vor 31 Minuten schrieb thingamagoop: Ja. Klar sind Leistungssport und Alltagsverkehr zwei unterschiedliche Dinge, aber es passt alles zusammen. Eine GoKart Bahn würde wahrscheinlich sofort gefördert... oder eine kajak-wildwasser-strecke. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 15. Februar 2023 Autor Geschrieben 15. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb hermes: oder eine kajak-wildwasser-strecke. da war ja auch mal was...nutzt die noch jemand? In other News: ich hab grad eine neue Kreditkarte im Wunsch-Design beantragt. 3 Zitieren
marty777 Geschrieben 16. Februar 2023 Geschrieben 16. Februar 2023 vor 22 Stunden schrieb thingamagoop: da war ja auch mal was...nutzt die noch jemand? Auf der Donauinsel kann man jetzt raften (https://www.wienadventures.com/de/abenteuer/liste/rafting) und danach sich bei Lagerfeuer volllaufen lassen. Also, ja. 🤨 1 Zitieren
witti Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 danke an die Verantwortlichen aus Wien: https://sport.orf.at/#/stories/3133257/ Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 15 Minuten schrieb witti: danke an die Verantwortlichen aus Wien: https://sport.orf.at/#/stories/3133257/ Die Bahn in Linz ist nicht geeignet? Zitieren
witti Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 8 Minuten schrieb NoNick: Die Bahn in Linz ist nicht geeignet? Nein, eine Halle ist das mit dem Dach oben. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Aso, wusste nicht, dass linz open air ist. Zitieren
soulman Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 Es gibt momentan doch wichtigeres. 2 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb soulman: Es gibt momentan doch wichtigeres. Bin jetzt etwas ....verwirrt...😵 Zitieren
KingM Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb soulman: Es gibt momentan doch wichtigeres. Ich habe das meiner Frau schon vorgeschlagen. Billiger, weniger stinkig, weniger Aufwand und weniger gefährlich wie ihre Gäule. Leider wollte sie nicht drauf einsteigen. 4 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 24 Minuten schrieb KingM: Ich habe das meiner Frau schon vorgeschlagen. Billiger, weniger stinkig, weniger Aufwand und weniger gefährlich wie ihre Gäule. Leider wollte sie nicht drauf einsteigen. Bitte sogt´s ma das des a Witz is.... Zitieren
KingM Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 31 Minuten schrieb reini1100: Bitte sogt´s ma das des a Witz is.... Wenn du Hobby Horsing meinst, das gibt es wirklich, ... dass meine Frau drauf einsteigt habe ich allerdings nicht ernsthaft erwartet 😁. Zitieren
kapi Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 11 Minuten schrieb KingM: dass meine Frau drauf einsteigt habe ich allerdings nicht ernsthaft erwartet Echte Queen halt 😉 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 31 Minuten schrieb KingM: Wenn du Hobby Horsing meinst, das gibt es wirklich, ... dass meine Frau drauf einsteigt habe ich allerdings nicht ernsthaft erwartet 😁. Ich meinte schon das horsing...ich dachte wirklich das ist ein gut gemachter Scherz.. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 13 Minuten schrieb reini1100: Ich meinte schon das horsing...ich dachte wirklich das ist ein gut gemachter Scherz.. Dachte ich anfangs auch 😁 Aber es gibt ja auch internationale Fingerboard Bewerbe: Und dann wird ja sogar das Computerspielen zum Profisport 🙄🫣 1 Zitieren
soulman Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Frank Starling: Dachte ich anfangs auch 😁 Aber es gibt ja auch internationale Fingerboard Bewerbe: ...wäre für ein paar hier die möglicherweise bessere Wahl. Da müssens die Finger nicht still halten und tippen trotzdem kan Stuß zamm. 2 Zitieren
soulman Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 12 Stunden schrieb reini1100: Ich meinte schon das horsing...ich dachte wirklich das ist ein gut gemachter Scherz.. Nana, die san so deppert! (feat. E. Sackbauer) 😁 1 Zitieren
nimc Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Am 8.10.2024 um 18:15 schrieb witti: danke an die Verantwortlichen aus Wien: https://sport.orf.at/#/stories/3133257/ Boa, das ist so bitter und es tut mir so leid für die jungen Wilden des ÖRVs. Die haben alle so hart gearbeitet und dann scheitern an der fehlenden Infrastruktur... 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.