Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit Radsport u professionell wird in Ö nix mehr. Wenn ich nur daran denke, wo ich meinen Sohn in 2Jahren anmelden sollte, damit er den Sport von erfahrenen Leuten (von Grund auf) lernen könnte - fällt mir schon genau nix mehr ein…

 

In zwei Jahren hat der Peter Sagan vielleicht schon Zeit. Der hat eine richtige Freude mit Kids. Hat sich in Stattegg extrem freundlich Zeit genommen, um ihn mit meinem Sohn zu fotografieren.:D

 

Na jetzt Spaß beiseite.

Was wäre mit der Radsportunion St. Pölten?

Die haben doch auch Kindergruppen.

Die Crossfreaks dort können sicher eine feine Technik vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Null - der nächste womöglich in Wien

 

fast - korneuburg ist der nächstgelegene von dir, denke ich. wobei die eher mtb-orientiert sind, aber das schadet ja nicht, wie man bei den pros sieht. über die trainer kann ich nichts sagen, aber ganz unerfolgreich sind die jungs und mädls nicht bei den rennen.

die frage ist eher - ob sich der zwerg nicht für ganz andere sportarten interessiert ;) man kann etwas einfluss nehmen, aber wenn der beste freund judo macht .... hauptsache bewegung, ein bisserl überwindung lernen, ziele verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche den "Austria is a to small country" Peter auch nicht. Aber ein Typ mit einem ähnlichen Netzwerk zu Wirtschaft und Politik bräuchte es wahrscheinlich um eine ordentliche Landesrundfahrt auf die Beine zu stellen.

So wie es jetzt läuft ist eigentlich eine Schande und den Namen Österreich Radrundfahrt nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast - korneuburg ist der nächstgelegene von dir, denke ich. wobei die eher mtb-orientiert sind, aber das schadet ja nicht, wie man bei den pros sieht. über die trainer kann ich nichts sagen, aber ganz unerfolgreich sind die jungs und mädls nicht bei den rennen.

die frage ist eher - ob sich der zwerg nicht für ganz andere sportarten interessiert ;) man kann etwas einfluss nehmen, aber wenn der beste freund judo macht .... hauptsache bewegung, ein bisserl überwindung lernen, ziele verfolgen.

 

 

 

Ich kann die Bikerei in KO nur empfehlen. Die sind wirklich sehr bemüht. Da sehe ich immer wieder die kleinen in der Umgebung radeln. Teils ganz gute Gruppengröße. Die sind auch national relativ erfolgreich, bekomme ich aber nur am Rande mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...