Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Colbrelli abermals nicht nur einer der Stärksten sondern auch der Cleverste. :klatsch:

 

MvdP hat viel zu oft die Initiative ergriffen und war am Ende platt. WvA ohne jede Chance, enttäuschend, war nie an der richtigen Stelle und is bei jeder Tempoverschärfung zurückgefallen.

 

Was für ein Rennen, was für ultraharte Bedingungen :toll:. Eine solche Quälerei werden selbst die langjährigsten Profis nie vergessen. Die überschäumende Freude im Ziel von Colbrelli bezeichnend. Muss sich wie die Erlösung nach einem Höllenritt anfühlen.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn drei Debütanten teilen sich das Podium. Am Ende ein Sprint mit den letzten Körnern, keiner konnte mehr stehen. MVP wohl wieder zu viel gemacht, Vermeersch unglaublich für einen 22jährigen, Sonny wieder alles richtig gemacht und am Ende wohl auch verdient gewonnen. War auch der einzige oder einer der wenigen die überhaupt ohne Defekt usw durchgekommen sind, das kann im Finale doch schon auch den Ausschlag geben. Van der Poel wird schon noch mal gewinnen, leichter wirds aber nicht, Van Aert wird das auch nicht auf sitzen lassen und jedes Jahr kommt ein weiterer nach. Unglaublich dass es einige in den letzten Jahren geschafft haben mehrmals zu gewinnen. Dieses Rennen ist echt die ärgste Lotterie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgendwer das Rennen zum Download hat, oder einen Link kennt. Bitte bitte. Gerne via PN.

Am Besten die Eurosport deutsche Übertragung.

Was für ein Rennen.

 

Eurosportplayer für 7 Euro im Monat und du kannst dir alles ansehen. Nächste Woche noch Lombardeirundfahrt und die 7 Euro haben sich schon ausgezahlt.

 

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurosportplayer für 7 Euro im Monat und du kannst dir alles ansehen. Nächste Woche noch Lombardeirundfahrt und die 7 Euro haben sich schon ausgezahlt.

 

 

Und nicht zu vergessen, die vielen "kleineren" Rennen. Diese Woche noch Coppa Bernocci, Mailand-Turin, GP Piemont, Binche-Chimay-Binche, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...