Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Lebt der Profiradsport nicht von diesem Mythos der harten Lycraboys welche sich dem Wetter trotzend die unmöglichsten Berge rauf und wieder runter quälen. Wenn es einfach wäre, dann könnte es ja jeder machen. Ein Tag an dem es sich lohnt den Helden auf schmalen Reifen eine Stunde vor dem TV zu opfern. schon, ich hab mehr Bedenken, dass man keine Livebilder sieht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 schon, ich hab mehr Bedenken, dass man keine Livebilder sieht dann quatschen sie umso mehr, das ist oft unterhaltsamer als das Rennen selbst. PS: Reini, nachdem ich annehme dass du dir das ganze anschaust, mach bitte einfach einen Strich, jedesmal wenn sie spekulieren dass Nibali in der Abfahrt was versucht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Ich werd’s versuchen, glaube aber, dass Nibali heute selber einen Strich drunter macht:D Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Wetter soll ja super grauslich werden. Könnte sein das sie Fedaia und Pordio auslassen und gleich über den Giau nach Cortinna fahren. Zitieren
Sync Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 dann quatschen sie umso mehr, das ist oft unterhaltsamer als das Rennen selbst. PS: Reini, nachdem ich annehme dass du dir das ganze anschaust, mach bitte einfach einen Strich, jedesmal wenn sie spekulieren dass Nibali in der Abfahrt was versucht Hoffentlich liest der nibali nicht im bikeboard Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Hoffentlich liest der nibali nicht im bikeboard er lässt lesen. ich weis nicht ob Giulio in die untiefen des bb vordringt auf eine starke vierte woche! Zitieren
kel Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Lt. Tuttobici wollen die Fahrer dem Protokoll für extreme Wetterbedinungen folgen und die Orgas wollen die Etappe "retten". Weil es heute mal nicht flach losgeht, hoffe ich auf Felix Großschartner um für die GC Fraktion bei Bora noch einen Teilerfolg zu erringen. Fabbro und der junge Aleotti kämen aber auch in Frage. Ich fürchte das peloton wird demonstrativ langsam fahren und dadurch kommunizieren: "Vorschreiben und Zusehen ist das Eine, Runterfahren das Andere"... und das ist ja wohl das Wichtigste, weil "lebensgefährlich" nur solange toleriert werden kann, bis es mal wieder Jemanden erwischt. NACHTRAG: es ist offiziell: "Queen stage shortened." Bearbeitet 24. Mai 2021 von kel Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Fedaia und Pordoi raus, 155km Etappe über den Giau. Nicht weil es da jetzt schneien würde - aber weil das Risiko besteht. Mit der Argumentation kann man Hochgebirgsetappen gar nicht mehr fahren. Nicht mal im Juli. Giro damit ohne eine einzige schwere Hochgebirgsetappe und damit der Sieg von Bernal schon jetzt ein bisschen entwertet ... Edit: Bei Bernal kriegt das schön langsam Methode ... Bearbeitet 24. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Spass wärs heut sicher keiner, aber schade um die Königsetappe das is klar. Vielleicht besser in den Herbst verlegen den Giro Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Aus dem Wohnzimmer lässt es sich leicht fachsimpeln über Leute, die an einem Tag mit viel Regen bei knapp über 0° nicht über 3 2000+m Alpenpässen fahren wollen! ;-) Da kann man schon mal einen Strich in der Hose haben. Ich hoffe, dass alle unverletzt ins Ziel kommen heute! Zitieren
bikeopi Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Schade. Der gesamte giro heuer war wettermässig eher sau.* Für EB wirds nicht viel ändern, RE wird vielleicht sogar froh sein.* Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Sicherlich lässt sichs leicht reden, ich möcht da auch nicht so ewig lang fahren, ein Hinault wär heut aber ziemlich sicher angefressen... Zitieren
revilO Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Durch die Streckenverkürzung und den morgigen Ruhetag bietet sich umso mehr eine frühe Attacke an. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Erstes Stricherl- Nibali fährt super bergab! er ist in einer Gruppe vorn, angeblich macht er runter auf 10km über 60 min gut. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Giro 1965 ... kann ich mich noch gut erinnern ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Giro 1965 ... kann ich mich noch gut erinnern ... Das waren noch richtige Radfahrer! Zitieren
kel Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) A propos schlechte Ausrüstung... Scheibenbremsen bringen halt überhaupt gar nix, wenn der Reifen eh keine Traktion am Untergrund hat. Nachtrag: Felix Ritzinger hat mal in einem thread diesbezüglich angedeutet/erwähnt, dass man durch den Einsatz von Scheibenbremsen zwar weniger Viele, aber bessere Ersatzräder im Fall der Fälle bekommt. Wenn da ein Laufrad eingebaut wird, wo die Felgenbremse nicht mehr sauber auf die Bremsflanke trifft; was machstn dann ohne ganzes Ersatzrad? - Dann muss man ebenso auf die gewohnte Felge/Reifenkombination warten wie es (noch viel öfter) bei Scheibenbremsen der Fall ist. Bearbeitet 24. Mai 2021 von kel Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Heute keine live Übertragung, stimmt das? Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Meinen Passivsportnachmittag hatte ich mir anders vorgestellt. Dann wohl doch erstmal lesen bis es wieder was zu sehen gibt... Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Nachdems draussen schüttet wollte ich die letzten 2h auf der Rolle mitfiebern... wirft meine komplette Feiertagsplanung über den Haufen. Zitieren
kel Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Heute keine live Übertragung, stimmt das? Übertragung schon, aber es gibt keine ununterbrochene Verbindung zu einer Bilderquelle. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Nachdems draussen schüttet wollte ich die letzten 2h auf der Rolle mitfiebern... wirft meine komplette Feiertagsplanung über den Haufen. gibt Bilder gerade Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Wo? Auf GCN laufen nur Bilder der letzten Etappen :/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.