beb73 Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb bastl666: Also geht so weit gut 8 rippen li und zwei re. Fühlt sich sn wie ein weichgeklopftes Schnitzl. Aber bei dem abflug hab ich mehrere schutzengrln gehabt … aber geiles event😂 bis zum nächsten jahr Gute Besserung, schön, dass Du trotzdem für nächstes jahr motiviert bist Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Der Jubiläumssteig ist ein bissl weiter südlich und verbindet die Hoisnradalm mit Reiterndorf. Ich glaube, der Unfall müsste kurz vorm Gamsofen gewesen sein, der rumpelig-felsigen Abfahrt, wo man kurz zuvor stark ausgesetzt an orangen Netzen entlangfährt? (Weg Nr. 240 in der Kompasskarte) Bearbeitet 18. Juli 2022 von FloImSchnee Zitieren
maob Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 Auch von mir gute Besserung! Schön das es dir halbwegs gut geht. Ich bin auch vorbei gekommen als die Bergretter dich bereits geborgen hatten. Einer von den Bergrettern meinte auch das du hier mehr als nur einen Schutzengel hattest. Angeblich hatten sie dich 30 Meter rauf geholt. Das hätte ganz anders ausgehen können. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 @bastl666 Warum bist du da eigtl. runter gepurzelt? Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Geschrieben 18. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb bastl666: Also geht so weit gut 8 rippen li und zwei re. Fühlt sich sn wie ein weichgeklopftes Schnitzl. Aber bei dem abflug hab ich mehrere schutzengrln gehabt … aber geiles event😂 bis zum nächsten jahr Alles gute wünsche ich dir und gute Genesung. Ja, da haben einige Schutzengel auf dich geschaut! Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb bastl666: Abfahrt jubiläumssteig richtung bad ischl glaube so heisst der.. ja aber nach dem Netz 😛 eh kloar aber mit Ergänzung vom Flo weiß ich welche Stelle gemeint ist und ja, a bisl deppat rechts, evtl überholen, sag ma mit Tunnelblick könnt ich mir das im Rennen schon vorstellen Zitieren
KingM Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Beweisfoto vom Zieleinlauf, … bei den vielen Linien war ich mir nicht sicher wo ich jubeln soll 😅. (Außerdem war ich zu müde dafür, …) 7 Zitieren
romanski Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Respekt und Gratulation an alle, die das durchgezogen haben! 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Geschrieben 19. Juli 2022 habe auch eines.... 😉 Auch ich möchte allen Mitstreitern gratulieren. 5 Zitieren
maob Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Ich hab mir gerade auf Strava meine „Stehzeiten“ raus gerechnet. Bin dabei auf fast 40 Minuten gekommen. Ist doch mehr als angenommen. Wie schauts da bei euch aus? Hab ich hier noch Potential 🤓 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 58 Minuten schrieb maob: Hab ich hier noch Potential Bei wichtigen Rennradrennen ludln's angeblich einfach in die Hose! 1 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Geschrieben 19. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb maob: Ich hab mir gerade auf Strava meine „Stehzeiten“ raus gerechnet. Bin dabei auf fast 40 Minuten gekommen. Ist doch mehr als angenommen. Wie schauts da bei euch aus? Hab ich hier noch Potential 🤓 ich hatte 47min, 3x mit da Chefin telefoniert, ein SMS der Chefin geschrieben, x-mal Notdurft und mit den netten Leuten bei den Laben auch ein bisserl geplauscht - das muss sein, macht ja Spaß. Aber! Keine Panne, Kein Sturz, nur ein Stau ganz am Anfang. Mit einer Panne oder Sturz verliert man sicher mehr Zeit Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Geschrieben 19. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb FloImSchnee: Bei wichtigen Rennradrennen ludln's angeblich einfach in die Hose! Das habe ich nicht einmal letztes Jahr geschafft, wo es oben rein geregnet hat und unten raus geronnen ist. Da wäre es wurscht gewessen, schaffte es aber nicht. 1 Zitieren
maob Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 14 Minuten schrieb FloImSchnee: Bei wichtigen Rennradrennen ludln's angeblich einfach in die Hose! Wie das geht kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich muss sogar stehen bleiben um meinem Darm einen „Verdauungswind“ zu entlocken 🤭. 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb maob: Ich hab mir gerade auf Strava meine „Stehzeiten“ raus gerechnet. Bin dabei auf fast 40 Minuten gekommen. Ist doch mehr als angenommen. Wie schauts da bei euch aus? Hab ich hier noch Potential 🤓 Ich hab auf der B auch 30min Differenz zwischen Bewegungszeit und Gesamtzeit. Ich glaube aber, dass sich da beim Schieben auch was zusammen geläppert hat, da hier das Garmin immer wieder kurz auf Pause geschaltet hat. Zitieren
KingM Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Laut meinem Garmin war die Standzeit nur ca 20 Minuten, geschätzt hätte ich mehr. Die Zeit an den Laben ist meiner Meinung nach auch gut investiert. Nimmt man sich da zu wenig Zeit, um ordentlich aufzutanken, oder fängt sogar an welche auszulassen, um die 2-3 Minuten zu sparen, rächt sich das unterwegs schnell. Bearbeitet 19. Juli 2022 von KingM Zitieren
#radlfoan Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Bei mir waren es letztes Jahr 48 Minuten. Den größten Anteil daran hatte sicher das Regenjacke an- und ausziehen, danach die Spatzenblase und die Laben. Ich hab bei einer Trainingsrunde mal geschaut, wie lang ich für 1x Pipi brauch (das ist eh normal oder? Macht man in der gewissenhaften Vorbereitung?) um abzuschätzen, wieviel Stehzeit ich dadurch einrechnen muss. Werd ich jetzt aber nicht vorrechnen. 1 Zitieren
Gili Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb FloImSchnee: Bei wichtigen Rennradrennen ludln's angeblich einfach in die Hose! ich hab beim biken überhaupt noch nie ludln müssen. schwitzt ihr alle nicht? 1 Zitieren
KingM Geschrieben 10. September 2022 Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Immer wieder erstaunlich, wie schnell man trotz fleißig weiterradeln die Form verliert, nur weil man nicht gezielt trainiert. Ich bin heute meinen letzten Marathon der Saison gefahren (Hinterglemm) und so gelitten habe ich noch nie. Krämpfe ohne Ende, dazu bin ich im eiskalten strömenden Regen am Nachmittag halb erfroren. -> Spaß hat das heute nur sehr wenig gemacht Bearbeitet 10. September 2022 von KingM 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.