ricatos Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Fein, mads pedersen hat es endlich wieder geschafft, der war heute nicht zu halten. Stark gemacht gegen WvA. Zitieren
ricatos Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Und schon wieder ein dreifach Sieg von Jumbo im heutigen ZF bei Paris - Nizza :f: Weiter zu Tirreno Adriatico: Weiß eigentlich jemand ob das Haarbüschel aus dem Helm bei Pogacar sein Markenzeichen ist? Ist schon auffällig jedesmal zu sehen. Das kann doch kein Zufall sein Bei anderen Fahrern sieht man das nicht so häufig Zitieren
revilO Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Heute gibt's bei Tirreno einen kleinen Vorgeschmack auf die Königsetappe am Samstag. Auf den letzten 40km steht der 3x zu fahrende Bellante auf dem Programm, der eine Selektion herbeiführen wird. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Pogi hat gestern ja schon mal kurz angetestet wie es um die Konkurrenz steht Zitieren
revilO Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Gegen Pogacar is überhaupt kein Kraut gewachsen. Geht alle gefühlten 50 Attacken als Erster mit und setzt sich am Ende selber ab. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Gegen Pogacar is überhaupt kein Kraut gewachsen. Geht alle gefühlten 50 Attacken als Erster mit und setzt sich am Ende selber ab. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Echt irre der Typ. Seit ich den damals im Feber 19 gegen wout poels gewinnen sah hatte der echt keinen einzigen schlechten Tag (wenns um was ging). Irgendwie glaub ich dass es das in der Form (mit Ausnahme vom Eddy vielleicht) tatsächlich so noch nie gab. Denn der kann echt alles gewinnen, was er denn möchte. Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 ich glaub, es wird einigen fahrern schweißperlen auf die stirn treiben, wenn sie als kapitän ihres teams gegen pogi antreten müssen. die kommen da nur als verlierer raus. Zitieren
skoon Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 ich glaub, es wird einigen fahrern schweißperlen auf die stirn treiben, wenn sie als kapitän ihres teams gegen pogi antreten müssen. die kommen da nur als verlierer raus. beim velofelizitas hätte er keine schance. Wir zwicken eam die Bremsseile ab. Und bei der Kettn bekommt er eine 12fach auf die 8fach Kassettn montiert Zitieren
atr23 Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 uae allgemein extrem stark heuer. mcnulty gewinnt mit einem 40km solo bei paris-nizza heute. Zitieren
chriz Geschrieben 10. März 2022 Autor Geschrieben 10. März 2022 MvdP steht im Aufgebot für die Flandern Rundfahrt. Ebenso Postlberger, Haller und Gogl. Zitieren
kupi Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 ich glaub, es wird einigen fahrern schweißperlen auf die stirn treiben, wenn sie als kapitän ihres teams gegen pogi antreten müssen. die kommen da nur als verlierer raus. Genau und dazu passt ein Gequatsche von 2 Moderatoren vor Kurzem im Ö3: Er: jetzt ist die Meisterrunde der österreichischen Bundesliga fixiert. Sie: Meisterrunde...da kann man Zweiter hinter Salzburg werden. Zitieren
madeira17 Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Genau und dazu passt ein Gequatsche von 2 Moderatoren vor Kurzem im Ö3: Er: jetzt ist die Meisterrunde der österreichischen Bundesliga fixiert. Sie: Meisterrunde...da kann man Zweiter hinter Salzburg werden. allerdings war auch Roglic die letzten Jahre im Frühjahr unantastbar, konnte das aber über die Saison nicht ganz halten. Bin gespannt, in welchem Ausmass das Pogacar gelingen wird. Zitieren
revilO Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) @Tirreno Auch heute steht wieder ein hügeliges Finale auf den letzten 30km auf dem Programm, mit einem vielversprechenden 700m Anstieg mit über 12% Steigung kurz vor dem Ziel. Evenepoel mag die kurzen steilen Dinger nicht so sehr, bin schon gespannt, wie er sich schlägt. Wäre Pogacar nicht so aufmerksam, würde sich eine Flucht für Evenepoel anbieten, denn am Ende wird er im direkten Duell keinen Meter haben. Bearbeitet 11. März 2022 von revilO Zitieren
revilO Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Wenn sich Evenepoel nicht verfahren und Pogacar dabei mit in die Irre geführt hätte, wäre es noch knapp geworden um den Etappensieg. Zitieren
revilO Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Heute müssen die Karten bei Tirreno auf den Tisch gelegt werden, die GC-Fahrer und Bergspezialisten sind an der Reihe. Der am Ende der Etappe 2x zu fahrende schwere Monte Carpegna wird zeigen, wie groß der Leistungsunterschied der Konkurrenz zu Pogacar ist. Zitieren
chriz Geschrieben 12. März 2022 Autor Geschrieben 12. März 2022 Heute müssen die Karten bei Tirreno auf den Tisch gelegt werden, die GC-Fahrer und Bergspezialisten sind an der Reihe. Der am Ende der Etappe 2x zu fahrende schwere Monte Carpegna wird zeigen, wie groß der Leistungsunterschied der Konkurrenz zu Pogacar ist. Der einzige ernstzunehmende Gegner fährt bei Paris.- Nizza Zitieren
revilO Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Der einzige ernstzunehmende Gegner fährt bei Paris.- Nizza Das is wohl wahr und bei Paris Nizza steht heute auch die Königsetappe auf dem Programm mit einer Bergankunft. Zitieren
kupi Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Heute müssen die Karten bei Tirreno auf den Tisch gelegt werden, die GC-Fahrer und Bergspezialisten sind an der Reihe. Der am Ende der Etappe 2x zu fahrende schwere Monte Carpegna wird zeigen, wie groß der Leistungsunterschied der Konkurrenz zu Pogacar ist. 2x Carpegna, nicht ohne... Dem Piraten war 1x auch genug... il Carpegna mi basta! Zitieren
exotec Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Wenn sich Evenepoel nicht verfahren und Pogacar dabei mit in die Irre geführt hätte, wäre es noch knapp geworden um den Etappensieg. Hab mir heute früh die WH angesehen. Da haben die Ordner aber ordentlich geschlafen !!! Zitieren
revilO Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Bernhard Eisel gefällt mir als Co-Kommentator auf Eurosport neben Migels übrigens ausgezeichnet. Mit jeder Sendung wird er besser. Zitieren
kupi Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Bernhard Eisel gefällt mir als Co-Kommentator auf Eurosport neben Migels übrigens ausgezeichnet. Mit jeder Sendung wird er besser. Mir (noch) nicht, weil ihn fast nicht verstehe. Entweder ist sein Mikro einen halben Meter entfernt, oder er spricht wirklich so leise. Zitieren
revilO Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Mir (noch) nicht, weil ihn fast nicht verstehe. Entweder ist sein Mikro einen halben Meter entfernt, oder er spricht wirklich so leise. wäre mir noch nicht aufgefallen, is bei mir genau so laut wie Migels Zitieren
revilO Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Zu einem Zeitpunkt, als ein völlig enttäuschender Evenepoel bereits 2min aufgerissen hat, verlässt Pogacar den Schlafmodus, tritt aus einer kleinen Spitzengruppe bestehend aus dem Tour-Zweiten Vingegaard und den ausgewiesenen Bergfahrern Landa und Mas locker an und hat binnen weniger Sekunden eine halbe Minute Vorsprung auf den Rest. Ich muss mich korrigieren, auch ein Roglic hat da überhaupt keinen Auftrag. Bearbeitet 12. März 2022 von revilO Zitieren
Sync Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Roglić hat bei Paris Nizza gewonnen und pogačar (on juice) ist jetzt wieder solo unterwegs und wird diese Etappe gewinnen Bearbeitet 12. März 2022 von Sync Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.