6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 GCN/Eurosport auf Englisch hat den Fernsehradsport für mich gerettet. Die beste Kooperation ever. Alleine nicht mehr diesen ewig gestrigen Kauderwelsch auf den deutschen Kanälen über sich ergehen müssen ist jeden Cent wert. Geile Kulisse - freue mich die nächsten Stunden das Damen und Herren Rennen zu verfolgen. Eines der besten, wenn nicht das beste Rennen des Jahres. Zitieren
chriz Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 GCN/Eurosport auf Englisch hat den Fernsehradsport für mich gerettet. Die beste Kooperation ever. Alleine nicht mehr diesen ewig gestrigen Kauderwelsch auf den deutschen Kanälen über sich ergehen müssen ist jeden Cent wert. Geile Kulisse - freue mich die nächsten Stunden das Damen und Herren Rennen zu verfolgen. Eines der besten, wenn nicht das beste Rennen des Jahres. Kann ich nur zustimmen GCN ist jeden Cent wert. Und in Flandern wird Radsport zelebriert herrlich zum zuschauen. Zitieren
revilO Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Das Rennen spitzt sich zu, Pogacar hat mit mehrmaligen Tempoverschärfungen seine Konkurrenten auf mehr oder weniger MvdP reduziert. Zitieren
ricatos Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Pogacar wills wissen. Unglaublich wie offensiv er fährt. Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 high noon , duell zur mittagssonne ( © fred zinnemann) Zitieren
revilO Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Extrem stark, gut gepokert und dann alles Pech auf seiner Seite und eingesperrt. Blöder kann's nicht laufen. Aber stark von Babyface MvdP Nelson. Ich hatte vergessen, dass die steilen Anstiege bei der Ronde nur mehr 1min lang sind. Bearbeitet 3. April 2022 von revilO Zitieren
ricatos Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 So angepisst hat man Pogacar aber auch noch nie gesehen. Zitieren
Sync Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 So angepisst hat man Pogacar aber auch noch nie gesehen. Er hat sich da selber etwas eingesperrt. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Geil, sskm vom Pogi. Einfach irre verkackt. Zitieren
ricatos Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Bei der TdF genügt es der Stärkste zu sein. Bei der Ronde kann man als stärkster Fahrer auch mal nur Vierter werden :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Er ist eben ein echter Champ, entweder Sieg oder garnicht am Podium. Wobei ich ihm den Sieg im direkten Sprint wirklich gegönnt hätte, das war schon unglaublich stark. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Besser 4ter als angepisst am Podium. Ein echter Champion, cool was der heute abgefeuert hat. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Damenrennen, starke leading group. Niewadoma, .... 40 sec gehen lassen ist gewagt. Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 MvdP für mich heute der Bessere. Unglaublich wie abgezockt der den Spirint getimed hat. Pogi hat sich eingebaut, ok, kann passieren. Resultierte aber eher daraus, dass er das timing halt nicht so hatte. Und die Führungsarbeit hatten sich die beiden bis zum Schluss gerecht aufgeteilt. Zitieren
ricatos Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Mit dem verschlafenen (oder verparkten, wie es MvdP im Ziel sagte) Sprint, hat sich Pogacar selbst um die Lorbeeren gebracht. Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Vierter in einem Duell zu werden .... Zitieren
revilO Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 MvdP hatte das Glück, dass er sich 40km lang nur auf einen einzigen Fahrer konzentrieren musste und war als einziger auch stark genug, dessen Hinterrad zu halten. Das Gleiche wird Pogacar bei LBL in 3 Wochen nicht noch mal passieren. Zitieren
chriz Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 MvdP hatte das Glück, dass er sich 40km lang nur auf einen einzigen Fahrer konzentrieren musste und war als einziger auch stark genug, dessen Hinterrad zu halten. Das Gleiche wird Pogacar bei LBL in 3 Wochen nicht noch mal passieren. Glück, ich weiß nicht. Zitieren
ricatos Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Bei LBL sind die Anstiege deutlich länger, da kann sich Pogacar auf sein Leistungsvermögen verlassen. Da kann ihm momentan keiner das Wasser reichen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Lotte, das wichtigste Rennen im Jar im belgischen Meisterin Trikot zu gewinnen Legendär. Endlich eine Frau die van Vleuten im direkten Duell schlagen kann. Zitieren
chriz Geschrieben 3. April 2022 Autor Geschrieben 3. April 2022 Die Daten von MvdP sind auf Strava. Die letzten 8km bis zum Stehversuch rund 339W und dann im Sprint rund 1200W über 12 Sec bei 1400W Spitze Wahnsinn Zitieren
kupi Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Nach dem Paterberg dachte ich , dass der Küng mit seiner Gruppe noch vor dem Ziel zum Spitzenduo aufschließen kann..... Zitieren
kupi Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Nach dem Paterberg dachte ich , dass der Küng mit seiner Gruppe noch vor dem Ziel zum Spitzenduo aufschließen kann..... ....und ich vermisse noch immer die Mauer von Geraardsbergen! Bearbeitet 4. April 2022 von kupi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.