Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GCN/Eurosport auf Englisch hat den Fernsehradsport für mich gerettet.

Die beste Kooperation ever. Alleine nicht mehr diesen ewig gestrigen Kauderwelsch auf den deutschen Kanälen über sich ergehen müssen ist jeden Cent wert.

Geile Kulisse - freue mich die nächsten Stunden das Damen und Herren Rennen zu verfolgen. Eines der besten, wenn nicht das beste Rennen des Jahres.

Geschrieben
GCN/Eurosport auf Englisch hat den Fernsehradsport für mich gerettet.

Die beste Kooperation ever. Alleine nicht mehr diesen ewig gestrigen Kauderwelsch auf den deutschen Kanälen über sich ergehen müssen ist jeden Cent wert.

Geile Kulisse - freue mich die nächsten Stunden das Damen und Herren Rennen zu verfolgen. Eines der besten, wenn nicht das beste Rennen des Jahres.

Kann ich nur zustimmen GCN ist jeden Cent wert. Und in Flandern wird Radsport zelebriert herrlich zum zuschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Extrem stark, gut gepokert und dann alles Pech auf seiner Seite und eingesperrt. Blöder kann's nicht laufen. Aber stark von Babyface MvdP Nelson.

Ich hatte vergessen, dass die steilen Anstiege bei der Ronde nur mehr 1min lang sind. :D

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

Er ist eben ein echter Champ, entweder Sieg oder garnicht am Podium.

Wobei ich ihm den Sieg im direkten Sprint wirklich gegönnt hätte, das war schon unglaublich stark.

Geschrieben
MvdP für mich heute der Bessere. Unglaublich wie abgezockt der den Spirint getimed hat. Pogi hat sich eingebaut, ok, kann passieren. Resultierte aber eher daraus, dass er das timing halt nicht so hatte. Und die Führungsarbeit hatten sich die beiden bis zum Schluss gerecht aufgeteilt.
Geschrieben

MvdP hatte das Glück, dass er sich 40km lang nur auf einen einzigen Fahrer konzentrieren musste und war als einziger auch stark genug, dessen Hinterrad zu halten.

Das Gleiche wird Pogacar bei LBL in 3 Wochen nicht noch mal passieren.

Geschrieben
MvdP hatte das Glück, dass er sich 40km lang nur auf einen einzigen Fahrer konzentrieren musste und war als einziger auch stark genug, dessen Hinterrad zu halten.

Das Gleiche wird Pogacar bei LBL in 3 Wochen nicht noch mal passieren.

Glück, ich weiß nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Nach dem Paterberg dachte ich , dass der Küng mit seiner Gruppe noch vor dem Ziel zum Spitzenduo aufschließen kann.....

....und ich vermisse noch immer die Mauer von Geraardsbergen!

Bearbeitet von kupi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...