Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum Glück hab ich Roglić wieder mit remco getauscht bei meinem Velon Fantasy team.

Ich glaub der RitzelWurger ist mit dem remco auf Teneriffa gefahren und hat ihn kaputt gefahren

Definitiv nicht, meine 5W/Kg Schwelle sind leider vorbei, aber als er mir das letzte Mal entgegen kam, hat er echt nicht gut ausgesehen. Da hat er auch noch ein stückerl ins Hotel gehabt und kein Auto so wie die cofidis Jungs, die mir auch öfters untergekommen sind.

Geschrieben
Definitiv nicht, meine 5W/Kg Schwelle sind leider vorbei, aber als er mir das letzte Mal entgegen kam, hat er echt nicht gut ausgesehen. Da hat er auch noch ein stückerl ins Hotel gehabt und kein Auto so wie die cofidis Jungs, die mir auch öfters untergekommen sind.

5w/kg Schwelle ist aber nimma schlampig

Geschrieben
5w/kg Schwelle ist aber nimma schlampig

Eh, hat mich viele Jahre Entbehrungen gekostet und rückwirkend weiß ich nicht ob sich das auszahlt hat. Vorallem hänge ich der Zeit bzw. der Form nach und fühle mich immer schlecht, wenn ich sehe wie langsam ich jetzt den Berg hochfahre :D

Sind aber echte Luxusprobleme, keine Frage!

Falscher Fred für so ein Gejammer, gibt's einen wo man sich schön selbst bemitleiden kann? :p

Geschrieben
Eh, hat mich viele Jahre Entbehrungen gekostet und rückwirkend weiß ich nicht ob sich das auszahlt hat. Vorallem hänge ich der Zeit bzw. der Form nach und fühle mich immer schlecht, wenn ich sehe wie langsam ich jetzt den Berg hochfahre :D

Sind aber echte Luxusprobleme, keine Frage!

Falscher Fred für so ein Gejammer, gibt's einen wo man sich schön selbst bemitleiden kann? :p

Einen 5W/kg weit über Hobby Durchschnitt aber trotzdem zu schwach thread?

Zurück zu den wichtigen Dingen, habe heute gelesen das Bora für Emu Buchmann fährt. Sind vlasov und higuita nicht "etwas" stärker?

Geschrieben

Tadej hat beim letzten Bild von MdvP (Jubel wie er durchs Ziel fährt) mit Legend kommentiert, also der Respekt ist da.

Tadej hat vorher ein Bild gepostet vom Arenberg und viel Cobbles

Geschrieben
MvdP hat taktisch auch dazu gelernt. Die letzte Niederlage war im eine Lehre. Wäre interessant gewesen wenn auch QvA am Start gewesen wäre.

Letztes Jahr war er einfach der schwächere im Sprint. Eh erst so bei 200m gestartet aber Kasper war einfach frischer. 3x in Folge, das wärs gewesen aber ich finde auch die anderen solln mal was erben. :)

WvA wird der verlorenen Chance schon nachtrauern, das is fix... Wer weiß was nächstes Jahr is.

Geschrieben
Itzulia heute: Remco wird nicht der zweite Merckx werden. Auch nicht der dritte Pogacar. Aber als Sprint-Anfahrer ist er durchaus talentiert, der kleine Racker.

Ala heute unwiderstehlich.. Für Remco werdens eine neue Kategorie finden müssen. GT sind nix für ihn und halbwegs stark besetzte einwöchige Rundfahrten auch nicht wie mir scheint

Geschrieben
Ala heute unwiderstehlich.. Für Remco werdens eine neue Kategorie finden müssen. GT sind nix für ihn und halbwegs stark besetzte einwöchige Rundfahrten auch nicht wie mir scheint

Was bleibt dann? Klassiker und 1 Tages Zeitfahren? Vielleicht das KOTL

Geschrieben
Was bleibt dann? Klassiker und 1 Tages Zeitfahren? Vielleicht das KOTL

Remco am Start vom KOTL, am besten in einer Retropanier vom legendären ELK Haus Team :rofl:

Realistisch bleiben -

Österreichrundfahrt, durchaus Chancen wenn er ein gutes Team mitbringt.

Geschrieben
Toller Sieg von Kristoff beim Scheldeprijs. Schön ihn Mal wieder ganz oben zu sehen.

Habs nicht gesehen, aber Bora hatte in der Gruppe vorne 4 Mann, Fenix hatte Merlier UND Phillipsen und Kristoff ist denen einfach davongestiefelt ... :D

Vielleicht noch erwähnenswert: Quickstep total am Sand. :U:

Itzulia-News: Hab grade nachgesehen wie es dem kleinen Dicken an den heutigen Geißhügeln ging. Nicht so toll. Aber er ist als Weltklassedomestik immer wieder zurückgekommen, damit er Fipsi den Sprint zum Trostpreis anziehen kann. Wie ein Siegtipp hat er jedenfalls heute nicht ausgeschaut. :)

Geschrieben
Habs nicht gesehen, aber Bora hatte in der Gruppe vorne 4 Mann, Fenix hatte Merlier UND Phillipsen und Kristoff ist denen einfach davongestiefelt ... :D

Vielleicht noch erwähnenswert: Quickstep total am Sand. :U:

Itzulia-News: Hab grade nachgesehen wie es dem kleinen Dicken an den heutigen Geißhügeln ging. Nicht so toll. Aber er ist als Weltklassedomestik immer wieder zurückgekommen, damit er Fipsi den Sprint zum Trostpreis anziehen kann. Wie ein Siegtipp hat er jedenfalls heute nicht ausgeschaut. :)

Alla hat beim Sprint nicht gut ausgesehen, zu früh angezogen oder zu dicken Gang gewählt.

Geschrieben

Evenepoel offenbart mehr und mehr deutliche Schwächen am Berg, egal ob lang oder kurz und steil. Er hat aber gestern mehrmals probiert im Flachen wegzukommen, allerdings zu spät und man hat ihn nicht mehr davonziehen lassen. Heute oder morgen wird ihm das gelingen und wenn dann wieder Geraint Thomas die Nachführarbeit macht, hat Evenepoel binnen 10km zwei Minuten Vorsprung.

Geschrieben
Alla hat beim Sprint nicht gut ausgesehen, zu früh angezogen oder zu dicken Gang gewählt.

Er ist die letzten 2km hinter einem gefahren, der keinen Windschatten wirft, was dir Campenaerts, der bereits mehrmals das Hinterrad von Evenepoel nicht halten konnte oder van Aert, der sich bei der WM hinter Evenepoel tot gefahren ist, bestätigen werden.

Das mit Sprintanfahrer wird glaube ich auch nix.

Geschrieben
Toller Sieg von Kristoff beim Scheldeprijs. Schön ihn Mal wieder ganz oben zu sehen.

finde ich auch!

Vor allem weil er eben KEIN Hungerleider is :D

Wobei er im Finale der Ronde schon auffällig stark gefahren ist ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...