Zum Inhalt springen

MTB WM Les Gets 2022, sämtliche Disziplinen:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.) ... darf man dafür einen eignen Thread aufmachen? 

 

.) Peter Sagan startet im eBike Bewerb, was ich persönlich sau cool finde 🙂 

May be an image of 1 person and outdoors

 

.) Warum steht Tom Pidcock nach seinem easy Sieg letztes Wochenende bei der EM in München nicht am Start? 

 

.) Kann AUT eine goldene im Downhill holen? Ich sage ja! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Simon:

laut Startliste auf der UCI Page kann ich ihn nicht finden?! 

Hast Du andere Infos? 

Ich fände es nur legitim wenn er startet! 

https://www.redbull.com/at-de/events/uci-mtb-weltmeisterschaft-les-gets
 

Zitat

Bei den Herren zählt neben Tom Pidcock der neunfache Weltmeister Nino Schurter zum engsten Favoritenkreis.

Pidcocks großes Ziel ist ja heuer die WM, das hat er des öfteren gesagt. Die EM war quasi nur das Vorbereitungsrennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ricatos:

Vali Höll in der Downhill Quali auf Platz 4. Myriam Nicole mit deutlicher Bestzeit.

Bei den Herren schafft es Kolb Andi auf den 13. Platz 

Hui, war schon Quali? Cool, Kolb mit Startnummer 13 auf Hot Seat, beim darauf folgenden Fahrer beginnt es zu regnen. Es wird Seifig. Der WM Titel ist ihm Gewiss 🤭

 

 

Zur Info: war ein Spaß, wünsche keinem unfaire Verhältnisse und der Kolb könnte aktuell auch so gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schätzung

 

Thibaut Daprela alle 4 Splits auf 1. Split 3 (glaub ich) sogar fast 2 Sek auf den 2t schnellsten Split. Hui, wenn ich wetten würde dann wohl auf ihn. Wenn er so entfesselt fährt wie 2020 (glaub ich war das) und auch runter kommt. Ohoh.

 

Pieron und Vergier, hoffentlich überpacen die nicht, was ich mal vermute. Die sind ja die heißesten Eisen für den Titel.

 

Minaar wird sich dann über silber freuen.

Und Kolb bin ich die Brozene echt vergönnt!

 

Gwin auf 10, das freut mich irgendwie das er sich wieder in die Top 10 kämpft. Wer weiß, vlt haut der noch Siege raus, wär cool.

 

Der Hölle die Kraft unten raus ausgegangen? Die wird das schon rocken, ziemlich große Abstände in den letzten beiden Splitts. Das wird die noch ausbessern.

 

Nicole 2 und Farina 3?

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergier ist angeschlagen, soweit ich weiß - der wird wohl nicht voll angreifen können. Ich tippe auf Finn Iles, weil der randvoll ist mit Selbstvertrauen, um 0,2s vor dem ewigen Zweiten Troy Brosnan, der wieder in Form ist. Bruni auf Platz 3, Pierron und Daprela überziehen beide mit einem Alles-oder-nichts-Lauf. Oder vielleicht fängts zu regnen an und Ben Cathro wird Weltmeister. 

 

Bei den Damen machts Vali Höll, Myriam Nicole ist nach den letzten beiden Rennen mental angeschlagen und hält dem Druck der Heim-WM nicht stand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...