Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb GrazerTourer:

Na, des is a nix, weil die Kurbel ja silber ist...

Es is eh völlig klar. Schwarz!!!!!!! 

Als Fahrer einer blauen Gabel: Stimmt! Der Rahmen hat nämlich die falsche Farbe, als dasss das passen würde. Hab beim theoretischen Experiment mit dem Yeti auch gegrübelt, und da wäre es eher gegangen, aber eigentlich geht es richtig gut bei mintgrün!

20221112_142835.thumb.jpg.2db642086b5b0698051b594d184e043d.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb riffer:

Als Fahrer einer blauen Gabel: Stimmt! Der Rahmen hat nämlich die falsche Farbe, als dasss das passen würde. Hab beim theoretischen Experiment mit dem Yeti auch gegrübelt, und da wäre es eher gegangen, aber eigentlich geht es richtig gut bei mintgrün!

20221112_142835.thumb.jpg.2db642086b5b0698051b594d184e043d.jpg

ginge für mich garned (grün und blau kann man mMn - nicht nur politisch - einfach nicht kombinieren)
aber wenns dir gefällt: why not :)

Richtig grauslich auf @zecs Radl wäre die olivgrüne Lyrik :D 

• Thanks 1
  • Haha 2
Geschrieben

Die Pike ist einfach zu fett für das Radl. Das ist ein Gerät wo man die Gewichtsspinnerei ruhig ein bisserl leben lassen darf. Und als 60kg Mankale braucht der Zec keine Pike. Jetzt hat er im fetten Radl eh schon a fette Zeb. Es braucht Gegensätze :D

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb stef:

was kommst jetzt mit dem gwichtsthema daher....

jetzt hamma grad farbdiskussion!

Wer? @GrazerTourer hat angefangen... 😂

Wenn die Gabel eh fix und die Farbe das Thema ist, könnte man sie ja in Rahmenfarbe lackieren (lassen).

Übrigens rudere ich ein Stück zurück: die schwarze SID mit den meeresgrünen Decals schaut eh gut aus. Sonst ist mir das oft zu aufdringlich, dann lieber stealth...

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb riffer:

Wer? @GrazerTourer hat angefangen... 😂

Wenn die Gabel eh fix und die Farbe das Thema ist, könnte man sie ja in Rahmenfarbe lackieren (lassen).

Übrigens rudere ich ein Stück zurück: die schwarze SID mit den meeresgrünen Decals schaut eh gut aus. Sonst ist mir das oft zu aufdringlich, dann lieber stealth...

Silber is bessa, wegn da Kuabl. 

Udnd bzgl Gewicht.... I weiß schon was es wiegen wird. Holla die waldfee! Und das ohne die ganz ganz ganz oagen Sachen. Hossa! 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GrazerTourer:

Udnd bzgl Gewicht.... I weiß schon was es wiegen wird. Holla die waldfee! Und das ohne die ganz ganz ganz oagen Sachen. Hossa! 

sub 11 wsl...

Geschrieben
Am 22.3.2023 um 07:57 schrieb stef:

wobei ich es ja spannend find das du tatsächlich 2 sids daheim hast....

Ein Vorrat ist immer gut? 😆

Na - die blaue SID war ja für den schwarzen Rahmen gedacht. Nachdem ich dann auf den petrolfarbenen Rahmen umgestiegen bin, hab ich in weißer Voraussicht gleich a schwarze Gabel bestellt. Hab nämlich schon a bissl vermutet, dass sich das schlagen könnte 😅.

Am 22.3.2023 um 08:07 schrieb GrazerTourer:

Die Komplementärfarbe zum Rahmen wär übrigens dein Norco Range hahahaha. Du musst also die ZEB rein tun. Dann is es auch muerte proof. Siehe: https://www.color-hex.com/color/af816a

Haha, das ist ja ein lustiger Zufall! 😃

Am 22.3.2023 um 22:19 schrieb FloImSchnee:

Die Frage ist eher, ob der Herr zec vorm Sommer noch mitm Aufbauen fertig wird...

Vorm Sommer - bestimmt! Vor Beginn der Sommerzeit - mal schauen...

vor 23 Stunden schrieb Gili:

sub 11 wsl...

Aber easy 😄!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb zec:

So, reicht für heute - kein Bier mehr 😅.

Aktuelles Gewicht: 7,32kg

20230324_233025.jpg

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber bis auf Gabelschaft, Steuersatz und mutmaßlich das Bier warst du schon so weit!!! 😂

• Thanks 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...