Zum Inhalt springen

Serien


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Davon habe ich mich seit GoT emotional gelöst und die Wicher-Diskussionen verstehe ich bis heute nicht.

 

Buch ist Buch, Film ist Film und Serie ist Serie.

Da fehlt mir total das Nerdige.

 

 

Manche serien/filme nehmen an einem Buch bloss Inspiration, Ideen und evtl Charaktere. Andere nehmen die "story"line, verfremden diese dann aber wieder so, dass es dann ähnlich, aber doch nicht wie die Vorlage war.

Mit Nerds hat das wenig zu tun, eher damit, dass man (ich) beim Lesen unweigerlich schon meinen eigenen Film dazu im Kopf hab. Also mehr eine Enttäuschung, selten eine positive Überraschung  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer:

Nach "The Boyz" natürlich auch "GenV"!

 

Außerdem hab ich grad "The Americans" angefangen. Gut! :)

 

"Upload" starte ich als Langeweilekiller während dem zwiften. Folge 1 war nett.

Wenn dir the boys und GenV gefällt musst auch preacher versuchen, basiert auch auf einem Comic von Garth Ennis und im Hintergrund sind die gleichen Personen federführend, im Endeffekt ähnlich schräg und durchgeknallt 

 

Americans bin ich auch grad dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...