Zum Inhalt springen
Everesting-Weltrekordversuch

26.07.23 11:29 1Text: NoManFotos: Sabine KornelsonBikeboard-User Karl Pötzl versucht zwischen 25. und 30.7. im niederösterreichischen Laaben, acht Everestings am Stück zu schaffen.26.07.23 11:29 15571

26.07.23 11:29 15571 NoMan Sabine KornelsonBikeboard-User Karl Pötzl versucht zwischen 25. und 30.7. im niederösterreichischen Laaben, acht Everestings am Stück zu schaffen.26.07.23 11:29 15571

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich konnte ihn gestern von 19-22 Uhr begleiten. Am ersten Tag hat ihm das Wetter (starke Regenschauer) ziemlich den Nerv gezogen, gestern hat er aber sehr fit und zuversichtlich gewirkt.

IMG_4535.jpg

IMG_4536.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb feristelli:

Auch heute! Hat sehr frisch ausgesehen 👍 Weiter so! :bike:

Wahnsinn! Ich bin gerade 1200Hm mit dem Enduro gefahren, offenbar geht ihm es am 3. Tag besser... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Heute in der Früh war er super drauf! Von 5:15-6:15 hat er geschlafen, dann bin ich 3h mit ihm gefahren, derzeit ca 70h, 900km

A1A2EC8D-6929-4482-8DD9-204920D698CF.jpeg

Bearbeitet von kapi
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wolfgang Steinbach:

Kann man schon abschätzen, wann er morgen pausieren wird?

Ich weiß es im Moment leider nicht, aber mehr als 1h macht er eh nie und besser als +/-1h kann er es selbst nicht sagen. Pro Everesting darf er max 2h Standzeit haben.

Geschrieben
Am 28.7.2023 um 12:00 schrieb Wolfgang Steinbach:

Heute macht er keine Pause mehr, morgen 4 Uhr die nächste vorraussichtlich.

Derzeit wirkt er sehr gut (1.1xx km) und jede Menge Begleiter….

B3DEC5E3-2B27-452F-A658-1BFF8956CFCC.jpeg

0820EF01-5885-4FBF-A01A-FAF773281068.jpeg

Geschrieben

War heute auch vor Ort, einfach nur sensationell die Leistung! 

Hab mir gedacht 1-2 Auffahrten machen wir gemeinsam.

Aber wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es dann doch 13x und über 2000hm+ am Forsthof geworden. 

War einfach faszinierend dabei bei zu sein.

Cool wie viel Leute beim Karl vorbeigeschaut haben und mitgeradelt sind.

Ich drück auch ganz fest die Daumen, aber so locker wie der Karl drauf war kann's nur klappen!

Geschrieben
Am 28.7.2023 um 12:00 schrieb Wolfgang Steinbach:

vor 10 Stunden schrieb kapi:

Heute macht er keine Pause mehr, morgen 4 Uhr die nächste vorraussichtlich.

Derzeit wirkt er sehr gut (1.1xx km) und jede Menge Begleiter….

Bin vorhin am Abend vorbeigefahren um "off-peak" vor Einbruch der Nacht ein bissl mitzufahren. Begleiter wär ich da der einzige gewesen aber leider war die Pause dann doch schon als ich angekommen bin (also vor 21:00). Hoffe es trotzdem noch alles ok!

Anyway, ich drück halt wieder eiter aus der Ferne die Daumen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...