Zum Inhalt springen
Everesting-Weltrekordversuch

Everesting-Weltrekordversuch

26.07.23 11:29 1Text: NoManFotos: Sabine KornelsonBikeboard-User Karl Pötzl versucht zwischen 25. und 30.7. im niederösterreichischen Laaben, acht Everestings am Stück zu schaffen.26.07.23 11:29 13051

Everesting-Weltrekordversuch

26.07.23 11:29 13051 NoMan Sabine KornelsonBikeboard-User Karl Pötzl versucht zwischen 25. und 30.7. im niederösterreichischen Laaben, acht Everestings am Stück zu schaffen.26.07.23 11:29 13051

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Wolfgang Steinbach:

Kann man schon abschätzen, wann er morgen pausieren wird?

Ich weiß es im Moment leider nicht, aber mehr als 1h macht er eh nie und besser als +/-1h kann er es selbst nicht sagen. Pro Everesting darf er max 2h Standzeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2023 um 12:00 schrieb Wolfgang Steinbach:

Kann man schon abschätzen, wann er morgen pausieren wird?

Heute macht er keine Pause mehr, morgen 4 Uhr die nächste vorraussichtlich.

 

Derzeit wirkt er sehr gut (1.1xx km) und jede Menge Begleiter….

 

 

B3DEC5E3-2B27-452F-A658-1BFF8956CFCC.jpeg

0820EF01-5885-4FBF-A01A-FAF773281068.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch vor Ort, einfach nur sensationell die Leistung! 

 

Hab mir gedacht 1-2 Auffahrten machen wir gemeinsam.

Aber wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es dann doch 13x und über 2000hm+ am Forsthof geworden. 

War einfach faszinierend dabei bei zu sein.

 

Cool wie viel Leute beim Karl vorbeigeschaut haben und mitgeradelt sind.

 

Ich drück auch ganz fest die Daumen, aber so locker wie der Karl drauf war kann's nur klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2023 um 12:00 schrieb Wolfgang Steinbach:

Kann man schon abschätzen, wann er morgen pausieren wird?

vor 10 Stunden schrieb kapi:

Heute macht er keine Pause mehr, morgen 4 Uhr die nächste vorraussichtlich.

Derzeit wirkt er sehr gut (1.1xx km) und jede Menge Begleiter….

Bin vorhin am Abend vorbeigefahren um "off-peak" vor Einbruch der Nacht ein bissl mitzufahren. Begleiter wär ich da der einzige gewesen aber leider war die Pause dann doch schon als ich angekommen bin (also vor 21:00). Hoffe es trotzdem noch alles ok!

Anyway, ich drück halt wieder eiter aus der Ferne die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...