kupi Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Zum Thema Radschuhsohle habe ich auch eine Geschichte: Vor etwa zehn Jahren hat sich beim TL in Cesenatico am letzten Tag, ca. 10km vorm Hotel die Sohle vom restlichen Teil getrennt. Da wir grad das Rennen Settimana Coppi e Bartali zusahen, gab mir ein Freund den Tipp, mit dem Schuh zum Sidi-Fahrzeug zu gehen und denen zeigen, was Sidi für ein Glumpat ist und sie schenken mir Neue, weil sie sich bei der Radsportmasse schämen. Habe ich dann nicht gemacht, aber mich beim Heckflügel des Polizei-Gallardo festgehalten, um den Schuh halbwegs für die Heimfahrt zu präparieren. An diese Geschichte werde ich jedes Jahr in Cese erinnert. Bearbeitet 8. August 2023 von kupi Zitieren
Moa Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 und bis zum nächsten Strassenrennen ist das Reparaturkit auch sicher geliefert 1 Zitieren
Mini73 Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 .... im Moment läuft der Tandem Bewerb auf der Bahn, unglaublich! Eurosport Übertragung ist live. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 Der XC Kurs ist mega! Gfrei mi schon auf Samstag! Das wird nervenaufreibend ohne gespoilert zu werden durch den Tag zu kommen. 2 Zitieren
livestrong77 Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 Am 7.8.2023 um 13:07 schrieb Heft_Klammer: ich gebe zu: ich habe meinen Zahnarzt auch ein wenig wegen seiner Garderobe ausgewählt Ein geiler Eingang zum Zahnarzt, wirklich gut gemacht. Besonders die Details mit dem Rennlenker. Das Strassenrennen war spannend und MvdP war wirklich stark. Zitieren
livestrong77 Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 vor 12 Stunden schrieb Mini73: .... im Moment läuft der Tandem Bewerb auf der Bahn, unglaublich! Eurosport Übertragung ist live. Ja, daß ist wirklich irre. Besonders wenn man bedenkt, daß die hinteren Fahrer eine Sehbehinderung haben. Da musst dem Fahrer schon wirklich gut vertrauen. Ich finde es toll, daß man die Para-Bewerbe im selben Stadion wie die normalen Bewerbe austrägt. Da bekommen diese Athleten auch eine große Bühne. Beeindruckend wie manche mit Behinderungen umgehen und gute Leistungen abliefern. 4 Zitieren
ricatos Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 Van der Poel und Pidcock stehen beim XC Short Track auf der Startliste 😀 Mathieu van der Poel, Tom Pidcock confirmed to race short track MTB Worlds | Cyclingnews 1 Zitieren
Gili Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 vor 3 Stunden schrieb ricatos: Van der Poel und Pidcock stehen beim XC Short Track auf der Startliste 😀 Mathieu van der Poel, Tom Pidcock confirmed to race short track MTB Worlds | Cyclingnews da steht doch, dass VdP raus ist, oder versteh ich da was falsch? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 vor 12 Minuten schrieb Gili: da steht doch, dass VdP raus ist, oder versteh ich da was falsch? dürfte aktualisiert worden sein. War in der Früh noch anders. Wobei auch da im Kleingedruckten stand, dass er auf der Startliste steht, aber Start noch nicht fix ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 Am 7.8.2023 um 09:41 schrieb revilO: Vingegaard und Evenepoel stehen deutlich über van Aert, der zwar ein physisch extrem starker Fahrer ist, dem aber der Killerinstinkt fehlt. Lediglich zwei Saisonsiege sprechen Bände! Das butterfly ranking spricht Bände. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 Alec Segaert - der Wout der Zukunft? 😅 https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135287.htm Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Die Schweizer MTB-Legende SCHNEITTER Nathalie ist zum Zweiten mal Weltmeisterin im eMTB geworden. Joris RYF auf Frankreich bei den Herren. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Das Vorprogramm nähert sich dem Ende Heute ist XCC! Zitieren
revilO Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Heute ab 15 Uhr findet das Zeitfahren der Damen statt mit Christina Schweinberger (16:10) und Kiesenhofer (16:27). Topfavoritin ist Marlen Reusser in Abwesenheit von 6 Fahrerinnen der letztjährigen Top-Ten. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Die Schweizer MTB-Legende SCHNEITTER Nathalie ist zum Zweiten mal Weltmeisterin im eMTB geworden. Joris RYF auf Frankreich bei den Herren. Gewaltig, und die Wieddenroth scheint endlich ihre Nische gefunden zu haben 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 48 Minuten schrieb revilO: Heute ab 15 Uhr findet das Zeitfahren der Damen statt mit Christina Schweinberger (16:10) und Kiesenhofer (16:27). Topfavoritin ist Marlen Reusser in Abwesenheit von 6 Fahrerinnen der letztjährigen Top-Ten. Die einzige Frage die sich mir stellt ist ob SDW nur die ersten drei oder gar die ersten 5 am Podium stehen hat. Zitieren
revilO Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die einzige Frage die sich mir stellt ist ob SDW nur die ersten drei oder gar die ersten 5 am Podium stehen hat. Da halte ich gegen und sage, dass Chloe Dygert ihnen einen Strich durch die Rechnung machen wird. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor einer Stunde schrieb revilO: Da halte ich gegen und sage, dass Chloe Dygert ihnen einen Strich durch die Rechnung machen wird. Ich wage nicht zu hoffen. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 5 Stunden schrieb revilO: Da halte ich gegen und sage, dass Chloe Dygert ihnen einen Strich durch die Rechnung machen wird. Schaut ganz stark danach aus. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Schweinberger, stark. Wide Angle wäre leiwand. 1 Zitieren
stephin Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Schweinberger, stark. Wide Angle wäre leiwand. hmm. geht sich das aus? was meinst Du mit wide angle? und die reusser gibt auf? seltsam…macht jetzt yoga am strassenrand…a verrueckte welt Bearbeitet 10. August 2023 von stephin Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 3 Minuten schrieb stephin: hmm. geht sich das aus? was meinst Du mit wide angle? Wide angle ist bis Platz 5 1 Zitieren
stephin Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Wide angle ist bis Platz 5 ah ok. na ohne reusser vlt noch mehr? 1 Zitieren
revilO Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Christina Schweinberger schneller als die beste Radsportlerin der Gegenwart Vollering! 💪 2 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.