Zum Inhalt springen

WM Glasgow 2023; Strasse/ Bahn/ MTB/ Trail ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Radschuhsohle habe ich auch eine Geschichte:

Vor etwa zehn Jahren hat sich beim TL in Cesenatico am letzten Tag, ca. 10km vorm Hotel die Sohle vom restlichen Teil getrennt.

Da wir grad das Rennen Settimana Coppi e Bartali zusahen, gab mir ein Freund den Tipp, mit dem Schuh zum Sidi-Fahrzeug zu gehen und denen zeigen, was Sidi für ein Glumpat ist und sie schenken mir Neue, weil sie sich bei der Radsportmasse schämen.

Habe ich dann nicht gemacht, aber mich beim Heckflügel des Polizei-Gallardo festgehalten, um den Schuh halbwegs für die Heimfahrt zu präparieren.

An diese Geschichte werde ich jedes Jahr in Cese erinnert.

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
Am 7.8.2023 um 13:07 schrieb Heft_Klammer:

ich gebe zu: ich habe meinen Zahnarzt auch ein wenig wegen seiner Garderobe ausgewählt

Ein geiler Eingang zum Zahnarzt, wirklich gut gemacht. Besonders die Details mit dem Rennlenker.

Das Strassenrennen war spannend und MvdP war wirklich stark.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Mini73:

.... im Moment läuft der Tandem Bewerb auf der Bahn, unglaublich! Eurosport Übertragung ist live. 

Ja, daß ist wirklich irre. Besonders wenn man bedenkt, daß die hinteren Fahrer eine Sehbehinderung haben.

Da musst dem Fahrer schon wirklich gut vertrauen.

Ich finde es toll, daß man die Para-Bewerbe im selben Stadion wie die normalen Bewerbe austrägt. Da bekommen diese Athleten auch eine große Bühne.

Beeindruckend wie manche mit Behinderungen umgehen und gute Leistungen abliefern.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Gili:

da steht doch, dass VdP raus ist, oder versteh ich da was falsch?

dürfte aktualisiert worden sein. War in der Früh noch anders. Wobei auch da im Kleingedruckten stand, dass er auf der Startliste steht, aber Start noch nicht fix ist.

Geschrieben
Am 7.8.2023 um 09:41 schrieb revilO:

Vingegaard und Evenepoel stehen deutlich über van Aert, der zwar ein physisch extrem starker Fahrer ist, dem aber der Killerinstinkt fehlt. Lediglich zwei Saisonsiege sprechen Bände!

Das butterfly ranking spricht Bände. 

Geschrieben

Heute ab 15 Uhr findet das Zeitfahren der Damen statt mit Christina Schweinberger (16:10) und Kiesenhofer (16:27). Topfavoritin ist Marlen Reusser in Abwesenheit von 6 Fahrerinnen der letztjährigen Top-Ten.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb revilO:

Heute ab 15 Uhr findet das Zeitfahren der Damen statt mit Christina Schweinberger (16:10) und Kiesenhofer (16:27). Topfavoritin ist Marlen Reusser in Abwesenheit von 6 Fahrerinnen der letztjährigen Top-Ten.

Die einzige Frage die sich mir stellt ist ob SDW nur die ersten drei oder gar die ersten 5 am Podium stehen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Die einzige Frage die sich mir stellt ist ob SDW nur die ersten drei oder gar die ersten 5 am Podium stehen hat.

Da halte ich gegen und sage, dass Chloe Dygert ihnen einen Strich durch die Rechnung machen wird. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Schweinberger, stark.

Wide Angle wäre leiwand.

hmm. geht sich das aus? was meinst Du mit wide angle?

und die reusser gibt auf? seltsam…macht jetzt yoga am strassenrand…a verrueckte welt

Bearbeitet von stephin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...