Zum Inhalt springen

Fieberbrunn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahr beim nächsten Mal einfach auf die Petzen, 

dort aber nicht den auch den Kinder-Flowtrail runter, sondern 

den Thriller, oder den EWS-Trail,

am besten nach einem Regen

😈

Da siehst Du allerdings auch keine anderen Biker, so wie beim runtertreten mit Motor auf einem blauen Trail 

😥

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Minuten nach Kitzbühel, 20 Minuten von Leogang und es gibt zwei, respektive einen, blauen Trail wenn ich das richtig verstehe? Naja wo sind nur die ganzen Leute. Rätselhaft. Selbst quasi gratis, mit Gravity Card auf der Durchreise, würde ich dort keinen Halt machen.

Bearbeitet von mahalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2023 um 16:33 schrieb yellow:

fahr beim nächsten Mal einfach auf die Petzen, 

dort aber nicht den auch den Kinder-Flowtrail runter, sondern 

den Thriller, oder den EWS-Trail,

am besten nach einem Regen

😈

Da siehst Du allerdings auch keine anderen Biker, so wie beim runtertreten mit Motor auf einem blauen Trail 

😥

Omei, den bin i vor Jahren schon gefahren und ja auch da hab ich kaum andere Biker getroffen, scheinbar war's den Bio's auch da zu anstrengend, weil ja auch kurze Steigerung zu bewältigen sind auf der Thriller! P.S. bin ihn zwar mit E-Bike aber ohne Akku gefahren 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...