Zum Inhalt springen

Aufbau eines Gravel-Country: Onkel DC und Tante Graveline bekommen ein Baby!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb stef:

ok, dann weiter im text mit werwieoftimjahrseinautoaussaugt

2 x, wenn ich Reifen umstecken lasse dann lass ich es auch gleich reinigen! Is mir aber eher so eins der ziemlich egalsten Dinge die es so gibt.

 

Da find ich schon viel interessanter wie kurz ein Rennradler seine Achselhaare eigentlich trägt. Das, ja das beschäftigt mich viel mehr 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FloImSchnee:

Die rasieren nicht nur Haxn sondern auch Achseln? :eek:

Um endlich wieder einmal einen weisen Satz loszuwerden:

 

"Auch komplett rasierte Menschen können stinkende Saubattln sein."

 

:D

 

... @muerte (warum geht das mit dem @ eigtl am Anfang einer Zeile so oft net? @NoSane 

 

Tua weida, Günther! So is fad. und mach endlich den "Der Papa der Reign Brüder bekommt eine Rock Baller-ina" Thread auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer:

Tua weida, Günther! So is fad. und mach endlich den "Der Papa der Reign Brüder bekommt eine Rock Baller-ina" Thread auf.

ob des so viele Leute interessiert, und de meisten Teile sind ja von den Reign Brüdern. Nur Bremse und Gabel neu. Also nix aufregendes.

 

 

Wer weiß außerdem ob i net mit dem HT eh scho lange herumgurke und mir bewusst euch zu liebe Zeit lass damit des BB net ausstirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GrazerTourer:

Tua weida, Günther! So is fad. 

Damit es nicht fad wird, die Flaschenhalter. Vom Decathlon:

image.thumb.jpeg.179b8960cd47da1f5a3d2e3f78f53962.jpeg

 

Brutal schwer, brutal günstig. Leider keine links/rechts verfügbar. Jetzt ist halt der am Unterrohr nach rechts, wie ich es gern hab, der am Sitzrohr nach links. Flasche brauch i aber eh nur eine, und in der Hülse selbst am Sitzrohr kommt ja nur Jacke, Verbandszeug usw rein. Da bleich ich vermutlich eh stehen, also so beim Verbinden und so. Sogesehen wieder Wurscht.

 

 

PS: sind mit der Bike Hose vom Decathlon gekommen. Test im mtb news war ja recht positiv, dann hat hier ausm Forum noch einer so positiv darüber geschrieben, hab ich mir auch eine geholt. Daugt mir auch voll.

Bearbeitet von muerte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufräder ist noch nicht ganz klar.

 

Hab mir da als Experiment mal welche gekauft. Scope Cycling, ein O2.D Carbon. 25 mm MW und 1.429 g inkl. Tublesband und Ventile. Das heißt wohl ums A-lecken unter 1400 g. ei i weiß net ob i blaader Hund mich da drüber trauen soll!

Was meint ihr? Zu wenig für mich grazile Person?

 

Rundlauf ist Top, die gefühlte Speichenspannung ebenso. Aus irgend einem Grund bekomme ich mein Werkzeug immer nicht zurück, so das ich es nicht messen kann (du, der hier mitließt, bring zurück 💪)

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(1).thumb.JPG.313918b86a40aab33a2fe80be4309c9c.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(4).thumb.JPG.55b4b32d7bc2d3f0f68d09d02c8de068.JPGScopeo2-dCarbon29MJ2019(2).thumb.JPG.0a5af1b3f5c27422fc544771e21713c8.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(3).thumb.JPG.59c71de87c482582f049f4a29e8065c0.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(7).thumb.JPG.66d24fd9c6fe60a2f0f58c3011f0f3bb.JPG

 

 

Bearbeitet von muerte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb muerte:

Laufräder ist noch nicht ganz klar.

 

Hab mir da als Experiment mal welche gekauft. Scope Cycling, ein O2.D Carbon. 25 mm MW und 1.429 g inkl. Tublesband und Ventile. Das heißt wohl ums A-lecken unter 1400 g. ei i weiß net ob i blaader Hund mich da drüber trauen soll!

Was meint ihr? Zu wenig für mich grazile Person?

 

Rundlauf ist Top, die gefühlte Speichenspannung ebenso. Aus irgend einem Grund bekomme ich mein Werkzeug immer nicht zurück, so das ich es nicht messen kann (du, der hier mitließt, bring zurück 💪)

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(1).thumb.JPG.313918b86a40aab33a2fe80be4309c9c.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(4).thumb.JPG.55b4b32d7bc2d3f0f68d09d02c8de068.JPGScopeo2-dCarbon29MJ2019(2).thumb.JPG.0a5af1b3f5c27422fc544771e21713c8.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(3).thumb.JPG.59c71de87c482582f049f4a29e8065c0.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(7).thumb.JPG.66d24fd9c6fe60a2f0f58c3011f0f3bb.JPG

 

 

Wos soid scho sei?

zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Mein zukünftiger Gravel Laufradsatz ist noch mal deutlich leichter bei identischer Maulweite…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb muerte:

Laufräder ist noch nicht ganz klar.

 

Hab mir da als Experiment mal welche gekauft. Scope Cycling, ein O2.D Carbon. 25 mm MW und 1.429 g inkl. Tublesband und Ventile. Das heißt wohl ums A-lecken unter 1400 g. ei i weiß net ob i blaader Hund mich da drüber trauen soll!

Was meint ihr? Zu wenig für mich grazile Person?

 

Rundlauf ist Top, die gefühlte Speichenspannung ebenso. Aus irgend einem Grund bekomme ich mein Werkzeug immer nicht zurück, so das ich es nicht messen kann (du, der hier mitließt, bring zurück 💪)

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(1).thumb.JPG.313918b86a40aab33a2fe80be4309c9c.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(4).thumb.JPG.55b4b32d7bc2d3f0f68d09d02c8de068.JPGScopeo2-dCarbon29MJ2019(2).thumb.JPG.0a5af1b3f5c27422fc544771e21713c8.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(3).thumb.JPG.59c71de87c482582f049f4a29e8065c0.JPG

 

Scopeo2-dCarbon29MJ2019(7).thumb.JPG.66d24fd9c6fe60a2f0f58c3011f0f3bb.JPG

 

 

geh leck.

was hast für den hingelegt bei rcz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb GrazerTourer:

Was wird eigentlich der Goodie-Teil auf dem Radl? Jedes Radl braucht ein bissl unvernünftiges Good Trumm. Damit meine ich nicht einen Sattel der keine Löcher hat, @muerte. ;) 

 

 

Hehe, der Sattel kommt natürlich aufs neue Enduro/Freerider.

 

Goodie Teil, hmm de Laufräder wären das, aber ich bin mir echt unsicher ob ich die echt nehmen soll. Geplant ist nur Strecke, Güterwege, Forstwege und wirklich nur Piccolo Trail. Felgen heben des sicher. Wenn ich die LR aber nicht nehme dann wohl diese Wattkurbel. Oag was so was kost, dabei is nur halb, brauchst a 2te dazu. Is echt fancy.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb muerte:

Hehe, der Sattel kommt natürlich aufs neue Enduro/Freerider.

 

Goodie Teil, hmm de Laufräder wären das, aber ich bin mir echt unsicher ob ich die echt nehmen soll. Geplant ist nur Strecke, Güterwege, Forstwege und wirklich nur Piccolo Trail. Felgen heben des sicher. Wenn ich die LR aber nicht nehme dann wohl diese Wattkurbel. Oag was so was kost, dabei is nur halb, brauchst a 2te dazu. Is echt fancy.

 

 

Ajo! Der Powermeter! :) Na dann hast dein goodie eh schon! Super!

 

Oida, den Sattel schraubst dir echt wieder wo drauf? Brauchst einen SQLAB 611er Carbon in 140? is übrig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ajo! Der Powermeter! :) Na dann hast dein goodie eh schon! Super!

 

Oida, den Sattel schraubst dir echt wieder wo drauf? Brauchst einen SQLAB 611er Carbon in 140? is übrig....

i hab vor vielen Jahren mal SQ Lab probiert und wieder zurück gegeben. Weiß nicht ob i des noch mal probieren soll.

Sattel is dann eh gleich wieder hin. So brauch i halt mir nix scheißen. Einen gleichen ohne kleine Macke hab ich aber eh hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb muerte:

i hab vor vielen Jahren mal SQ Lab probiert und wieder zurück gegeben. Weiß nicht ob i des noch mal probieren soll.

Sattel is dann eh gleich wieder hin. So brauch i halt mir nix scheißen. Einen gleichen ohne kleine Macke hab ich aber eh hier.

Na dann montier den! :)

 

Warum werden die gleich wieder hin? Meine werden nie hin! *g* (ich stells aber auch niht am Boden auf den Kopf oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...