Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BikeBär:

bis zu den 1000kal Eis direkt vorm Einschlafen

Bei mir wäre dann an einschlafen nicht zu denken. 😄 

Wobei, es ist offen geblieben, wie viel er davon wirklich essen wird. 😉 

Er hat dabei die geplante 7h (real +52m) Fahrt auch auf ca. 240km gebracht (die 2 Fahrten zusammen gezählt - wenn ich mich nicht verhört habe). Also ein 31er Schnitt mit Pausen.

Da glaub ich nicht, dass er mehr als 5000cal braucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Hobbetten die den Ernährungsplan übernehmen sind in ein paar Jahren an der Gewichtsgrenze ihrer Carbongeschosse angelangt.

Die/wir Hobetten sind einfach viel zu verbissen und optmierungssüchtig nach Konsum von zu vielen GCN-Zone2-Videos.

Einfach >30k pro Jahr runterreißen, dann is alles andere primär.

Bearbeitet von BikeBär
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb revilO:

Nacer Bouhanni, ehemaliger Boxer und erfolgreicher Sprinter, unter anderem Gewinner der Punktewertung beim Giro, ist in Frankfurt den Marathon in 2:34 gelaufen. 

Nicht schlecht!!!

Exakt dieselbe Bestzeit, welche ein lieber Freund bei 123 Marathons aufstellte.

2022 ist er leider verstorben....

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb ricatos:

Remco nach einem Trainingsunfall im Krankenhaus. 😬

Radsport: Evenepoel nach Trainingsunfall im Krankenhaus

Wenn‘s net so traurig wäre,… wie bei „Kottan und Schraml“ …hoffentlich ist er nicht zu schlimm verletzt.

Wenn ich nur an die präpotenten Dodln bei uns in Wien denk, die einfach die Autotür aufreißen, kommt ma das Speiben.

Bearbeitet von Cannonbiker
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Heft_Klammer:

Schlüsselbein anscheinend gebrochen

Wenn’s nur das ist - hatte ich auch mal vor 30 Jahren nach Kollision mitm Snowboarder…im Spital in Tamsweg an Tornisterverband ausgefasst und am nächsten Tag wieder auf der Pistn gwen😜….jung und dumm

Geschrieben
Am 5.11.2024 um 14:11 schrieb revilO:

Nacer Bouhanni, ehemaliger Boxer und erfolgreicher Sprinter, unter anderem Gewinner der Punktewertung beim Giro, ist in Frankfurt den Marathon in 2:34 gelaufen. 

Brutal stark! Wies scheint hat er in der Pension den Ausdauersport für sich entdeckt! 😂😛

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb noBrakes80:

Is zwar schad ums radel, aber das is ja e normal so a knack bei de Milch packl rahmen.

Eh. Schaut übel aus. Wird aber seine geringste Sorge sein - weil Team Equipment.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist es offiziell. Pidcock und Ineos trennen sich.

https://www.ineosgrenadiers.com/news/ineos-grenadiers-confirms-tom-pidcock-will-be-leaving-the-team/

Das Statement auf Facebook spricht Bände. Den Vertrag quasi mit nem Einzeiler beendet. Da dürften ordentlich die Fetzen geflogen sein.

Zitat

Thank you for some amazing moments Tom Pidcock and good luck in the next chapter of your career

Bearbeitet von krümelmonster
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...