NoWin Geschrieben 22. Juli 2024 Geschrieben 22. Juli 2024 vor 26 Minuten schrieb ovejita: Pogi nicht bei den Olympischen Spielen - sehen wir jetzt doch das Triple bei der Vuelta? Njet - WM ist das nächste Ziel. 1 Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2024 Geschrieben 22. Juli 2024 Kein Wunder, dass Pogacar Olympia wegen Müdigkeit absagt, er hat schon bei der Tour die letzten 3 Tage sehr müde ausgesehen. Da is nicht mehr viel gegangen. 😁 2 5 Zitieren
romanski Geschrieben 22. Juli 2024 Geschrieben 22. Juli 2024 Auch nochmal interessant zu lesen zum Leistungssprung von Pogacar: https://escapecollective.com/opinion-we-cant-yet-explain-tadej-pogacars-sudden-leap/ 2 2 Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Die Olympia Absage von Pogacar kann ich verstehen. Die Tour war nicht körperlich sondern auch mental extrem stressig. Da braucht man einfach wieder etwas Auszeit von dem Trubel. Zu den Leistungen wird auch im letzten Scyence Podcast gesprochen. Vor allem über den neuen Trainer von Pogi, die Leistungsdaten (die einfach nur abartig hoch sind) und auch das Material, welches alleine über 2 Minuten auf Plateau de Beille gebracht haben soll. Edit: Scyence statt Science Bearbeitet 23. Juli 2024 von ricatos Verschreiber 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb ricatos: Zu den Leistungen wird auch im letzten Science Podcast gesprochen. Welchen meinst Du? Denn finden tät ich zumindest zwei. Bearbeitet 23. Juli 2024 von BikeBär Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 @ Pogi und Olympia: Ich denke, die Leistungssteuerer wissen schon länger, dass man hinten noch ein bissl was rausnudeln kann, aber irgendwann gefährdet man damit die komplette neue Saison. Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) ganz gut, vielleicht ein wenig zu großzügig hinsichtlich des Materialvorteils aufgeschlüsselt: Was Pogačar actually better than Pantani on Plateau de Beille, or did he just have faster equipment? Bearbeitet 23. Juli 2024 von revilO 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 44 Minuten schrieb BikeBär: Welchen meinst Du? Denn finden tät ich zumindest zwei. #118 - Das Geheimnis hinter Pogacars Tour de France Sieg 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 21 Minuten schrieb ricatos: #118 - Das Geheimnis hinter Pogacars Tour de France Sieg Um den zu finden hilfts auch den richtig zu schreiben: Scyence 3 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 44 Minuten schrieb madeira17: Um den zu finden hilfts auch den richtig zu schreiben: Scyence Sorry 😎 hab es im ursprünglichen Post ausgebessert. Zitieren
stephin Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb BikeBär: Natürlich nebensächlich, mehr als ein bissl philosophieren wollt ich gar nicht (bei Eursoport machens das stundenlang und werden auch noch gut bezahlt :-D) Natürlich, aber das meinte ich eh auch damit. Er ist anscheinend tatsächlich viel dort (soll ja nicht bei allen Einwohnern des Fürstentums so sein) und hat eine Art Heimvorteil, auch in franz. Alpen generell kürzere Anreisen. Ich find´s immer wieder faszinierend wenn die 5 Stunden über alles und nix schwaffeln bei den Übertragungen. Es wird auch immer wieder auch für Einsteiger eigentlich so ziemlich alles nebenbei erklärt, sodass man im Bikeboard usw. relativ schnell seinen Senf zu alles und nix hinzufügen kann. Die Bilder der Landschaften und Infos zum Essen und Land und Leute find ich auch praktisch. So erspar ich mir tlw. dorthin zu fahren und stells mir einfach im Climb Portal auf Zwift vor :))) 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb BikeBär: Orla Die taugt ma. ich tät leiden, es gäbe kompetente Moderatoren für die Damenrennen. Ich hätt mir gern den DamenGiro angesehen, hab aber bald wegschalten müssen, weil der unfähige Marty auch dort seinen inkompetenten Senf absondern muß. deutsch war halt...wie's halt ist und Ambientsound gabs nicht. eh schon schade genug, dass es zeitgleich mit der TdF stattgefunden hat. Ich hoffe, andere zuseher sind da toleranter als ich. Bearbeitet 23. Juli 2024 von NoNick 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb ricatos: #118 - Das Geheimnis hinter Pogacars Tour de France Sieg Meinte dass es mehrere Science-PC gibt, die was zur Tour haben, aber inzwischen is mit eingefallen, dass es da noch den mit "y" gibt 🙂 Zitieren
madeira17 Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 15 Stunden schrieb romanski: Auch nochmal interessant zu lesen zum Leistungssprung von Pogacar: https://escapecollective.com/opinion-we-cant-yet-explain-tadej-pogacars-sudden-leap/ Ich finde den Artikel ganz besonders gut und differenziert. Die Leistung wird infrage gestellt, und das soll auch so sein, und derzeit gibt es keine tragfähige Erklärung für den exorbitanten Leistungssprung. Die Zweifel werden sicherlich nicht weniger, auch wenn er noch so ein netter Junge zu sein scheint. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb stephin: Ich find´s immer wieder faszinierend wenn die 5 Stunden über alles und nix schwaffeln bei den Übertragungen. Dafür werden sie fürstlich entlohnt und müssen sich nicht so anstrengen wie der Pogi Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Hier spricht er an was ihm den Aero Vorteil und den entscheidenden cooling down Effekt bringt. Wundert mich, dass es das noch nicht als Zubehör bei MET zu kaufen gibt. . Bearbeitet 23. Juli 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Hier spricht er an was ihm den Aero Vorteil und den entscheidenden cooling down Effekt bringt. Wundert mich, dass es das noch nicht als Zubehör bei MET zu kaufen gibt. . Zwar ohne Ton angesehen, hab mir aber gleich gedacht, dass es die Frisur sein muss😉 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 41 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Hier spricht er an was ihm den Aero Vorteil und den entscheidenden cooling down Effekt bringt. Wundert mich, dass es das noch nicht als Zubehör bei MET zu kaufen gibt. . Pogi verwendet Alpecin? Da hätte ja ne ganze Mannschaft am Stockerl stehen müssen... 😁 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 vor 8 Minuten schrieb krümelmonster: Pogi verwendet Alpecin? Wechselgerüchte? ;9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb krümelmonster: Pogi verwendet Alpecin? Da hätte ja ne ganze Mannschaft am Stockerl stehen müssen... 😁 Nö, am shampoo liegt es nicht. Von dem wirst nicht schneller. Helmet Tuft - marginal Supergain. Bearbeitet 23. Juli 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 Verlierer der Tour RED Bull: rostige Flügel Ineos: ein Schatten einstiger Größe Lidl Trek: muss an den Rädern liegen Bin gespannt ob Roglic bei der Vuelta noch mal zuschlagen kann. Bei Ineos oder Lidl sehe ich bis auf einen oder zwei Tagesabschnitte keine Chancen im GC. 1 Zitieren
stephin Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Hier spricht er an was ihm den Aero Vorteil und den entscheidenden cooling down Effekt bringt. Wundert mich, dass es das noch nicht als Zubehör bei MET zu kaufen gibt. . So a junger Bua braucht schon Doping für die Haare? Da rennt wirklich einiges falsch in dieser Welt! Aber gut - hab auch gleich einen Termin beim Friseur ausgemacht... Bearbeitet 24. Juli 2024 von stephin Zitieren
romanski Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 Die Probleme hab ich zum Glück nicht - einmal abstauben und polieren reicht. 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb stephin: So a junger Bua braucht schon Doping für die Haare? Da rennt wirklich einiges falsch in dieser Welt! Aber gut - hab auch gleich einen Termin beim Friseur ausgemacht... Nö, darum geht es nicht, dachte nicht dass es so schwer ist das Geheimnis in der ersten Minuten zu ergründen. Bearbeitet 24. Juli 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
stephin Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 vor 15 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Nö, darum geht es nicht, dachte nicht dass es so schwer ist das Geheimnis in der ersten Minuten zu ergründen. Naja short Hair vs. excess Hair... da warte ich schon jetzt auf die Antwort von Hrn. Sagan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.