Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Olympia Absage von Pogacar kann ich verstehen. Die Tour war nicht körperlich sondern auch mental extrem stressig. Da braucht man einfach wieder etwas Auszeit von dem Trubel.

Zu den Leistungen wird auch im letzten Scyence Podcast gesprochen. Vor allem über den neuen Trainer von Pogi, die Leistungsdaten (die einfach nur abartig hoch sind) und auch das Material, welches alleine über 2 Minuten auf Plateau de Beille gebracht haben soll.  

Edit: Scyence statt Science

Bearbeitet von ricatos
Verschreiber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb ricatos:

Zu den Leistungen wird auch im letzten Science Podcast gesprochen.

Welchen meinst Du?

Denn finden tät ich zumindest zwei.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb BikeBär:

Natürlich nebensächlich, mehr als ein bissl philosophieren wollt ich gar nicht (bei Eursoport machens das stundenlang und werden auch noch gut bezahlt :-D)

Natürlich, aber das meinte ich eh auch damit. Er ist anscheinend tatsächlich viel dort (soll ja nicht bei allen Einwohnern des Fürstentums so sein) und hat eine Art Heimvorteil, auch in franz. Alpen generell kürzere Anreisen.

Ich find´s immer wieder faszinierend wenn die 5 Stunden über alles und nix schwaffeln bei den Übertragungen. Es wird auch immer wieder auch für Einsteiger eigentlich so ziemlich alles nebenbei erklärt, sodass man im Bikeboard usw. relativ schnell seinen Senf zu alles und nix hinzufügen kann. Die Bilder der Landschaften und Infos zum Essen und Land und Leute find ich auch praktisch. So erspar ich mir tlw. dorthin zu fahren und stells mir einfach im Climb Portal auf Zwift vor :)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb BikeBär:

Orla

Die taugt ma. ich tät leiden, es gäbe kompetente Moderatoren für die Damenrennen. Ich hätt mir gern den DamenGiro angesehen, hab aber bald wegschalten müssen, weil  der unfähige Marty auch dort seinen inkompetenten Senf absondern muß. deutsch war halt...wie's halt ist und Ambientsound gabs nicht. eh schon schade genug, dass es zeitgleich mit der TdF stattgefunden hat. Ich hoffe, andere zuseher sind da toleranter als ich.

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ricatos:

#118 - Das Geheimnis hinter Pogacars Tour de France Sieg

Meinte dass es mehrere Science-PC gibt, die was zur Tour haben, aber inzwischen is mit eingefallen, dass es da noch den mit "y" gibt 🙂

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb romanski:

Auch nochmal interessant zu lesen zum Leistungssprung von Pogacar:

https://escapecollective.com/opinion-we-cant-yet-explain-tadej-pogacars-sudden-leap/

Ich finde den Artikel ganz besonders gut und differenziert. Die Leistung wird infrage gestellt, und das soll auch so sein, und derzeit gibt es keine tragfähige Erklärung für den exorbitanten Leistungssprung. Die Zweifel werden sicherlich nicht weniger, auch wenn er noch so ein netter Junge zu sein scheint.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb stephin:

Ich find´s immer wieder faszinierend wenn die 5 Stunden über alles und nix schwaffeln bei den Übertragungen. 

Dafür werden sie fürstlich entlohnt und müssen sich nicht so anstrengen wie der Pogi

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Hier spricht er an was ihm den Aero Vorteil und den entscheidenden cooling down Effekt bringt.

Wundert mich, dass es das noch nicht als Zubehör bei MET zu kaufen gibt.

.

Zwar ohne Ton angesehen, hab mir aber gleich gedacht, dass es die Frisur sein muss😉

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Hier spricht er an was ihm den Aero Vorteil und den entscheidenden cooling down Effekt bringt.

.

Pogi verwendet Alpecin? Da hätte ja ne ganze Mannschaft am Stockerl stehen müssen... 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb krümelmonster:

Pogi verwendet Alpecin? Da hätte ja ne ganze Mannschaft am Stockerl stehen müssen... 😁

Nö, am shampoo liegt es nicht.

Von dem wirst nicht schneller.

Helmet Tuft - marginal Supergain.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Verlierer der Tour

RED Bull: rostige Flügel

Ineos: ein Schatten einstiger Größe

Lidl Trek: muss an den Rädern liegen

Bin gespannt ob Roglic bei der Vuelta noch mal zuschlagen kann.

Bei Ineos oder Lidl sehe ich bis auf einen oder zwei Tagesabschnitte keine Chancen im GC.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

.

So a junger Bua braucht schon Doping für die Haare? Da rennt wirklich einiges falsch in dieser Welt! Aber gut - hab auch gleich einen Termin beim Friseur ausgemacht...

Bearbeitet von stephin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb stephin:

So a junger Bua braucht schon Doping für die Haare? Da rennt wirklich einiges falsch in dieser Welt! Aber gut - hab auch gleich einen Termin beim Friseur ausgemacht...

Nö, darum geht es nicht, dachte nicht dass es so schwer ist das Geheimnis in der ersten Minuten zu ergründen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Nö, darum geht es nicht, dachte nicht dass es so schwer ist das Geheimnis in der ersten Minuten zu ergründen.

Naja short Hair vs. excess Hair... da warte ich schon jetzt auf die Antwort von Hrn. Sagan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...