NoNick Geschrieben Sonntag um 07:32 Autor Geschrieben Sonntag um 07:32 Dank euch für eure Glückwünsche Mein Kurzbericht kommt später 6 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben Sonntag um 07:59 Geschrieben Sonntag um 07:59 (bearbeitet) Gratuliere euch allen! Ich sag mal derweil nur soviel: sooo ein geiles Rennen! Mir geht's prächtig und 14:14 ist doch eine schöne Zeit; mit 14er Schnitt 😁, so numerilogisch... Der @KingM ist mir irgendwann entschwunden, halbe h vor mir dann im Ziel. Super dass der Magen gehalten hat!!! @flying postman öfter getroffen, guat drauf! Einer ist tatsächlich mim Gravel gefahren und hatte hsl. ein Übersetzungsproblem (1:1 !!!) Die Flach-km hab ich im Paarzeitfahren mit einem Hans absolviert, Vuigas! Dann überhaupt den Großteil des letzten Drittels mit ihm gefahren. Da sind so die netten Begegnungen im Rennen! Bei mir: Verpflegung perfekt, Radl perfekt, keine Krämpfe, nicht schlecht, kein Einbruch, gut eingeteilt, BESTE äußere Bedingungen, super Betreuung! Einfach: GEIL!!! Das körpereigene Kokainkasterl im Bauch ist mir eigentlich dauernd aufgegangen, Endorphine bis zum Abwinken! DESWEGEN MACH ICH DAS, glaub ich! Bearbeitet Sonntag um 08:03 von Willy2.0 13 1 Zitieren
beb73 Geschrieben Sonntag um 08:00 Geschrieben Sonntag um 08:00 Übrigens - Fun Fact: Ich hab meinen Augen nicht getraut, aber einer war tatsächlich mit Sandalen(!) auf der A unterwegs! GER auf Startnummer auch noch! 2 7 Zitieren
beb73 Geschrieben Sonntag um 08:20 Geschrieben Sonntag um 08:20 vor 18 Minuten schrieb romanski: Weiße Tennissocken auch? Kniestrümpf! Zitieren
nestor Geschrieben Sonntag um 10:02 Geschrieben Sonntag um 10:02 Gratuliere euch allen. Wunderbare Leistungen und das mitfiebern an den Garmin Tracks war super! 2 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben Sonntag um 10:19 Geschrieben Sonntag um 10:19 (bearbeitet) und im Gegensatz zur Gesamt dritten ohne Dauerwindschatten vom Partner, zum kotzen Bearbeitet Sonntag um 10:26 von Gipfelstürmer 4 1 4 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben Sonntag um 10:58 Geschrieben Sonntag um 10:58 vor 37 Minuten schrieb Gipfelstürmer: und im Gegensatz zur Gesamt dritten ohne Dauerwindschatten vom Partner, zum kotzen Verstehe es nicht ganz, bitte um Erklärung Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben Sonntag um 11:00 Geschrieben Sonntag um 11:00 Die gesamt dritte ist das ganze Rennen durchgehend im Windschatten von ihrem Freund gefahren... 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben Sonntag um 11:02 Geschrieben Sonntag um 11:02 Ok, das ist nicht sauber. 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben Sonntag um 11:05 Geschrieben Sonntag um 11:05 vor 2 Minuten schrieb Gipfelstürmer: Die gesamt dritte ist das ganze Rennen durchgehend im Windschatten von ihrem Freund gefahren... vor 1 Minute schrieb FloImSchnee: Ok, das ist nicht sauber. Und warum wurde sie nicht disqualifiziert? Kenn mich da nicht so aus, aber es gibt ja Rennen wo das strikt verboten ist. Aber auch Rennen, wo das erlaubt ist. Wie ist das bei einem MTB-Marathon bzw SKGT? Zitieren
stefan_m Geschrieben Sonntag um 11:05 Geschrieben Sonntag um 11:05 Trommer aus DE? Sauber ist das sicher nicht, aber auch kaum zu vermeiden oder? 1 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben Sonntag um 11:06 Geschrieben Sonntag um 11:06 Der Recap liest sich schon besser 😉 2 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben Sonntag um 11:07 Geschrieben Sonntag um 11:07 vor 1 Minute schrieb stefan_m: Trommer aus DE? Sauber ist das sicher nicht, aber auch kaum zu vermeiden oder? Sollt einem hald selber peinlich sein... 4 Zitieren
stefan_m Geschrieben Sonntag um 11:07 Geschrieben Sonntag um 11:07 Gerade eben schrieb Gipfelstürmer: Sollt einem hald selber peinlich sein... Sowieso. Hab mal im Reglement geschaut: 4.9.19 Sollten Aktive von kategoriefremden Teilnehmern (od. nicht am Rennen teilnehmenden Biker:innen ohne Startnummer) Hilfe (wie Windschatten, Verpflegung u. andere Hilfeleistung) empfangen, können diese durch die Rennleitung aus der Wertung genommen u. bestraft (Rückreihung/Geldstrafe) werden. 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben Sonntag um 11:08 Geschrieben Sonntag um 11:08 vor 5 Minuten schrieb Gipfelstürmer: Die gesamt dritte ist das ganze Rennen durchgehend im Windschatten von ihrem Freund gefahren... Das ist unsauber! Ich hab auf der A einen gesehen, def. Wurde mit einem E-Bike supportet, aber der war dann am Ende noch hinter mir ins Ziel gekommen 3 Zitieren
fast Michael Geschrieben Sonntag um 11:33 Geschrieben Sonntag um 11:33 vor 24 Minuten schrieb stefan_m: Sowieso. Hab mal im Reglement geschaut: 4.9.19 Sollten Aktive von kategoriefremden Teilnehmern (od. nicht am Rennen teilnehmenden Biker:innen ohne Startnummer) Hilfe (wie Windschatten, Verpflegung u. andere Hilfeleistung) empfangen, können diese durch die Rennleitung aus der Wertung genommen u. bestraft (Rückreihung/Geldstrafe) werden. Is halt schwer wenn ich von hinten aufschließe und im windschatten fahre, woher weiß ich dann welche strecke der fährt? Startnummer is ja vorne... Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben Sonntag um 11:38 Geschrieben Sonntag um 11:38 vor 3 Minuten schrieb fast Michael: Is halt schwer wenn ich von hinten aufschließe und im windschatten fahre, woher weiß ich dann welche strecke der fährt? Startnummer is ja vorne... um das gehts ja nicht, das wäre normale Renndynamik. Aber mit dem eigenen Partner von Kilometer 0-200 rad an rad... 3 1 3 Zitieren
KingM Geschrieben Sonntag um 12:37 Geschrieben Sonntag um 12:37 Sehr unschön und ziemlich peinlich. Nachdem es aber kaum bis nicht zu kontrollieren ist, ist es leider auch nicht verboten. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben Sonntag um 13:04 Geschrieben Sonntag um 13:04 Die Sportograf Fotos schaun sicher super aus 🤣 3 Zitieren
nestor Geschrieben Sonntag um 14:01 Geschrieben Sonntag um 14:01 vor 56 Minuten schrieb Gipfelstürmer: Die Sportograf Fotos schaun sicher super aus 🤣 Paarzeitfahren mal anders Zitieren
NeHa80 Geschrieben Sonntag um 14:21 Geschrieben Sonntag um 14:21 vor einer Stunde schrieb Gipfelstürmer: Die Sportograf Fotos schaun sicher super aus 🤣 …so günstig kann man an Hochzeitfotos kommen mit der Foto-Flat 🥳 6 Zitieren
beb73 Geschrieben Sonntag um 14:34 Geschrieben Sonntag um 14:34 @Willy2.0 Ich erkenn Dich wieder, das FreeEagl Trikot! Wir hatten etwa gleiches Tempo, bis mich der Stein des Teufels auf KM90 ausgebremst hat! 1 Zitieren
fast Michael Geschrieben Sonntag um 14:59 Geschrieben Sonntag um 14:59 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb beb73: @Willy2.0 Ich erkenn Dich wieder, das FreeEagl Trikot! Wir hatten etwa gleiches Tempo, bis mich der Stein des Teufels auf KM90 ausgebremst hat! Der Stein kurz vor der brücke oder? Hatte dort auch einen Durchschlag bis auf die felge, aber keinen Defekt zum Glück... Was hält ihr vom Törl Trail? Laut Streckenposten fast keiner gefahren, also unnötig find ich... Bearbeitet Sonntag um 15:00 von fast Michael 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Sonntag um 15:20 Autor Geschrieben Sonntag um 15:20 vor 17 Minuten schrieb fast Michael: Törl Trail Der deppate, unnedige Felsen. Dafür brauchst ein trialbike und trialkünste. Ich musste mein Rad runter heben und bin dann nachgekraxelt. Den Rest davor und danach (oben war glaub ich auch noch so a steinegschicht über die ich getragen hab) bin ich gefahren und weiter unten gatsch gesurft. Die spotter standen am Ausgang parat Dementsprechend hat das Rad dann ausgeschaut 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.