Zum Inhalt springen

SKGT-Trophy A 2025-ja/nein/weiß nicht/hab Angst?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gratuliere euch allen! Ich sag mal derweil nur soviel: sooo ein geiles Rennen! Mir geht's prächtig und 14:14 ist doch eine schöne Zeit; mit 14er Schnitt 😁, so numerilogisch...

Der @KingM ist mir irgendwann entschwunden, halbe h vor mir dann im Ziel. Super dass der Magen gehalten hat!!! @flying postman öfter getroffen, guat drauf!

Einer ist tatsächlich mim Gravel gefahren und hatte hsl. ein Übersetzungsproblem (1:1 !!!)

Die Flach-km hab ich im Paarzeitfahren mit einem Hans absolviert, Vuigas! Dann überhaupt den Großteil des letzten Drittels mit ihm gefahren. Da sind so die netten Begegnungen im Rennen!

Bei mir: Verpflegung perfekt, Radl perfekt, keine Krämpfe, nicht schlecht, kein Einbruch, gut eingeteilt, BESTE äußere Bedingungen, super Betreuung!

Einfach: GEIL!!!

Das körpereigene Kokainkasterl im Bauch ist mir eigentlich dauernd aufgegangen, Endorphine bis zum Abwinken! DESWEGEN MACH ICH DAS, glaub ich!

IMG-20250712-WA0016.jpg

IMG-20250712-WA0012.jpg

IMG-20250712-WA0014.jpg

Bearbeitet von Willy2.0
  • Like 13
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Die gesamt dritte ist das ganze Rennen durchgehend im Windschatten von ihrem Freund gefahren...

vor 1 Minute schrieb FloImSchnee:

Ok, das ist nicht sauber. 

Und warum wurde sie nicht disqualifiziert?

Kenn mich da nicht so aus, aber es gibt ja Rennen wo das strikt verboten ist. Aber auch Rennen, wo das erlaubt ist. Wie ist das bei einem MTB-Marathon bzw SKGT?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gipfelstürmer:

Sollt einem hald selber peinlich sein...

Sowieso.

Hab mal im Reglement geschaut:

4.9.19 Sollten Aktive von kategoriefremden Teilnehmern (od. nicht am Rennen teilnehmenden

Biker:innen ohne Startnummer) Hilfe (wie Windschatten, Verpflegung u. andere

Hilfeleistung) empfangen, können diese durch die Rennleitung aus der Wertung genommen

u. bestraft (Rückreihung/Geldstrafe) werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Die gesamt dritte ist das ganze Rennen durchgehend im Windschatten von ihrem Freund gefahren...

Das ist unsauber!

Ich hab auf der A einen gesehen, def. Wurde mit einem E-Bike supportet, aber der war dann am Ende noch hinter mir ins Ziel gekommen 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb stefan_m:

Sowieso.

Hab mal im Reglement geschaut:

4.9.19 Sollten Aktive von kategoriefremden Teilnehmern (od. nicht am Rennen teilnehmenden

Biker:innen ohne Startnummer) Hilfe (wie Windschatten, Verpflegung u. andere

Hilfeleistung) empfangen, können diese durch die Rennleitung aus der Wertung genommen

u. bestraft (Rückreihung/Geldstrafe) werden.

Is halt schwer wenn ich von hinten aufschließe und im windschatten fahre, woher weiß ich dann welche strecke der fährt?

Startnummer is ja vorne...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb fast Michael:

Is halt schwer wenn ich von hinten aufschließe und im windschatten fahre, woher weiß ich dann welche strecke der fährt?

Startnummer is ja vorne...

um das gehts ja nicht, das wäre normale Renndynamik. Aber mit dem eigenen Partner von Kilometer 0-200 rad an rad...

• Like 3
  • Confused 1
  • Sad 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb beb73:

@Willy2.0 Ich erkenn Dich wieder, das FreeEagl Trikot!

Wir hatten etwa gleiches Tempo, bis mich der Stein des Teufels auf KM90 ausgebremst hat!

Der Stein kurz vor der brücke oder?

Hatte dort auch einen Durchschlag bis auf die felge, aber keinen Defekt zum Glück...

Was hält ihr vom Törl Trail?

Laut Streckenposten fast keiner gefahren, also unnötig find ich...

Bearbeitet von fast Michael
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb fast Michael:

Törl Trail

Der deppate, unnedige Felsen.  Dafür brauchst ein trialbike und trialkünste. Ich musste mein Rad runter heben und bin dann nachgekraxelt. Den Rest davor und danach (oben war glaub ich auch noch so a steinegschicht über die ich getragen hab) bin ich gefahren und weiter unten gatsch gesurft. Die spotter standen am Ausgang parat ;) Dementsprechend hat das Rad dann ausgeschaut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...