noBrakes80 Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Jay Hindley is raus. Muss mir später noch anschauen was da heute wieder los war. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai Autor Geschrieben 15. Mai vor 22 Minuten schrieb noBrakes80: Jay Hindley is raus. Muss mir später noch anschauen was da heute wieder los war. Black Ice, nasse rutschige Straßen und viel Pech. Zitieren
123mike123 Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Nett auch die Zaunbegegnung beim Zielsprint vom maglia ciclamino. - Hätte auch böse enden können. Vom Protest auf den letzten beiden km ganz abgesehen. - So heiß war Mr. knuckleheads auch noch nie. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Nette Etappe heute beim Giro, sofern man erst 2km vor dem Ziel eingeschaltet hat. Diese Zuschärfung des Giros auf die letzte Woche und das seit Jahren nervt ordentlich, denn eigentlich wird es erst ab der 16. Etappe ernst. Roglic spart jedenfalls schon Körner, hat er doch bei seinem Sieg vor zwei Jahren schon gute Erfahrungen mit dieser Taktik gemacht. Bearbeitet 16. Mai von revilO 2 Zitieren
maxgutti Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Ohne Eurosport ists zach🫣 Joyn ist hier dein Freund. 😉 Funktioniert tadellos am Handy/Tablet/smart TV. Eurosport live, halt mit Werbung aber was soll's 2 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb maxgutti: Joyn ist hier dein Freund. 😉 Funktioniert tadellos am Handy/Tablet/smart TV. Eurosport live, halt mit Werbung aber was soll's Danke, App installiert und am Smart TV gespiegelt. Chefin, kennt Freund Joyn schon länger … habe sie ja nicht gefragt 😅 Jetzt macht der Giro wieder Spaß vom Sofa aus😉 Bearbeitet 16. Mai von Cannonbiker Zitieren
reini1100 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Derek Gee auf Strava. Beeindruckend, der letzte Anstieg der gestrigen Etappe. 1 3 Zitieren
hermes Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Andere würden das Tempo gerne in der Ebene schaffen 😂 2 Zitieren
revilO Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Während die Tour mit Pyrenäen und Alpen sehr schön aufgeteilt ist und die Vuelta gefühlt nur aus Bergankünften besteht, ist der Giro streckenmäßig deutlich ins Hintertreffen geraten, was den großen Schlagabtausch unter den Favoriten betrifft. Landschaftlich zweifellos sehr schön, aber sportlich als Zuschauer ein Warten auf die letzten Tage, zumindest dann, wenn man Rundfahrten in erster Linie aufgrund des Kampfes um den Gesamtsieg schaut. Einem Pedersen vergönne ich natürlich den Erfolg. Roglic hat gestern mit Hindley nicht nur einen wichtigen Helfer verloren, er muss jetzt auch noch mit der Doppelspitze von UAE mit Ayuso und Del Toro taktisch zurecht kommen. 2 Zitieren
marty777 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Lidl hat auch noch Vacek. Der hat die erste Woche (dank flachem Zeitfahren) gut überstanden und dürfte gut in Form sein. Keine Ahnung, was er in den Bergen kann. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai Die Hügel sind langweilig. Ich freue mich schon wieder auf die Sprintertage. Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Roglic wird ja morgen stürzen, oder? Wird spannend (spannender als heute). 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Die Hügel sind langweilig. Ich freue mich schon wieder auf die Sprintertage. Ich wollt auch grad schon schreiben, dass ich nicht weiss was langweiliger ist. Sprintetappe oder frühe Hügel. Hart ist halt nicht gleich spannend. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai vor 4 Minuten schrieb madeira17: Ich wollt auch grad schon schreiben, dass ich nicht weiss was langweiliger ist. Sprintetappe oder frühe Hügel. Hart ist halt nicht gleich spannend. Heute war typisch, es hat keinen der Sieganwärter wirklich gejuckt. Noch nicht mal ein anständiger Massensturz - langweilig. Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Gerade eben schrieb 6.8_NoGravel: Heute war typisch, es hat keinen der Sieganwärter wirklich gejuckt. Noch nicht mal ein anständiger Massensturz - langweilig. Solche Etappen gehören in die 3. Woche und die Königsetappen in die erste. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai vor 1 Minute schrieb madeira17: Solche Etappen gehören in die 3. Woche und die Königsetappen in die erste. Die dritte Woche einer Rundfahrt ist oft wie die dritte Staffel einer anfangs guten Serie. Gekünstelt schwierig, ausgelutschte Handlung, absehbares Ende, ........ und die Masse hofft nur, dass es endlich vorbei ist. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Warum fährt der Pogi heuer nicht mit, zu fad? Zitieren
revilO Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai vor 29 Minuten schrieb Cannonbiker: Warum fährt der Pogi heuer nicht mit, zu fad? Pogacar is heuer mit nahezu allen Klassikern ein sehr umfangreiches Frühjahr gefahren, da wäre der Giro in Hinblick auf eine lange erfolgreiche Karriere nicht förderlich gewesen, obgleich er ihn mit einem Bein gewonnen hätte. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Mai Autor Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Cannonbiker: Warum fährt der Pogi heuer nicht mit, zu fad? Weil auch Radrennfahrer mal Pause vom Renngeschehen brauchen. Es geht darum die TdF zu gewinnen, Nothing Else Matters. Er würde den Giro auch mit der Mannschaft die am Start steht relativ locker gewinnen, ich sehe keinen ernsthaften Konkurrenten. Darum ist es wichtig jetzt richtig intensive Trainingsreize zu setzen, die er beim Giro nicht hätte. Bei der TdF gibt es den einen richtigen Gegner, einen auf Augenhöhe. Einen echten Dänen und die sind nie zu unterschätzen. Bearbeitet 18. Mai von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai vor 45 Minuten schrieb Cannonbiker: Warum fährt der Pogi heuer nicht mit, zu fad? Der muss halt auch mal Haushalt usw. machen. Wahrscheinlich malt er grad ein weiteres Zimmer für seine Pokale aus 7 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb noBrakes80: Der muss halt auch mal Haushalt usw. machen. Wahrscheinlich malt er grad ein weiteres Zimmer für seine Pokale aus Hab ich mir gleich gedacht - braucht auch einmal ein Kontrastprogramm😉 Mit über 13000 Punkten, doppelt so viel wie der Zweitplatzierte kann man schon mal ausmalen daheim. Bearbeitet 18. Mai von Cannonbiker Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Mai Autor Geschrieben 18. Mai Heute könnte es interessant werden. Sie fahren auf heiligem Boden. Wer wird einziehen in Gravelhalla? Mads der das Team die letzten Tage geschont hat, Pidcock der das können sollte, Roglic wenn er am Rad bleibt? 2 Zitieren
exotec Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Roglic mit Sturz und dann gleich defekt auch noch. heute fährt mein Tipp ins Rosane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.