Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb 123mike123:

Meine Meinung: Wer am Sonntag so gelitten hat, kann heut gegen die topfitten Konkurrenten nur verlieren. So schnell erholt man sich nicht.

Maximal mit der Fländis Methode ☝️😜

…aber halt nit sonderlich nachhaltig 😂🙈

Geschrieben

Ich wäre bei Del Toro schon noch vorsichtig. Er ist sehr jung, und wie Horner sagt, er hat sehr von seinen taktischen Fähigkeiten profitiert. Heute wirds wohl eher die rohe Power und Leidensfähigkeit sein. Ein Einbruch, wenn nicht heute, so dann Ende der Woche, ist durchaus vorstellbar - auch wenn ich es ihm nicht wünsche.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb madeira17:

Ein Einbruch, wenn nicht heute, so dann Ende der Woche, ist durchaus vorstellbar - auch wenn ich es ihm nicht wünsche.

Ja klar, beinahe jeder Experte prognostiziert bereits den Einbruch.

Wäre schön wenn sich die mal täuschen. 

Mir ist der Bursche sympathisch, ich würde es ihm gönnen. Das gilt auch für die Masse der am Start sehenden Fahrer die südlich der US and A beheimatet sind.

Carapaz würde mir genau so taugen, Bernal ist schon zu weit weg.

Worst Case wäre wenn sie Del Toro für Yates und Ayuso komplett verrauchen. Das hat er sich nicht verdient und wäre auch nicht gut für die weitere Entwicklung. Dem Team per se könnte es wurscht sein, er ist vertraglich gebunden und sie haben Stars genug.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb madeira17:

Ich wäre bei Del Toro schon noch vorsichtig. Er ist sehr jung, und wie Horner sagt, er hat sehr von seinen taktischen Fähigkeiten profitiert. Heute wirds wohl eher die rohe Power und Leidensfähigkeit sein. Ein Einbruch, wenn nicht heute, so dann Ende der Woche, ist durchaus vorstellbar - auch wenn ich es ihm nicht wünsche.

Lustig dass er selber das so sieht:

Zitat

Um auch in Rom das Rosa Trikot zu tragen, sieht Del Toro aber noch einen Punkt, den er verbessern kann: "Ich muss lernen, intelligenter zu fahren. Ich fahre derzeit zu oft nach meinem Instinkt, nach Gefühl. Ich versuche immer, meinen Teamkollegen in Sachen Taktik zuzuhören.“

aus besagtem RSN Artikel vom Ricatos

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Wie geht es ihm als Nr. 3 im Team dem Rosa passiert ist......

Hier die PK aus der die o.a. Bröckerl kommen die man interpretieren kann wie man will.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Sauwetter heute...Arensmann hats auf der Gerade zerlegt - nix passiert

Tarling hats, in der Ausreissergruppe, im Kreisverkehr zerlegt >>> scheint's gröber erwischt zu haben >>> ausgeschieden

Very slippery when very wet

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb stetre76:

Sauwetter heute...Arensmann hats auf der Gerade zerlegt - nix passiert

Tarling hats, in der Ausreissergruppe, im Kreisverkehr zerlegt >>> scheint's gröber erwischt zu haben >>> ausgeschieden

Very slippery when very wet

Ist Roglic gestartet?

Geschrieben

Roglic ist gestartet, ja.
Gerade in der Übertragung gehört: er ist am Restday nicht rad gefahren und eine Wunde musste genäht werden und die ist scheinbar wieder aufgegangen. Also mal sehen, ob er die Monsteretappe heute beendet.

Geschrieben

In der Abfahrt von Carbonare zurück ins Tal rutscht Alessio Martinelli (VF Group-Bardiani CSF-Faizanè) an der Spitze der Ausreißergruppe weg. Der Italiener rutscht über den nassen Asphalt auf die Leitplanke zu, duckt sich gerade noch rechtzeitig unter ihr durch, fliegt dann aber die Böschung hinunter. ,Er muss den Giro aufgeben, nach ersten Meldungen von vor Ort ist er aber ansprechbar und wird nun geborgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne den Wetterkapriolen und den Schotterstraßen wäre beim Giro gar nix in Erinnerung. 😁

Roglic aufgegeben, Ayuso 42km vor dem Ziel abgehängt. Dürfte ihm nicht geschmeckt haben, dass UAE verlautbart hat, für Del Toro  zu fahren.

edit: Bernal kann 41km vor dem Ziel das Tempo nicht mehr halten.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

Zumindest ist der Giro immer für eine Überraschung gut (solange Pogi nicht mitfährt). 

Hätte man doch eher mit Roglic und Ayuso gerechnet. 

Für die Spannung ist die Konstellation jetzt aber gar nicht so schlecht.

Geschrieben

das Wetter heute in der Tat sehr ungeschmeidig. ca 30‘ vor dem Start hat es zu schütten begonnen.

Primoc noch am Start hat mich gewundert, mittlerweile leider draußen. 

Out of Order waren heute leider Regenschirme bei den diversen Fanshops, die waren heute Bestseller!

Gerne hätte ich uns noch eine Schirm von den Lokal entwendet, zum Glück Wechselgewand für die Kinder im Auto gehabt 😉

IMG_0077.jpeg

IMG_0078.jpeg

IMG_0079.jpeg

IMG_0080.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...