schulli Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Uiuiui der Ausstieg von Roglic ist heute wohl nur eine Randnotiz. Bearbeitet 27. Mai von schulli 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai Autor Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb revilO: Del Toro strauchelt. Carapaz neuer Topfavorit auf den Gesamtsieg. Carapaz, wenn man das Interview mit seinem DS letzthin gehört hat war klar, dass er gewinnt. War auf der Englischen Welle und er meinte: Carapaz verschwindet den Großteil des Jahres, er ist für uns nicht erreichbar. Wenn er dann aber netterweise wiederkommt, dann passt alles - also alles Gut. Bearbeitet 27. Mai von 6.8_NoGravel 1 2 Zitieren
revilO Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Del Toro hat seine Limiten aufgedeckt, würde Jean-Claude Leclercq sagen. 2 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai Autor Geschrieben 27. Mai vor 9 Minuten schrieb revilO: Del Toro hat seine Limiten aufgedeckt, würde Jean-Claude Leclercq sagen. Van Damme oder? Edit - Google sagt, es gibt tatsächlich einen Leclercq 😲 1 1 Zitieren
revilO Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 34 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Van Damme oder? du verwechselst den Isaac mit dem Benicio 1 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai Autor Geschrieben 27. Mai vor 6 Minuten schrieb revilO: du verwechselst den Isaac mit dem Benicio Ich habe es heute nicht bis zum Ende gesehen und jetzt gerade mitbekommen - er hat weniger als eine Minute auf Yates verloren. Stark 👊 Das ist schon sehr Benicio - der kommt nach einem Tiefschlag auch immer stärker zurück und gewinnt (oder er geht drauf - das wollen wir mal nicht hoffen) Zitieren
wolfi Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Kann mich nicht erinnern, eine UAE Mannschaft in den letzten Jahren bei einer großen Rundfahrt so explodieren gesehen zu haben. Konnte oder wollte Ayuso gestern nicht nachdem sie ihn am Vortag als Kapitän abgesägt haben? Zitieren
madeira17 Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 4 Minuten schrieb wolfi: Kann mich nicht erinnern, eine UAE Mannschaft in den letzten Jahren bei einer großen Rundfahrt so explodieren gesehen zu haben. Konnte oder wollte Ayuso gestern nicht nachdem sie ihn am Vortag als Kapitän abgesägt haben? wollen/können ... Nach Tim Noakes ist da kein Unterschied 1 Zitieren
kupi Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 11 Minuten schrieb wolfi: Konnte oder wollte Ayuso gestern nicht nachdem sie ihn am Vortag als Kapitän abgesägt haben? nachdem er vor dem Start von der Mutter getröstet werden musste, mMn zu 90% null Bock. vor 20 Stunden schrieb exotec: Ayusos Mama musste ihn schon trösten und fest in den Arm nehmen vor dem Start Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb wolfi: Konnte oder wollte Ayuso gestern nicht nachdem sie ihn am Vortag als Kapitän abgesägt haben? Er konnte physisch und psychisch nicht mehr. Er ist schon mit 2 paar Handschuhen gestartet, ihm war kalt, es war nass, er hatte keine Siegchancen mehr. Weder auf Gesamt- noch auf einen Tagessieg. Beim Ausziehen der Handschuhe hat er viel Zeit verloren, sie haben sogar jemanden abgestellt der ihm hilft wieder ans Feld zu fahren. Da waren auch teamtaktische Fehler dabei. Red Bull hat eines gut gemacht - sie haben Roglic taktisch aus dem Rennen genommen. Die weiteren Tagesaktionen der Dosenfraktion, na ja - verzweifelt eben. Der bildliche Beweis, dass Red Bull eben doch keine Flügel verleiht. Bearbeitet 28. Mai von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
wolfi Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Wirklich cool finde ich, dass Carapaz so drauf ist. Ich muss gestehen, dass ich ihm das nicht zugetraut hätte. Wie Eisel schon gesagt hat, Hochgebirge kommt erst, da könnte auch für Bernal noch was gehen, wobei es für ganz vorne nicht mehr reichen wird. Auf jeden Fall so spannend, wie schon lange keine GT mehr, das entschädigt für die doch eher maue Streckenführung bisher. 3 Zitieren
revilO Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 1 Stunde schrieb wolfi: Kann mich nicht erinnern, eine UAE Mannschaft in den letzten Jahren bei einer großen Rundfahrt so explodieren gesehen zu haben. Konnte oder wollte Ayuso gestern nicht nachdem sie ihn am Vortag als Kapitän abgesägt haben? Ich schätze, er konnte nicht wollen. In einem Sport, in dem man derart an seine Leistungsgrenzen gehen muss, ist eine gute Psyche unabdingbare Voraussetzung, um Leistung zu bringen. Wenn es dann auch noch in Strömen schüttet, is schnell alles aus. Im Ziel wird er dann nach dem kleinen Einbruch von del Toro umso mehr einer Chance nachgetrauert haben. Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Ayuso mit Arbeitsverweigerung...nach knapp 50km ist das Feld zusammen - das ganze Feld??? Nein, ein kleiner Spanier leistet Widerstand...Ayuso 1 Minute 40 hinter dem Feld. 1 2 Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Luke Plapp hat es sein lassen > ins Auto gestiegen Jetzt "suchen" die Eurosport Leute (Eisel, Jense, ...) Ayuso - es gibt aktuell keine Info, wo der umgeht. Die Ausreissergruppe ist übrigens das halbe Feld >>> 2. Teil vom Feld knappe 3 Minuten hinter dem ersten Feld Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai jetzt ist auch Jay Vine ausgestiegen bzw ins Auto eingestiegen Ayuso noch immer sehr sehr weit hinten >>> del Toro wird immer einsamer Zitieren
madeira17 Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Es scheint als ob Ayuso gerade günstiger für RB wird. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 10 Minuten schrieb madeira17: Es scheint als ob Ayuso gerade günstiger für RB wird. billiger! 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai vor 2 Stunden schrieb stetre76: Ayuso mit Arbeitsverweigerung...nach knapp 50km ist das Feld zusammen - das ganze Feld??? Nein, ein kleiner Spanier leistet Widerstand...Ayuso 1 Minute 40 hinter dem Feld. made my day 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Del Toro packt den Benicio aus 👊🔥💥 Haarsträhnchen aus dem Helm - alles klar! Bearbeitet 28. Mai von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Del Toro packt den Benicio aus 👊🔥💥 so geht des 👍 1 Zitieren
revilO Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Del Toro is ein richtiger Rennfahrer. Der kann alles. Aber spätestens am Samstag wird Carapaz vorbeiziehen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai Gerade eben schrieb revilO: Del Toro is ein richtiger Rennfahrer. Der kann alles. Aber spätestens am Samstag wird Carapaz vorbeiziehen. Völlig egal wer von den Beiden gewinnt. Sie kommen aus der richtigen Gegend mit dem richtigen Mindset (geiles Wort btw). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.