Zum Inhalt springen

Bikeboard-Leserumfrage 2025: Bitte unterstützt uns und nehmt daran zahlreich teil!

Analyse der Bikeboard Leserumfrage powered by marketagent

16.07.25 09:21 4.277Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
779 Teilnahmen, ehrliche Antworten, anonyme Datenliebe. Jetzt gibt's nackte Zahlen, echte Erkenntnisse und ein paar Überraschungen obendrauf. 16.07.25 09:21 9171

16.07.25 09:21 9171 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
779 Teilnahmen, ehrliche Antworten, anonyme Datenliebe. Jetzt gibt's nackte Zahlen, echte Erkenntnisse und ein paar Überraschungen obendrauf. 16.07.25 09:21 9171

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle, ...

... die keinen Link erhalten haben

... das E-Mail versehentlich gelöscht haben

... das E-Mail übersehen haben

... eine Gleichgesinnte oder einen Gleichgesinnten kennen, der den Fragebogen auch unbedingt ausfüllen sollte

können sich gerne jederzeit per PM melden und ich schicke euch mit copy/paste einen "unique Umfrage-Link" zu. Habe etwa noch 500 zusätzliche vom Market-Agent erhalten. Überhaupt kein Thema.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb madeira17:

Bin gerade mitten in der Beantwortung bei der Frage bezgl. anderer Hobbies rausgeflogen. Fehler 503 Service Unavailable.

Mach nicht zu, sondern mach REFRESH. Bisher hat alles gefunkt, vlt. nur temporär?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb NoPain:

Mach nicht zu, sondern mach REFRESH. Bisher hat alles gefunkt, vlt. nur temporär?

Leider funktionierte weder refresh noch zurück.

EDIT: macht nix, ich machs nochmal, ist ja nicht so ein großer Aufwand.

Bearbeitet von madeira17
Geschrieben

Rund 200 E-Mails sind noch in einer Schleife gehängt. Bitte nicht wundern, wenn die Kandidaten hier im Thread jetzt vlt. nochmals einen Link bekommen. Einfach ignorieren oder an einen Freund weiterleiten.

Geschrieben

Kurzes Update vom Market-Agent... weit mehr als 500 Fragebogen wurden seit gestern Nachmittag bereits vollständig ausgefüllt.

ECHT COOL! Da wird ganz bestimmt ein sehr repräsentatives Ergebnis rauskommen. 

VIELEN DANK! 🚀

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NoPain:

Kurzes Update vom Market-Agent... weit mehr als 500 Fragebogen wurden seit gestern Nachmittag bereits vollständig ausgefüllt.

VIELEN DANK! 🚀

Es ist ja in unser aller Sinne! 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb NoPain:

VIELEN DANK! 🚀

Ich frage ihn morgen nach dem letzten Stand - weilt bis Sonntag auf der Insel :)

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb NoWin:

Ich frage ihn morgen nach dem letzten Stand - weilt bis Sonntag auf der Insel :)

Es sind mehr geworden, aber detaillierte Zahlen darf er mir selbstverständlich nicht mitteilen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir stehen bei 766 vollständig ausgefüllten Fragebögen, was großartig ist. Danke für euren Einsatz. 🙌

Falls noch jemand einen Link für einen Fragebogen inkl. Gewinnchance braucht, bitte einfach eine PM schicken. Bis zum Ende der Woche kann noch fleißig ausgefüllt werden.

Geschrieben

Mir hat es beim Abschluss irgendeine Fehlermeldung rausgehauen.

Am nächsten Tag eine Nachricht erhalten was den schief gelaufen sei.

Keine Ahnung ob mein Fragebogen durch ist oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ventoux:

Mir hat es beim Abschluss irgendeine Fehlermeldung rausgehauen.

Am nächsten Tag eine Nachricht erhalten was den schief gelaufen sei.

Keine Ahnung ob mein Fragebogen durch ist oder nicht.

Also: Wenn du jetzt nochmals auf deinen Link klickst, sollte dortstehen "Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen." 

Dann passt das. Ansonsten abschließen oder bei einem Fehler schick ich dir gerne noch einen Link. Ich habe leider keine Möglichkeit zu kontrollieren wie es mit deiner bisherigen Umfrage bestellt ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...