Essi Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 30 Minuten schrieb 123mike123: Das glaub ich nicht, denn wenn er früher gegangen wär und nicht erst spät aus dem Windschatten vom Hulk, wär er auch nicht vorbeigekommen. Milan wirkte gestern absolut nicht so souverän und frisch. Mit einem längern Sprint hätte Meeus eine Chance gehabt. Er ist eindeutig zu lang hocken geblieben. Kaum ist der aus dem Windschatten, war die Linie schon da. Zitieren
Essi Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 24 Minuten schrieb noBrakes80: ja schwer zu sagen. Was mir bei den Sprintern grad einfällt, fährt der Bennet Sam eigentlich noch? Und der Pascal hadert wohl auch noch immer den auf die Tour bezogenen verlorenen Bora Jahre nach.... Benett wurde nicht zur Tour mitgenommen. Er konnte schon beim Giro nicht punkten. Da ist bald game over. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Juli Autor Geschrieben 24. Juli Ich tippe mal, dass Girmay nach seinem Sturz gestern nicht mehr startet: Wer mit dem ganzen Adrenalin den Arm nicht am Lenker ablegen kann, wird das, wenn die Schmerzen am Folgetag stärker sind (auch , wenn lt. Team nichts gebrochen ist) auch nicht tun können. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Schon wieder so ein Spinner gestern im Ziel… https://www.sportschau.de/radsport/tourdefrance/aktivist-radelt-kurz-vor-sprint-in-zielbereich-und-wird-gestoppt,tour-ziel-flitzer-100.html Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 1 Stunde schrieb 123mike123: Ich tippe mal, dass Girmay nach seinem Sturz gestern nicht mehr startet Also weggefahren ist er, beim Etappenstart....wie lange er dabei bleibt, wird sich dann noch herausstellen (er hat aber ganz "ok" ausgesehen und den Lenker konnte er auch wieder halten) 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Uiiii - bei Eurosport/Discovery+ haben's gerade gesagt, dass der Gall heute extrem gut drauf war, beim Einschreiben und ganz locker gewirkt hat....und der "Platzsprecher" hat gemeint, er (Gall) sei der "Mann mit dem Plan" Hoffentlich geht das nicht nach hintern los 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Die Königsetappe läuft. 3 HC Berge. 😃 Wollen wir mal Gall nicht zu sehr unter Druck setzen, aber eigentlich erwarten wir schon eine Wiederholung seiner Leistung vom letzten Jahr. 😉 Höher wird es heuer auch nicht mehr im Ziel: OK, OK, Top 10 wär am Ende eh super! Zitieren
Markus78 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb marty777: Die Königsetappe läuft. 3 HC Berge. 😃 Wollen wir mal Gall nicht zu sehr unter Druck setzen, aber eigentlich erwarten wir schon eine Wiederholung seiner Leistung vom letzten Jahr. 😉 Höher wird es heuer auch nicht mehr im Ziel: OK, OK, Top 10 wär am Ende eh super! ...dieser Anstieg für sich alleine klingt mit nur 2km bei etwa 9% recht entspannt, mit 26 km Länge (erinnert mich ans Timmelsjoch von St. Leonhard aus) jedoch schon ein Hühne. Bearbeitet 24. Juli von Markus78 Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Roglic ist aus dem Feld rausgefahren und auch Gall....und erfreulicher Weise nach vorne, nicht nach hinten!!!!! Mühlberger ist auch mit dabei....hmmm, nicht unspannend! Bearbeitet 24. Juli von stetre76 Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Ich hätte eigentlich erst am Col de la Madeleine auf eine Gruppe getippt, die es bis ins Ziel schaffen kann. Zitieren
wolfi Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Gall/Roglic in der Gruppe, ob sie die fahren lassen... Amirail vorbildlich, leider fährt Movistar nicht mit, obwohl sie 3 Mann vorne haben, ansonsten sind alle alleine Bearbeitet 24. Juli von wolfi 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Glandon muss ich mir merken, der Berg schaut super schön aus Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Schaut einmal aus, dass sie fahren "dürfen" - sind mittlerweile 2:00 vorne. Wenn sie nicht einbrechen, haben sie, glaube ich, auch gute Chancen, weil sie für Pogacar einfach keine Gefahr sind - da müssten die anderen fahren Für Lipowitz könnte es blöd sein, weil er ggf seinen Platz an Roglic verliert/tauschen muss. Aber sind ja noch 114km - da kann noch sehr sehr viel passieren Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Roglic war ja schon bei Visma nicht unbedingt DER selbstlose Helfer. Auch eine Möglichkeit mit dieser Taktik von vornherein diesem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Sollte es nicht aufgehen und Lipowitz dennoch explodieren hat Bernie Erklärungsbedarf. Bearbeitet 24. Juli von madeira17 Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Oje, Mühlberger hat sich bei der Abfahrt in einer Haarnadel hingelegt und den Schuh zerstört. Zitieren
wolfi Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Öha, Jörgensen/Arensmann in der Abfahrt davon gefahren Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 17 Minuten schrieb madeira17: Roglic war ja schon bei Visma nicht unbedingt DER selbstlose Helfer. Auch eine Möglichkeit mit dieser Taktik von vornherein diesem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Sollte es nicht aufgehen und Lipowitz dennoch explodieren hat Bernie Erklärungsbedarf. Roglic sieht sich auch sicher nicht als Helfer und verdient wahrscheinlich auch noch 5x so viel wie ein Lippowitz bei RB. Das dauert noch ein zwei Jahre bis er einen auf Froome oder Thomas macht. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Heute zumindest mal alle mit optisch passablen Helmen. Aber der Sepp immer der einzige mit dem einen schönem Giro Modell. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 15 Minuten schrieb noBrakes80: Roglic sieht sich auch sicher nicht als Helfer und verdient wahrscheinlich auch noch 5x so viel wie ein Lippowitz bei RB. Das dauert noch ein zwei Jahre bis er einen auf Froome oder Thomas macht. Na dann braucht er wohl nur noch seinem Gehalt entsprechend performen... ;-)) Dennoch wird er seinen Teamkollegen wohl nur mit dem Segen des DS attackieren. Virtuell ist Gall jetzt auch 6. nachdem Vauquelin nun abgehängt wird. Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Bei UAE und Visma wird Tempo gemacht. Von 2:30 Vorsprung auf 1:40 reduziert in 7km. Das hat die erste Gruppe mit Gall und Roglic schon deutlich reduziert. Zitieren
BikeBär Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Schlechte Nachricht: der Vorsprung schmilzt rapide. Gut Nachricht, dasFald zerbröselt gerade, auch Lipowitz kann Kuss, Vingegaard und ´Pogi kaum halten. PS Bei dem Insert vorhin grad bemerkt: C'Connor hat als 12. im GC bereits 31min Rückstand. Ned üblich oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.