kupi Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 ich könnte klopapier zur versteigerung bringen! Warte noch zwei Wochen, dann ist der Kurs viel besser.:devil: Zitieren
NoNick Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Hätte noch Zugang zu Germ, was zahlst Tausche gegen Allergikermaske und antihistamine Bearbeitet 13. März 2020 von NoNick Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Update meiner Frau die gerade mit der Schnellbahn aus Wien kommt: keiner traut sich mehr den Knopf drücken der die Tür öffnet Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) ich könnte klopapier zur versteigerung bringen! Passender Artikel dazu. Eine bayrische Gemeinde bestellte irrtümlich eine Sattelschlepper-Ladung Klopapier. Bearbeitet 13. März 2020 von Claire_Anlage Zitieren
NoNick Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 https://mobile.willhaben.at/object/367452821/?fbclid=IwAR2HInEgHDvfFVEC9z9WEdYMvpKyak0Q_IH7EMio8udpU4CLSYGd_8bzzL0 Da gibts auch welches! Sogar unbenutzt PS: allerdings glaub i, des is a schmäh Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 die frage ist, warum gerade ums häuslpapier?�� unterbewustsein, wenn ich mich vor panik fast anscheiß - an was denke ich als erstes............... abgesehen davon günstiger und sicher auch besser verträglich als jedes anderes psychopharmakon. bei uns in der firma gibt es noch genug papier der feinsten 1-lagigen 500er qualität, ich mache mir da gar keine sorgen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 unterbewustsein, wenn ich mich vor panik fast anscheiß - an was denke ich als erstes............... abgesehen davon günstiger und sicher auch besser verträglich als jedes anderes psychopharmakon. bei uns in der firma gibt es noch genug papier der feinsten 1-lagigen 500er qualität, ich mache mir da gar keine sorgen. ja, das muss was tiefenpsychologisches sein! wobei. banknoten sind auch nur scheisspapier... Zitieren
ekos1 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 wobei. banknoten sind auch nur scheisspapier... Ich habs Häuslpapier gebunkert Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Tausche gegen Allergikermaske und antihistamine Hab ich beides zu Hause! Zitieren
kel Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Ich mach Yoga... ich komm tiefer runter! Hier mein Beitrag zum Thema: Klopapier sparsam verwenden: Zitieren
NoWin Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Gabs heute schon in 1070 Wien. Vollkommen ins Hirn Gesch****ene wollten/konnten nicht darauf warten, bis der Fahrer die Häuslpapierlieferung ins Geschäft bringt, sondern rauften darum auf und um die Hebebühne. Der gute Mann war dann so entnervt, dass er die Polizei gerufen hat. Du bist sicher in eine Filmszene geraten, oder? Wenigstens sind bei uns die meisten Leute noch vernünftig - also die, die noch da sind ... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Ich habs Häuslpapier gebunkert [ATTACH=CONFIG]209299[/ATTACH] ich auch Zitieren
NoDoc Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Du bist sicher in eine Filmszene geraten, oder? Wenigstens sind bei uns die meisten Leute noch vernünftig - also die, die noch da sind ... Leider nein.... (bezogen auf Film) Zitieren
kel Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Ich hab eine Respro Atemschutzmaske gegen Feinstaub, FFP3, schwarz-grau-grün, ~70€, einmal probiert; drei Jahre im Kasten gelegen. Ersatzfilter und -einlage auf Anhieb unauffindbar. Da zieht kaum Luft durch, zum Radeln in der Stadt war die nicht zu gebrauchen. Die Möglichkeit einem Fehlkauf noch a bisserl Sinn zu geben reizt mich... Darf ich mich schon ärgstens gebärden, oder soll ich mich bitte weniger hysterisch verhalten? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Ich hab eine Respro Atemschutzmaske gegen Feinstaub, FFP3, schwarz-grau-grün, ~70€, einmal probiert; drei Jahre im Kasten gelegen. Ersatzfilter und -einlage auf Anhieb unauffindbar. Da zieht kaum Luft durch, zum Radeln in der Stadt war die nicht zu gebrauchen. Die Möglichkeit einem Fehlkauf noch a bisserl Sinn zu geben reizt mich... Darf ich mich schon ärgstens gebärden, oder soll ich mich bitte weniger hysterisch verhalten? Einfach aufsetzen und mit fünf Schichten Klarsichtfolie drumherum ist sie dicht;) Zitieren
kel Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Vorher Rasieren? Das Halstuch über Mund- und Nase mit Kopfbedeckung sichern? Schutzbrille, Handschuhe, ständig wind- und wasserdichte oder -beständige Kleidung? Ist bei mir ohnehin Alltag bis es 20°C hat... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Nein, wir fürchten uns nicht vor Viren, die Angst sitzt viel tiefer. [video=youtube;noXw-hlAo6I] Zum Glück habe ich meinen 3er Pack vor 2 Wochen bei der Spar Aktion gekauft als es noch ungefährlich und unauffällig war mehr als eine Rolle zu kaufen Bearbeitet 14. März 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
kupi Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Grad im orf teletext gelesen: Reges treiben in den wiener Einkaufsstraßen. Gekauft wurden Kleidung, Kosmetika, Spielzeug und Blumen. Der Einstein hatte offensichtlich recht. Zitieren
morepower Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Ansonsten den Arsch mit dem Papier der Tageszeitungen abwischen ..... hat ja früher auch geklappt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Grad im orf teletext gelesen: Reges treiben in den wiener Einkaufsstraßen. Gekauft wurden Kleidung, Kosmetika, Spielzeug und Blumen. Der Einstein hatte offensichtlich recht. das aber angeblich nur geografisch eingegrenzt;) Zitieren
mike79 Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Grad im orf teletext gelesen: Reges treiben in den wiener Einkaufsstraßen. Gekauft wurden Kleidung, Kosmetika, Spielzeug und Blumen. Der Einstein hatte offensichtlich recht. Ja, darum musst bei uns die Sachen auch wirklich zusperren damit keiner hingeht Das mit dem gesunden Menschenverstand funktioniert da nicht.. Null Zitieren
kel Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 „Bleiben Sie daheim.“ - Hinausgehen solle man nur zum Arbeiten, für dringende Besorgungen und um anderen zu helfen... Zählt das eh, wenn ichs mir am Rad dringend besorgen muss? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Nein, nur wenn du mit dem Rad etwas dringend besorgen musst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.