Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die frage ist, warum gerade ums häuslpapier?��

unterbewustsein, wenn ich mich vor panik fast anscheiß - an was denke ich als erstes...............

abgesehen davon günstiger und sicher auch besser verträglich als jedes anderes psychopharmakon.

bei uns in der firma gibt es noch genug papier der feinsten 1-lagigen 500er qualität, ich mache mir da gar keine sorgen.

Gast User#240828
Geschrieben
unterbewustsein, wenn ich mich vor panik fast anscheiß - an was denke ich als erstes...............

abgesehen davon günstiger und sicher auch besser verträglich als jedes anderes psychopharmakon.

bei uns in der firma gibt es noch genug papier der feinsten 1-lagigen 500er qualität, ich mache mir da gar keine sorgen.

ja, das muss was tiefenpsychologisches sein! wobei. banknoten sind auch nur scheisspapier...

Geschrieben
Gabs heute schon in 1070 Wien. Vollkommen ins Hirn Gesch****ene wollten/konnten nicht darauf warten, bis der Fahrer die Häuslpapierlieferung ins Geschäft bringt, sondern rauften darum auf und um die Hebebühne. Der gute Mann war dann so entnervt, dass er die Polizei gerufen hat.

Du bist sicher in eine Filmszene geraten, oder? ;)

Wenigstens sind bei uns die meisten Leute noch vernünftig - also die, die noch da sind ...

Geschrieben

Ich hab eine Respro Atemschutzmaske gegen Feinstaub, FFP3, schwarz-grau-grün, ~70€, einmal probiert; drei Jahre im Kasten gelegen. Ersatzfilter und -einlage auf Anhieb unauffindbar. Da zieht kaum Luft durch, zum Radeln in der Stadt war die nicht zu gebrauchen. Die Möglichkeit einem Fehlkauf noch a bisserl Sinn zu geben reizt mich...

Darf ich mich schon ärgstens gebärden, oder soll ich mich bitte weniger hysterisch verhalten?

Geschrieben
Ich hab eine Respro Atemschutzmaske gegen Feinstaub, FFP3, schwarz-grau-grün, ~70€, einmal probiert; drei Jahre im Kasten gelegen. Ersatzfilter und -einlage auf Anhieb unauffindbar. Da zieht kaum Luft durch, zum Radeln in der Stadt war die nicht zu gebrauchen. Die Möglichkeit einem Fehlkauf noch a bisserl Sinn zu geben reizt mich...

Darf ich mich schon ärgstens gebärden, oder soll ich mich bitte weniger hysterisch verhalten?

Einfach aufsetzen und mit fünf Schichten Klarsichtfolie drumherum ist sie dicht;)

Geschrieben

Vorher Rasieren? Das Halstuch über Mund- und Nase mit Kopfbedeckung sichern? Schutzbrille, Handschuhe, ständig wind- und wasserdichte oder -beständige Kleidung?

Ist bei mir ohnehin Alltag bis es 20°C hat... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, wir fürchten uns nicht vor Viren, die Angst sitzt viel tiefer.

[video=youtube;noXw-hlAo6I]

Zum Glück habe ich meinen 3er Pack vor 2 Wochen bei der Spar Aktion gekauft als es noch ungefährlich und unauffällig war mehr als eine Rolle zu kaufen :rofl:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Gast User#240828
Geschrieben
Grad im orf teletext gelesen:

Reges treiben in den wiener Einkaufsstraßen.

Gekauft wurden Kleidung, Kosmetika, Spielzeug und Blumen.

Der Einstein hatte offensichtlich recht.

das aber angeblich nur geografisch eingegrenzt;)

Geschrieben
Grad im orf teletext gelesen:

Reges treiben in den wiener Einkaufsstraßen.

Gekauft wurden Kleidung, Kosmetika, Spielzeug und Blumen.

Der Einstein hatte offensichtlich recht.

Ja, darum musst bei uns die Sachen auch wirklich zusperren damit keiner hingeht

Das mit dem gesunden Menschenverstand funktioniert da nicht.. Null

Geschrieben

„Bleiben Sie daheim.“ - Hinausgehen solle man nur zum Arbeiten, für dringende Besorgungen und um anderen zu helfen...

Zählt das eh, wenn ichs mir am Rad dringend besorgen muss?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...