Cannonbiker Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb NoWin: Scheinst Erfahrung damit zu haben. Ja danke - im Mobben war ich ganz gut😆 Bearbeitet 21. Januar von Cannonbiker 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Nach 2 Wochen endlich das Rahmenset geliefert bekommen - warum hat mir keiner gesagt, dass ich für den Rahmen Direct Mount Bremsen benötige? Zitieren
ventoux Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Er wurde in der Schule gemobbt - jetzt zeigt er Allen, was er drauf hat🤮 Genie und Wahnsinn liegen bei dem schon sehr knapp beieinander. Das muß man ihm anrechnen. Vielleicht ändert ja Trump sogar das Gesetz das er der nächste Präsident werden kann. Zutrauen würde ich es ihm. Bearbeitet 21. Januar von ventoux 1 Zitieren
stef Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 1 Stunde schrieb NoWin: Nach 2 Wochen endlich das Rahmenset geliefert bekommen - warum hat mir keiner gesagt, dass ich für den Rahmen Direct Mount Bremsen benötige? wer lesen kann is klar im vorteil 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 3 Minuten schrieb stef: wer lesen kann is klar im vorteil Wo stehts? Auf der Website hab ich nix gefunden! Aber die Ultegra kosten im Angebot gerade 70,00 inkl. Ust das Set - also nur 3-4 Tage länger warten. Zitieren
stef Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Steht sich irgendwo bzw. is es sicher auf den bildern zu erkennen Zitieren
Gili Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 3 Stunden schrieb ventoux: Genie und Wahnsinn liegen bei dem schon sehr knapp beieinander. Das muß man ihm anrechnen. Vielleicht ändert ja Trump sogar das Gesetz das er der nächste Präsident werden kann. Zutrauen würde ich es ihm. dann wirds aber der Arnie 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 2 Stunden schrieb Gili: dann wirds aber der Arnie Leider unmöglich. Das Geburtsproblem steht in der heiligen Verfassung. Nichtmal Trump schafft das zu ändern. Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 4 Stunden schrieb Gili: dann wirds aber der Arnie Im richtigen Alter für das Amt wäre er jetzt langsam. vor 2 Stunden schrieb madeira17: Leider unmöglich. Das Geburtsproblem steht in der heiligen Verfassung. Nichtmal Trump schafft das zu ändern. Du wirst dich noch wundern was Alles geht. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 7 Stunden schrieb madeira17: Leider unmöglich. Das Geburtsproblem steht in der heiligen Verfassung. Nichtmal Trump schafft das zu ändern. ich wäre mir nicht sicher, ob er nicht in die verfassung auch eingreifen wird. die mehrheit der höchstrichter sind auf seiner seite. Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 16 Minuten schrieb hermes: ich wäre mir nicht sicher, ob er nicht in die verfassung auch eingreifen wird. die mehrheit der höchstrichter sind auf seiner seite. Außerdem ist er lt. Musk ja der König. Da steht nur noch Gott drüber und der kann Nichts dagegen sagen. Zitieren
NoNick Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb ventoux: Außerdem ist er lt. Musk ja der König. Da steht nur noch Gott drüber und der kann Nichts dagegen sagen. Trump: "God? Still? Hold my wig!" Bearbeitet 22. Januar von NoNick 1 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 2 Stunden schrieb hermes: ich wäre mir nicht sicher, ob er nicht in die verfassung auch eingreifen wird. die mehrheit der höchstrichter sind auf seiner seite. Niemals macht er das. Wennschon, dann um sich selber mehrere Amtszeiten zu genehmigen. Gab damals bei Obama mal die Untersuchung was dazu notwendig wäre, habs zwar nicht mehr genau im Kopf, aber das ist praktisch unmöglich. Zitieren
used_shoe Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar ich weiß nicht. der reichste mann der welt hat eine der größten social media plattformen (vielleicht bald zwei) um die geschicke der welt so zu drehen, wie es ihm passt. als bonus dazu vermutlich noch spender an so ziemlich jeden konservativen richter, verein, politiker. ich würde das nicht unterschätzen, zumal sein geltungsdrang ähnlich wächst wie sein vermögen. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 9 Minuten schrieb used_shoe: ich weiß nicht. der reichste mann der welt hat eine der größten social media plattformen (vielleicht bald zwei) um die geschicke der welt so zu drehen, wie es ihm passt. als bonus dazu vermutlich noch spender an so ziemlich jeden konservativen richter, verein, politiker. ich würde das nicht unterschätzen, zumal sein geltungsdrang ähnlich wächst wie sein vermögen. ... und Trump weiss das, denn er ist mindestens genauso größenwahnsinnig. Irgendwann krachts zwischen denen, aber gewaltig. Und imho eher früher als später. 2 1 Zitieren
kel Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Wer behauptet die USA würden ihre imperialen Ambitionen nicht unverhohlen zur Schau stellen, war sicher noch nie in Washington DC, denn das ist Stein gewordener Größenwahn. Panama und Grönland sind nur kleine Fische, denn die USA werden die gigantischen Öl- und Gasreserven von Venezuela früher oder später plündern um zu den Letzten zu gehören, denen die Rohstoffe ausgehen. Zitieren
kel Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Sprick Cycle hat letzte Woche Insolvenz angemeldet. Dieser deutsche Hersteller fertigt in einem polnischen Werk 40% der Woom Räder... und hat auf der IFMA 1982 das folgende Design unters Volk gebracht: https://lifecyclemag.de/erstes-carbonfahrrad-sprick-comfortable/ (Nachtrag: schlechte Recherche fürcht ich, unterschiedliche Firmennamen und Adressen... sorry) Bearbeitet 22. Januar von kel Zitieren
stx Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Sachunterricht in der Volksschule, Thema Österreich und die Bundesländer Auflistung "großer Österreicher" und unter den 3 Beispielen der Felix Baumgartner. Nach Rückfrage beim Sohn - das haben die Studentinnen so gesagt (sind 1 Tag pro Woche auf Praxis) Toll wenn schon in der Schule ohne nachzudenken politische und gesellschaftspolitische Einstellungen und Standpunkte einfach beiseite gewischt werden. Kritisches nachfragen und recherchieren ist anscheinend nicht mehr notwendig - freue mich schon auf den nächsten Elternsprechtag, mal schauen wie die Lehrerin dazu steht 5 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 28 Minuten schrieb stx: Auflistung "großer Österreicher" und unter den 3 Beispielen der Felix Baumgartner. Wenn er 2,10m groß wäre, aber er is halt nur 1,70m. 4 Zitieren
used_shoe Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar jetzt mal abgesehen von der für mich fragwürdigen politischen einstellung dieser person: top 3 großer österreicher wäre auch unverdienter ruhm wenn er linksgrüner geimpfter gutmensch wäre. 1 Zitieren
miki9 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 53 Minuten schrieb stx: Sachunterricht in der Volksschule, Thema Österreich und die Bundesländer Auflistung "großer Österreicher" und unter den 3 Beispielen der Felix Baumgartner. Nach Rückfrage beim Sohn - das haben die Studentinnen so gesagt (sind 1 Tag pro Woche auf Praxis) Toll wenn schon in der Schule ohne nachzudenken politische und gesellschaftspolitische Einstellungen und Standpunkte einfach beiseite gewischt werden. Kritisches nachfragen und recherchieren ist anscheinend nicht mehr notwendig - freue mich schon auf den nächsten Elternsprechtag, mal schauen wie die Lehrerin dazu steht jetzt bin ich aber schon gespannt. Wer sind denn die anderen zwei? Marcel Hirscher und der Hillinger? 😉 7 Zitieren
used_shoe Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar frag nicht wer unter den drei größten malern war. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 1 Stunde schrieb miki9: jetzt bin ich aber schon gespannt. Wer sind denn die anderen zwei? Marcel Hirscher und der Hillinger? 😉 Einer war definitiv Mörtl. Aber sowas von sicher. 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 11 Stunden schrieb madeira17: ... und Trump weiss das, denn er ist mindestens genauso größenwahnsinnig. Irgendwann krachts zwischen denen, aber gewaltig. Und imho eher früher als später. geht schon im Kleinen los.... https://orf.at/#/stories/3382667/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.