Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker:

Er wurde in der Schule gemobbt - jetzt zeigt er Allen, was er drauf hat🤮

Genie und Wahnsinn liegen bei dem schon sehr knapp beieinander.

Das muß man ihm anrechnen.

Vielleicht ändert ja Trump sogar das Gesetz das er der nächste Präsident werden kann.

Zutrauen würde ich es ihm.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoWin:

Nach 2 Wochen endlich das Rahmenset geliefert bekommen - warum hat mir keiner gesagt, dass ich für den Rahmen Direct Mount Bremsen benötige? :aerger:

wer lesen kann is klar im vorteil

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb stef:

wer lesen kann is klar im vorteil

Wo stehts?

Auf der Website hab ich nix gefunden!

Aber die Ultegra kosten im Angebot gerade 70,00 inkl. Ust das Set - also nur 3-4 Tage länger warten.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ventoux:

Genie und Wahnsinn liegen bei dem schon sehr knapp beieinander.

Das muß man ihm anrechnen.

Vielleicht ändert ja Trump sogar das Gesetz das er der nächste Präsident werden kann.

Zutrauen würde ich es ihm.

dann wirds aber der Arnie :D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Gili:

dann wirds aber der Arnie :D

Im richtigen Alter für das Amt wäre er jetzt langsam.

vor 2 Stunden schrieb madeira17:

Leider unmöglich. Das Geburtsproblem steht in der heiligen Verfassung. Nichtmal Trump schafft das zu ändern.

Du wirst dich noch wundern was Alles geht.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb madeira17:

Leider unmöglich. Das Geburtsproblem steht in der heiligen Verfassung. Nichtmal Trump schafft das zu ändern.

ich wäre mir nicht sicher, ob er nicht in die verfassung auch eingreifen wird. die mehrheit der höchstrichter sind auf seiner seite.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb hermes:

ich wäre mir nicht sicher, ob er nicht in die verfassung auch eingreifen wird. die mehrheit der höchstrichter sind auf seiner seite.

Außerdem ist er lt. Musk ja der König.

Da steht nur noch Gott drüber und der kann Nichts dagegen sagen.:classic_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb ventoux:

Außerdem ist er lt. Musk ja der König.

Da steht nur noch Gott drüber und der kann Nichts dagegen sagen.:classic_tongue:

Trump: "God? Still? Hold my wig!"

Bearbeitet von NoNick
  • Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hermes:

Niemals macht er das. Wennschon, dann um sich selber mehrere Amtszeiten zu genehmigen.

Gab damals bei Obama mal die Untersuchung was dazu notwendig wäre, habs zwar nicht mehr genau im Kopf, aber das ist praktisch unmöglich.

Geschrieben

ich weiß nicht. der reichste mann der welt hat eine der größten social media plattformen (vielleicht bald zwei) um die geschicke der welt so zu drehen, wie es ihm passt. als bonus dazu vermutlich noch spender an so ziemlich jeden konservativen richter, verein, politiker. ich würde das nicht unterschätzen, zumal sein geltungsdrang ähnlich wächst wie sein vermögen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb used_shoe:

ich weiß nicht. der reichste mann der welt hat eine der größten social media plattformen (vielleicht bald zwei) um die geschicke der welt so zu drehen, wie es ihm passt. als bonus dazu vermutlich noch spender an so ziemlich jeden konservativen richter, verein, politiker. ich würde das nicht unterschätzen, zumal sein geltungsdrang ähnlich wächst wie sein vermögen.

... und Trump weiss das, denn er ist mindestens genauso größenwahnsinnig. Irgendwann krachts zwischen denen, aber gewaltig. Und imho eher früher als später.

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Wer behauptet die USA würden ihre imperialen Ambitionen nicht unverhohlen zur Schau stellen, war sicher noch nie in Washington DC, denn das ist Stein gewordener Größenwahn.

Panama und Grönland sind nur kleine Fische, denn die USA werden die gigantischen Öl- und Gasreserven von Venezuela früher oder später plündern um zu den Letzten zu gehören, denen die Rohstoffe ausgehen.

Geschrieben

Sachunterricht in der Volksschule, Thema Österreich  und die Bundesländer

Auflistung "großer Österreicher" und unter den 3 Beispielen der Felix Baumgartner. 

Nach Rückfrage beim Sohn - das haben die Studentinnen so gesagt (sind 1 Tag pro Woche auf Praxis)

Toll wenn schon in der Schule ohne nachzudenken politische und gesellschaftspolitische Einstellungen und Standpunkte einfach beiseite gewischt werden.

Kritisches nachfragen und recherchieren ist anscheinend nicht mehr notwendig

- freue mich schon auf den nächsten Elternsprechtag, mal schauen wie die Lehrerin dazu steht

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb stx:

Sachunterricht in der Volksschule, Thema Österreich  und die Bundesländer

Auflistung "großer Österreicher" und unter den 3 Beispielen der Felix Baumgartner. 

Nach Rückfrage beim Sohn - das haben die Studentinnen so gesagt (sind 1 Tag pro Woche auf Praxis)

Toll wenn schon in der Schule ohne nachzudenken politische und gesellschaftspolitische Einstellungen und Standpunkte einfach beiseite gewischt werden.

Kritisches nachfragen und recherchieren ist anscheinend nicht mehr notwendig

- freue mich schon auf den nächsten Elternsprechtag, mal schauen wie die Lehrerin dazu steht

jetzt bin ich aber schon gespannt. Wer sind denn die anderen zwei? Marcel Hirscher und der Hillinger?  😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...