Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Ton ergibt sich irgendwann, wenn ein paar Kasperln der Mehrheit permanent am Keks gehen indem sie sich saublöd stellen. - Ist das jetzt echt die Schuld der Töner oder vielleicht doch jene der Kasperln?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 123mike123:

Der Ton ergibt sich irgendwann, wenn ein paar Kasperln der Mehrheit permanent am Keks gehen indem sie sich saublöd stellen. - Ist das jetzt echt die Schuld der Töner oder vielleicht doch jene der Kasperln?

Was ist die Mehrheit?

Die Mehrheit der Dummheit?

Der Intelligenzlosen?

Der Präpotenten?

Der Ungebildeten?

Der Schlafschafe?

Der MRNA-Gentherapierten?

Der Leute, die am Sonntag nix besseres zu tun haben?

Fragen über Fragen :D

Geschrieben

Mei NoWin, die Reaktion ist zu berechenbar.

Du schnappst auch wie ein brav abgerichtetes Hündchen nach jedem Knochen der ihm hingeworfen wird.

Ein bisschen schade, denn das zeugt mehr von Dünnhäutigkeit als  Überlegenheit. 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb NoWin:

Was ist die Mehrheit?

Die Mehrheit der Dummheit?

Der Intelligenzlosen?

Der Präpotenten?

Der Ungebildeten?

Der Schlafschafe?

Der MRNA-Gentherapierten?

Der Leute, die am Sonntag nix besseres zu tun haben?

Fragen über Fragen :D

Die Mehrheit aller.

Glaubst du echt, dass die Mehrheit im Bikeboard weniger intelligent oder weniger gebildet als du ist??? 🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb 123mike123:

Die Mehrheit aller.

Glaubst du echt, dass die Mehrheit im Bikeboard weniger intelligent oder weniger gebildet als du ist??? 🤣

Die Mehrheit??? Alle.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb 123mike123:

Das kamma so pauschal ned beurteiln. Das hängt schon auch davon ab, ob die Kasperln sich so stellen, oder auf Grund ihrer naturgegebenen Möglichkeiten nur ihr unabänderliches Sein im Ausdruck ihrer Ansichten, Meinungen und Eingetrichtertertem demonstriern.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb bbkp:

kein problem, die werden dann den kleinen dim als otzi 2.0 irgendwann halt aus der lawine ausbuddeln.

soefern er vorher nicht igendwo verbrennt, owohl der kleine dim kein licht im dunkeln und feuerknistern lieber als musik mag.  

?

Geschrieben

Gibts keine Ignore-Funktion?

Wenn jemand öfters Unsinn schreibt (liegt natürlich im Angesicht des Betrachters) und es einem am Keks geht..klick...nicht mehr lesbar, Problem gelöst.

Wurde ja bei mir auch gemacht, als ich früher öfters gechattet habe und meine Meinung, Ansicht usw..nicht immer willkommen war. Es menschelt eben. 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb alekom:

Gibts keine Ignore-Funktion?

Wenn jemand öfters Unsinn schreibt (liegt natürlich im Angesicht des Betrachters) und es einem am Keks geht..klick...nicht mehr lesbar, Problem gelöst.

Wurde ja bei mir auch gemacht, als ich früher öfters gechattet habe und meine Meinung, Ansicht usw..nicht immer willkommen war. Es menschelt eben. 🙃

Wenn einem viele andere erklären, dass die vermeintliche Meinung keine Meinung sondern eine Lüge oder bereits widerlegter Unfug ist, ist diese "Meinung" nicht "nicht willkommen" sondern einfach ein Topfen.

Dass man später weniger Gegenwind bekommt, bedeutet nicht, dass man weniger Blödsinn schreibt sondern hier, dass man von mehr Leuten ignoriert wird. 😉

Bearbeitet von 123mike123
Geschrieben (bearbeitet)

Und der eher weniger aber politikinteressierten nicht ganz unbekannte Politikwissenschafter und Spezialist für Parteienfinanzierung Hubert Sickinger. Auch einer, der im Schatten von omnipräsenten Kollegen stand, nicht so ins Rampenlicht drängte, obwohl ich seine Analysen immer sehr fundiert und angenehm sachlich empfunden hatte.

Ich kannte ihn noch aus dem 90ern im Usenet, als ich neben u.a. de.rec.fahrrad  auch at.gesellschaft.politik folgte und Webforen wie dieses noch nicht geboren waren.

vor 2 Stunden schrieb 123mike123:

Dass man später weniger Gegenwind bekommt, bedeutet nicht, dass man weniger Blödsinn schreibt sondern hier, dass man von mehr Leuten ignoriert wird. 😉

Kann ich im von Dir zitierten Fall bestätigen. Der hat meine Ignore-Liste eingeweiht und dort erst vor kurzem Gesellschaft bekommen.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb hermes:

Traurig. Ein großer Sportler, der immer im Schatten anderer stand.

Einer der wenigen, denen "der ewige Zweite" nie als Makel anzulasten war. Und, "a hoata Hund" wie wir in Kärnten gsagt hätten.

So ein unglaublich starker Mensch. Viel zu früh, sehr schade :( 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb hermes:

Da war ich auch dabei. Danke fürs Ausgraben von dem Bericht.

Da hab ich wettermäßig Glück ghabt, dass ich nur 2009 dabei war, und 2010 verzichtet hab, weil die Geburt des Buben anstand...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb shroeder:

Da hab ich wettermäßig Glück ghabt, dass ich nur 2009 dabei war, und 2010 verzichtet hab, weil die Geburt des Buben anstand...

Ich habe die Fotos gesehen und wusste, da war ich fix ned dabei. Warmduscher 4 ever!

vor 13 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Gerhard Gulewicz, mit 57 Jahren verstorben.

https://www.krone.at/3782093

😓

Geschrieben

Mit den ST-6770 nicht, aber für einen Kollegen suchte ich für eine 80er Jahre Deore Griffgummis für die Bremshebel.

Da gabs auch nur Nachbau (immerhin gabs überhaupt Etwas!), die haben gut gepasst, der war damit glücklich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...