Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frei dem Thread Title: Mir is ne Frau diese Woche hinten ins geparkte Auto reingefahren. Kleine Dele und Lackkratzer - nicht so schlimm. Geh heute zur Werkstatt, stellt sich raus das die Stoßstange gebrochen ist. Na - deren KFZ Versicherung wirds freuen....

 

 

*Nachtrag: Die Werkstatt will so um die €400 dafür haben

Bearbeitet von maxxon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei dem Thread Title: Mir is ne Frau diese Woche hinten ins geparkte Auto reingefahren. Kleine Dele und Lackkratzer - nicht so schlimm. Geh heute zur Werkstatt, stellt sich raus das die Stoßstange gebrochen ist. Na - deren KFZ Versicherung wirds freuen....

 

Einen Bekannten bei seinem AMG Mercedes auch passiert. Ca. 7500€ hat die Versicherung für die neue Stoßstange gezahlt :eek:

Bearbeitet von wolf123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WKO Kärnten. Erst bildet keiner mehr Fachpersonal aus oder/und greift dann bei Bedarf lieber auf billige/willige Auslandsarbeitskräfte zu und wenn selbige dann ihr Glück in einem anderen Land suchen, ist man natürlich komplett überrascht und sucht "händeringend" nach Personal. deshalb mach ma doch lieber gleich den Arbeitslosen das Leben noch schwerer. Der Präsident erläuter nicht weiter wo auf einmal das "qualifizierte Personal" herkommen soll und bevor es auch nur einem in den Sinn kommen könnte, die steuerliche Besserstellung der Großunternehmer einzuwerfen, fügt er sicherheitshalber gleich hinzu, dass die Kosten die "Steuerzahler" tragen.

https://news.wko.at/news/kaernten/Mandl:-Anpassungen-beim-Arbeitslosengeld-unverzichtbar.html?p=ZW1haWw9dzN3bHF4cm1nRnZSU1dHdHF4Vklzb09Jb1RabWl6NjJqNCs4M2s2bTl0YzVLbFcyL2dScHcyZTNhZDIvVHJsNw%3d%3d&utm_source=mailworx&utm_medium=email&utm_content=mandl%3a+anpassungen+beim+arbeitslosengeld+unverzichtbar&utm_campaign=unternehmerpost+18%2f2021+-+created%3a+20210531+-+sent%3a+20210531&utm_term=n%2fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WKO Kärnten. Erst bildet keiner mehr Fachpersonal aus oder/und greift dann bei Bedarf lieber auf billige/willige Auslandsarbeitskräfte zu und wenn selbige dann ihr Glück in einem anderen Land suchen, ist man natürlich komplett überrascht und sucht "händeringend" nach Personal. deshalb mach ma doch lieber gleich den Arbeitslosen das Leben noch schwerer. Der Präsident erläuter nicht weiter wo auf einmal das "qualifizierte Personal" herkommen soll und bevor es auch nur einem in den Sinn kommen könnte, die steuerliche Besserstellung der Großunternehmer einzuwerfen, fügt er sicherheitshalber gleich hinzu, dass die Kosten die "Steuerzahler" tragen.

https://news.wko.at/news/kaernten/Mandl:-Anpassungen-beim-Arbeitslosengeld-unverzichtbar.html?p=ZW1haWw9dzN3bHF4cm1nRnZSU1dHdHF4Vklzb09Jb1RabWl6NjJqNCs4M2s2bTl0YzVLbFcyL2dScHcyZTNhZDIvVHJsNw%3d%3d&utm_source=mailworx&utm_medium=email&utm_content=mandl%3a+anpassungen+beim+arbeitslosengeld+unverzichtbar&utm_campaign=unternehmerpost+18%2f2021+-+created%3a+20210531+-+sent%3a+20210531&utm_term=n%2fa

 

Die ÖVP und die WKO wittern vermutlich nach der Coronakrise Aufwind beim Abbau des Sozialstaates.

wen es interessiert: "Der Sparstift bei der sozialen Sicherung" bis DO hörbar:

https://oe1.orf.at/player/20210527/639055

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jede einzelne, gschissenes seite, die von .gv.at online ist. Pre-travel clearance, das eh keiner anschaut: link irgendwo im Text versteckt und dann funkt von 10x 9x das absenden nicht. Die meine Intelligenz herausfordernde testrechnung von 1+2 sollte ich richtig gelöst haben.

Österreich testet möchte auch keinen deutlich erkennbaren link zeigen. Lange wurscht an Text und irgendwo klein findet sich dann der Link. Geht ich zeitverschwendend auf Kärnten testet muss ich 3 links durchklicken bis ich einen Termin buchen kann. Sinnlos zeitfressend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der "pöbel" selber auf die arbeitslosen hinhaut *der pöbel behirnt es ja nicht, das er jederzeit auch zur arbeitslosenschar zählen kann, wenn die firma insolvent wird bzw. stellen abbaut...*

 

frei nach dem spruch: wer arbeiten will, findet auch eine arbeit! *gähn* der spruch ist sowas von abgedroschen ..das wird fad. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

WANN haben sich denn die lustigen Hersteller zusammengetan und beschlossen, dass bei Variostützen einfach gar keine Remotehebel mehr mit mitgegeben werden?

Und Nachrüsthebel irgendwo bei 50+ beginnen.

Und dass es welche mit Klemmung am Hebel und welche mit Klemmung an der Stütze gibt.

:mad:

So ein Scheissdreck.

 

Stütze um 300+ und ich hab keine doofe Seilklemme herumfliegen, damit ich die neue (mit dem Hebel der alten Stütze) reinbasteln kann

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...