Alex0303 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 GIPS IST WEG!!! Kein Kahbeinbruch. Nur "Bone bruise" in Kahnbein und Speichenkopf. Tut weh, aber is wurscht. jippieee dudl! Tut zwar noch recht weh, aber is mir jetzt sehr sehr recht so! hehehe Die einenihalb Wochen mit Gips haben mir schon gereicht *g* Super.... Kannst also doch in Goisern starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 dieTrickstuff Bremsbeläge für meine Magura MT5 :) alter Schwede sind die geil, die Bremse ist von Haus aus sehr gut und mit dem Umbau auf Trickstuff nochmals brachialer :) wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 dieTrickstuff Bremsbeläge für meine Magura MT5 :) alter Schwede sind die geil, die Bremse ist von Haus aus sehr gut und mit dem Umbau auf Trickstuff nochmals brachialer :) wow Interessant ich hab sie mir für die saint geholt da alle im gelben so geschwärmt haben ich merke keinen unterschied zu den originalen metal belägen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Interessant ich hab sie mir für die saint geholt da alle im gelben so geschwärmt haben ich merke keinen unterschied zu den originalen metal belägen .... der Unterschied zu den verschiedensten Herstellern kann stark variieren ...... bei Magura ist es mMn extrem......positiv natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 ihre schuhe sind grad noch vor dem wegfahren in den urlaub gekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gylgamesh Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Ha, sie haben sogar die Schuhbandschlitzen/löcher nicht rund, sondern flach wie die Bänder selbst! Ich mag auch dass sie ein extra Paar Löcher haben ganz hinten, für Menschen mit kleine Knöcheln/Knochen. Meine ASICS SPEVA B304N haben das auch. Sind sie aus Nubukleder? Bearbeitet 13. Juli 2019 von gylgamesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 https://www.maciag-offroad.de/five-ten-girls-mtb-schuhe-sleuth-dlx-true-green-chalk-white-cardboard-sid111245.html wetterfestes wildleder obermaterial. inwieweit man da nubuk dazusagen kann weiss ich nicht. aber sie passen gut zum anderen outfit und dürfen daher bleiben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 aber sie passen gut zum anderen outfit und dürfen daher bleiben Jetzt gehts aber zu GNTM für Bikerinnen . Dachte gerade an einen Laufsteg auf der Jausenalm . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Jetzt gehts aber zu GNTM für Bikerinnen . Dachte gerade an einen Laufsteg auf der Jausenalm . nein. an den wörthersee. mit richtigem steg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohnrad Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Mich freut's, dass wir die Hochzeitsfeier meiner Tochter gestern doch gut gestemmt haben, vor allem das Wetter hat ausgehalten, auch wenn's nur ganz wenige Kilometer von uns gewaltig gehagelt und geschüttet hat: https://www.merkur.de/bayern/wetter-in-bayern-warnung-vor-starken-gewittern-hagel-in-regensburg-12813391.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikscha_89 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ich kann am Wochenende wieder aufs Rad:jump: Bin heuer schon 3 mal vom Männerschnupfen niedergestreckt worden...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangYüksel Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 gestern einen Everesting Test durchgeführt - super geklappt - jetzt weiß ich wie ichs einteilen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 dass sich der betriebene Aufwand meiner ältesten Tochter mehr als gelohnt hat und sie nun 2 Studienplätze hätte: vetmeduni Rang 1 und meduni Rang 180 bei den Aufnahmetests!!!! wird wohl die meduni werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 dass sich der betriebene Aufwand meiner ältesten Tochter mehr als gelohnt hat und sie nun 2 Studienplätze hätte: vetmeduni Rang 1 und meduni Rang 180 bei den Aufnahmetests!!!! wird wohl die meduni werden super:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Starling Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 dass sich der betriebene Aufwand meiner ältesten Tochter mehr als gelohnt hat und sie nun 2 Studienplätze hätte: vetmeduni Rang 1 und meduni Rang 180 bei den Aufnahmetests!!!! wird wohl die meduni werden Gratuliere Ist mittlerweile wirklich schwer einen Studienplatz auf der Meduni zu bekommen. Wie hat sie sich denn vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Gratuliere Ist mittlerweile wirklich schwer einen Studienplatz auf der Meduni zu bekommen. Wie hat sie sich denn vorbereitet? danke! den ersten Anlauf gleich aus der Maturavorbereitung um mal zu sehen wie das läuft. Dann hat sie im ersten Bio-Studium Semester alle Punkte fürs ganze Studienjahr erledigt. Im Februar einen Abendvorbereitungskurs, einige Bücher und dann konsequent März bis zum Test tgälich ein paar Stunden etwas gemacht aus den Unterlagen vom Kurs und Büchern und dann noch 2 Testsimulationen. Da ist schon Zeit reingeflossen. und alles selbst organisiert und gemacht ohne zutun von Mama und Papa - ich wäre in dem Alter hoffnungslos verloren gewesen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Schon krass, welchem Druck junge Menschen heute ausgesetzt sind bzw. sich selbst aussetzen müssen. Aber Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 dass sich der betriebene Aufwand meiner ältesten Tochter mehr als gelohnt hat und sie nun 2 Studienplätze hätte: vetmeduni Rang 1 und meduni Rang 180 bei den Aufnahmetests!!!! wird wohl die meduni werden super, da werden die Eltern aber stolz sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Starling Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 danke! den ersten Anlauf gleich aus der Maturavorbereitung um mal zu sehen wie das läuft. Dann hat sie im ersten Bio-Studium Semester alle Punkte fürs ganze Studienjahr erledigt. Im Februar einen Abendvorbereitungskurs, einige Bücher und dann konsequent März bis zum Test tgälich ein paar Stunden etwas gemacht aus den Unterlagen vom Kurs und Büchern und dann noch 2 Testsimulationen. Da ist schon Zeit reingeflossen. und alles selbst organisiert und gemacht ohne zutun von Mama und Papa - ich wäre in dem Alter hoffnungslos verloren gewesen!! Super! Eine tolle Bestätigung, dass sie nicht nur einen Studienplatz sondern auch einen guten Rang erreicht hat. Durch ihre selbstständige Vorbereitung hat sie auch bewiesen, dass sie ein enormes Durchhaltevermögen hat und bereit für die großen Prüfungen im Medizinstudium. Leider kann man bei der Vorbereitung auch alles richtig machen und trotzdem am MedAT scheitern. Der Zustrom ist enorm und die Konkurrenz bereitet sich in der Regel auch gut vor. Abgesehen davon darf man keinen schlechten Tag haben. Jetzt sollte sie noch den Restsommer genießen und du zurecht weiter stolz sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangYüksel Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Toll wenn der Nachwuchs so motiviert ist. Ist ja auch eine Auszeichnung für die Eltern. Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Jetzt sollte sie noch den Restsommer genießen und du zurecht weiter stolz sein! ich habe sie und ihre Schwester heute morgen vom Flughafen abgeholt nach 2 Wochen Singapur bei Tante und Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 super, da werden die Eltern aber stolz sein! das kannst annehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 boah, genial! Gratulation! Bin gespannt wie meine Kinder bzgl. dieser Dinge einmal sein werden. Spannend, so ein Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Nach knapp 4 Wochen Dauerterror seit zwei Tagen auf You Tube wieder Topstone werbefrei. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Letzte Kurve, spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.