shroeder Geschrieben Gestern um 09:50 Geschrieben Gestern um 09:50 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb hermes: oder sie kommen nach der mutter, wenn nur der vater sportlich ist. Die langjährige Ausrede unseres Juniors. "Die Mami is auch fett [sic] und bewegt sich nicht, und die lebt auch..." Bearbeitet Gestern um 09:51 von shroeder 4 Zitieren
hermes Geschrieben Gestern um 10:09 Geschrieben Gestern um 10:09 vor 18 Minuten schrieb shroeder: Die langjährige Ausrede unseres Juniors. "Die Mami is auch fett [sic] und bewegt sich nicht, und die lebt auch..." lebt er noch? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben Gestern um 10:14 Geschrieben Gestern um 10:14 vor 1 Minute schrieb hermes: lebt er noch? Jo. Da ließen sich wohl, außer berechtigter Kritik an der Wortwahl, keine Argumente finden, welche a fremdbestimmte Entleibung gerechtfertigt hätten... 2 Zitieren
bbkp Geschrieben Gestern um 11:16 Geschrieben Gestern um 11:16 vor einer Stunde schrieb Willy2.0: ich will ja eigentlich gar nicht klugscheißen, aber es lässt mir keine ruh: wo gibt's in georgien einen berg mit 5800m??? 5200 ja (dychtau), und der elbrus (eigentlich russ. förd.) 5600irgendwas ja, aber 5800? egal: alles gute dem junior in südamerika! @juniors: keiner meiner 3 hat auch nur ansatzweise irgendeine liebe zum ausdauersport, ABER: sie fahren alle (alltags)rad, machen schon mal auf gach eine mörderradtour (der segen der jugend!), bouldern ein bisserl, machen so takeda zeug oder krebsen irgendwo in den neuseeländischen oder taiwanesischen bergen herum... passt auch! stimmt. war der kasbeck mit 5047 3 Zitieren
hermes Geschrieben Gestern um 13:25 Geschrieben Gestern um 13:25 vor 3 Stunden schrieb shroeder: Jo. Da ließen sich wohl, außer berechtigter Kritik an der Wortwahl, keine Argumente finden, welche a fremdbestimmte Entleibung gerechtfertigt hätten... Deine Frau liest hier nicht mit, stimmt's? Zitieren
shroeder Geschrieben Gestern um 15:56 Geschrieben Gestern um 15:56 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb hermes: Deine Frau liest hier nicht mit, stimmt's? Nein. Sie würd aber auch nix noch Unbesprochenes lesen. Und ich bin vermutlich auch ned der einzige halbwegs sportliche Elternteil, dem bei der Motivation bewegungsfauler Kids a bissl die Unterstützung durchn Partner fehlt. Bearbeitet vor 18 Stunden von shroeder 2 3 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden New Bike Day, mal wieder😁 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin. Da hat sich der Hager wieder ins Zeug gelegt für mich 👍 Kurz- und Mittelfristplanung: zahlen, auseinander nehmen in die Hauptteile, in Wunschkonfiguration wieder zusammen setzen, Standard-Teile versilbern. 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb bbkp: stimmt. war der kasbeck mit 5047 Da ist ja der Edi Koblmüller, der Gründer der Bergspechte erfroren als er einer der Teilnehmerin seiner Gruppe retten wollte - sie leider auch😢 Bearbeitet vor 8 Stunden von Cannonbiker Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 12 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: New Bike Day, mal wieder😁 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin. Da hat sich der Hager wieder ins Zeug gelegt für mich 👍 Kurz- und Mittelfristplanung: zahlen, auseinander nehmen in die Hauptteile, in Wunschkonfiguration wieder zusammen setzen, Standard-Teile versilbern. Immer, wenn mich wer fragt ob und warum ich schon wieder ein neues Rad hab, bist du kurz Gesprächsstoff. 😜 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.