shroeder Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb hermes: oder sie kommen nach der mutter, wenn nur der vater sportlich ist. Die langjährige Ausrede unseres Juniors. "Die Mami is auch fett [sic] und bewegt sich nicht, und die lebt auch..." Bearbeitet vor 7 Stunden von shroeder 4 Zitieren
hermes Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 18 Minuten schrieb shroeder: Die langjährige Ausrede unseres Juniors. "Die Mami is auch fett [sic] und bewegt sich nicht, und die lebt auch..." lebt er noch? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute schrieb hermes: lebt er noch? Jo. Da ließen sich wohl, außer berechtigter Kritik an der Wortwahl, keine Argumente finden, welche a fremdbestimmte Entleibung gerechtfertigt hätten... 2 Zitieren
bbkp Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb Willy2.0: ich will ja eigentlich gar nicht klugscheißen, aber es lässt mir keine ruh: wo gibt's in georgien einen berg mit 5800m??? 5200 ja (dychtau), und der elbrus (eigentlich russ. förd.) 5600irgendwas ja, aber 5800? egal: alles gute dem junior in südamerika! @juniors: keiner meiner 3 hat auch nur ansatzweise irgendeine liebe zum ausdauersport, ABER: sie fahren alle (alltags)rad, machen schon mal auf gach eine mörderradtour (der segen der jugend!), bouldern ein bisserl, machen so takeda zeug oder krebsen irgendwo in den neuseeländischen oder taiwanesischen bergen herum... passt auch! stimmt. war der kasbeck mit 5047 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb shroeder: Jo. Da ließen sich wohl, außer berechtigter Kritik an der Wortwahl, keine Argumente finden, welche a fremdbestimmte Entleibung gerechtfertigt hätten... Deine Frau liest hier nicht mit, stimmt's? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Eine gar nicht mehr so kleine Weltverbesserin ist ein paar Tage zu Besuch. Dadurch kann sie auch meine Pakete annehmen und nachdem da vor ein paar Tagen ein 5l Kanister rosa Reinigungsplörre für das Fahrrad gekommen ist gab es einen kleinen Vortrag. Inhalt: Spüli tut es auch, am besten die teure Bio-öko-plörre, noch besser Wasser und ein paar Spritzer Zitrone. Dem Seelenheil und dem Hausfrieden zu liebe habe ich heute widerspruchslos und offen für alle Argumente das Rad mit stark verdünntem Spüli gewaschen, die Flasche gleich im Keller gelassen. In den Geschirrspüler habe ich dann Muc Off gegeben, das stand noch im Vorzimmer, das Spüli war ja noch im Keller. Wurscht, hat ja offensichtlich die selbe Wirkung wie Spüli und ist wohl auch irgendwie biologisch abbaubar, so in 1 - 2tsd Jahren. Ich musste den Geschirrspüler nach lautem Protest, sowie gegen jede rationale Energieeffizienz leer durchlaufen lassen, vor allen Naturgöttern, den alten und den neuen, schwören kein Muc Off statt der Zitrone in den (blödes wokes Soda-Stream Geschenk) Sprudel zu geben und die rosa Brühe nur noch am Rad zu verwenden. Meine Weltordnung ist damit wieder hergestellt, zufrieden ich bin. Zitieren
shroeder Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb hermes: Deine Frau liest hier nicht mit, stimmt's? Nein. Sie würd aber auch nix noch Unbesprochenes lesen. Und ich bin vermutlich auch ned der eizige halbwegs sportliche Elternteil, dem bei der Motivation bewegungsfauler Kids a bissl die Unterstützung durchn Partner fehlt. 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.