6.8_NoGravel Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 .. das ich es endlich geschafft habe meinen Neffen auf´s Rad zu bringen und ein paar Runden mit ihm am Parkplatz zu drehen. Nach ein einhalb Stunden kaputterals nach dem eigenen Training. Ihm hat´s Spaß gemacht, ich schaue dafür aus wie nach einem Massensturz bei der Tour. Alles für den Nachwuchs wenns auch nicht der eigene ist. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Mi freut, dass es heut oaschwetter hat, weil ich eh bis um sieme in da Schui hock.... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Dass die Autoreparatur / 120.000km Service (Zahnriemen + WP, Achsmanschette, alle Filter, Motor und Haldexöl, Handbremsseil, alle Bremsscheiben und Beläge, Glühstifte) günstiger war als ursprünglich kalkuliert. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mein heutiger Besuch beim Augenarzt: vereinbarter Termin: 08:15 um 7:55 war ich schon fertig und wieder draußen! Und das Beste: Alles OK!! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 mein "interreligiöses" arbeitsverhältnis, heute feiertag, morgen feiertag, montag feiertag... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 mein "interreligiöses" arbeitsverhältnis, heute feiertag, morgen feiertag, montag feiertag... ..na das freut mi a - dasst das nützt und posten tuast Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Gaynau - er sollt halt mehr bei die Bikegirls posten Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Gaynau - er sollt halt mehr bei die Bikegirls posten ka zeit. zerst war geld verdienen dran, jetz muss ich leider a ausfahrt mitm renner machn... Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 , jetz muss ich leider a ausfahrt mitm renner machn... du armer wir werden dich bedauern Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 ka zeit. zerst war geld verdienen dran, jetz muss ich leider a ausfahrt mitm renner machn... dachte kochen und wohnungputzen - radlfahrn is ja no g'schissener Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 dass ich endlich einen funktionierenden, wendigen und günstigen (200€) Aufsitzmäher mit Fangkorb gefunden habe und das noch dazu in der Nähe. Die erste Frühjahrs Haustour in der neuen Wohnung kann kommen. Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 wo hastn den her ? i such a dringend so an (1400 m2) Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 wo hastn den her ? i such a dringend so an (1400 m2) Der war bei http://www.privatmarkt.at/ inseriert. Gesucht hab ich die letzten beiden Wochen noch bei willhaben und auf ebay sowie im Supermarkt die Fundgrube immer durchblättert. Ich wollte max. 400€ ausgeben und dafür sind auch immer wieder welche (Traktoren und Aufsitzmäher) inseriert aber selten mit Fangkorb und wenn dann sehr schnell vergriffen (da waren Anzeigen innerhalb von 30 Minuten als verkauft markiert). Bei "meinem" hatte ich einfach nur Glück (Tel. Nr. war im Inserat falsch und ich hab dem Seitenbetreiber eine Mail geschickt die mir die richtige Nr. gegeben haben, dadurch war ich der Erste). Hier zb der selbe Mäher in optisch besserem Zustand: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/mtd-pinto-7-ps-in-tadellosem-zustand-59235028?adId=59235028 oder einer ohne Fangkorb http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/rasentraktor-aufsitzmaeher-58298964?adId=58298964 Zitieren
nixon Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 gestern beim businesslauf die firmeninterne damenwertung gewonnen (und nur 2 unserer männer waren schneller als ich) und mit dem team 3. geworden Zitieren
m0le Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Meine neuen Schuhe und mein neuer Helm (und nicht im Foto das Poc Radlleiberl in Babyblau und die Radlhose) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 § 57 A - Überprüfung bei meinem Bully heute: 1 Spritzdüse Scheibenwischwasch vorne + Scheibenreiniger... das wars ! ned amoi 65,00 E Uros :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Meine neuen Schuhe und mein neuer Helm (und nicht im Foto das Poc Radlleiberl in Babyblau und die Radlhose) [ATTACH=CONFIG]144203[/ATTACH] Was los mit dir ? Dachte du steigst nie wieder auf abike !?!? Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Meine neuen Schuhe und mein neuer Helm (und nicht im Foto das Poc Radlleiberl in Babyblau und die Radlhose) [ATTACH=CONFIG]144203[/ATTACH] Gfoit ma! Außerdem: Dass nix passiert ist, als vorhin in der Innenstadt der Blitz neben mir in den Boden gefahren ist. Und soweit ich verstanden hab, hatten heute einige ein Erlebnis derselben Art :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Außerdem: Dass nix passiert ist, als vorhin in der Innenstadt der Blitz neben mir in den Boden gefahren ist. Und soweit ich verstanden hab, hatten heute einige ein Erlebnis derselben Art :f: Na bumsti Ich freue mich, dass ichmein altes Pavo (eigentlich nur den Rahmen) wieder habe welches ich vor gut 2 Jahren verkauft habe, der Tachostand hat sich nicht wesentlich geändert. Zitieren
maxtc Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Außerdem: Dass nix passiert ist, als vorhin in der Innenstadt der Blitz neben mir in den Boden gefahren ist. Und soweit ich verstanden hab, hatten heute einige ein Erlebnis derselben Art :f:Ui. Da waren ein paar "nette" Blitze dabei... Zitieren
m0le Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Was los mit dir ? Dachte du steigst nie wieder auf abike !?!? Meine Waage hat mich überzeugt meinen dicker werdenten Hintern wieder aufs Radl zu schwingen und bissl Liegestütz, Crunshes und Kniebeugen zu machen. Mich freut, dass sich die 60km MTB Tour am Wochenende nicht bemerkbar gemacht hat mit nem Muskelkater oder sonstigen Schmerzen. :love: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Giro Air-Attack Helm bestellt! Mir taugt der ..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Giro Air-Attack Helm bestellt! Mir taugt der ..... Schaut auf einem Motorroller sicher cool aus:rolleyes:, aber ich denke "wir" werden uns an die neuen Aerowunder gewöhnen müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.