Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denke ich gehe mit meiner Frau am Samstag Abend in die Therme..... waren schon einmal bei einem wichtigen Spiel in der Therme und waren fast alleine!

Ab einem gewissen Alter geht man in die Therme , wir gingen " damals " bei sollchen Anlässen in Clubs u. Discos . Der Mädelsüberschuß war fantastisch. :jump:

Geschrieben
Ab einem gewissen Alter geht man in die Therme , wir gingen " damals " bei sollchen Anlässen in Clubs u. Discos . Der Mädelsüberschuß war fantastisch. :jump:

Ich denke davon hätte Meister-Yoda wenig, wenn er mit seiner Frau unterwegs ist :-)

Geschrieben
Das meine ich ja mit dem gewissen Alter :D

Ich wollte nicht sagen mit einer gewissen Alten:f:

War schon klar :-) Ich komm schön langsam auch in das Alter wo Thermen zu bevorzugen sind....aber noch geh ich lieber radfahren :-)

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag Greg LeMond

60 Jahre, eine lebende Legende.

Der einzige Amerikaner der je die Tour de France gewonnen hat, der dem Sensenmann entkommen ist und die Tour noch zwei mal gewonnen hat.

Auch wenn ihm das EPO-Zeitalter viele Jahre gekostet, er hat den Anticyclisten hinter sich gelassen - eine amerikanische Legende, eine Radsportlegende.

https://www.youtube.com/watch?v=YWSENNyDshs

Geschrieben

So locker habe ich die PRW noch nie plaudern gesehen.

Schade, dass ihr weder der Pate der östlichen Provinzen noch die alte linkskonservative Fraktion wirklich zuhören wollen.

Viele Aussagen die hier getroffen wurden werden wohl nie den Weg in die Presse finden, einfach weil sie nicht in das Bild passen und die Kreise der gewünschten Parteienpositionieren stören.

Holen sie sich den Babler Andi, die Herr Julia und ein paar andere Zukunftshoffnungen an ihre Seite und lassen sie die alten Nörgleregos weit hinter sich.

Geschrieben

Holen sie sich den Babler Andi, die Herr Julia und ein paar andere Zukunftshoffnungen an ihre Seite und lassen sie die alten Nörgleregos weit hinter sich.

Schön wärs. Ich fürcht aber, wir wern weiterhin im löchrigen Schlauchboot die Liesing runter rauschen, während uns die zukünftigen Ex-Stammwähler "die Richtung stimmt" vom Ufer aus zurufen.

Geschrieben

Das 1er Radl mal wieder UCI Bergtauglich gemacht. 6,8kg

Was ein paar leichte 23mm Reifen und LRS nicht alles ausmachen.

(Vom getauschten LRS müssen die Mavic 25mm Reifen demnächst runter - ist ja verrückt, was da Gewicht drinnensteckt).

Geschrieben
Das unser Sohn heute in sein größtes Abenteuer seines noch jungen Leben startet!

[ATTACH=CONFIG]222139[/ATTACH]

:toll:

Hab gestern ein paar Mitstreiter auf der A9 gesehen. Voll lässige Veranstaltung - hätte ich in jungen Jahren auch gern gemacht....

Geschrieben (bearbeitet)
Das unser Sohn heute in sein größtes Abenteuer seines noch jungen Leben startet!

Sehr geil, welche Runde fährt er? Gleich das Original zum Einstieg oder kürzer? Gute Fahrzeugwahl jedenfalls, dafür kriegst überall Teile oder kannst welche basteln :toll:

Edith sagt, der shroeder hat sich jetz die Website wieder mal angsehn vom Potholedingsda. Er braucht ein Boot... Da gibts jetz auch ein BoatRodeo...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Die Originale und das Auto ist eines der Crew, sie sind drei Burschen die gemeinsam eine Studenten WG haben und beim Rodeo führen sie diverse Sachen des Organisationsteams. Müssen aber alle Regeln des Rodeo einhalten.

Fesch, Original is sicher a fette Challenge. beneidenswert der Junior :toll:

Geschrieben

Sau cool! Das ist das Ding wo ma au 500 EUR Auto preis limitiert ist, oder?

Schafft man das, wenn man vom Autoschrauben absolut keine Ahnung hat? *ggg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...