Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

darf ja nur eines davon herzeigen 😁

Eins wandert gleich in den Tresor?

Bei mir gibts nächste Woche auch einen NBD. bin noch am überlegen obs einen Aufbauthread geben wird (selber lackieren, bissl spezieller Aufbau ...)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb madeira17:

Eins wandert gleich in den Tresor?

Bei mir gibts nächste Woche auch einen NBD. bin noch am überlegen obs einen Aufbauthread geben wird (selber lackieren, bissl spezieller Aufbau ...)

Aufbaufred - alles was nicht von der Stange ist gehört in einen eigenen Fred!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel:

Aufbaufred - alles was nicht von der Stange ist gehört in einen eigenen Fred!

Na von der Stange wird das bike ganz definitiv nicht sein. Na gut, überredet!

Bearbeitet von madeira17
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb NoNick:

irgendwo in den Rahmen rein ist weniger zach, als den Schaaß durch Lenker/Vorbau/Steuerrohr/Steuerlager zu wurschtln und dann hoffen, dass die Längen passen, weil so a schaaß ist

logisch! aber nur weil's no schaßiger geht, muss der aktuelle Schaß net ka Schaß sein *ggg*

sollt ich das Banshee jemals wieder zerreißen müssen, leg ich's raus, wie auf den Fotos.

Geschrieben

Rettungskette zur Rettung eines Falters beim Spar.

Ein großer Flatterich hat sich in die Wagerl-Glasbox verirrt und kam nicht mehr raus. Meine Arme waren zu kurz um ihn vorsichtig nehmen zu können, ein sehr großer, sportlicher Mann ist auf die Wagerln geklettert und hat ihn dann sorgsam gefangen und in die Freiheit entlassen.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Eine Partie Prols zünden sich genussvoll im überdachten Eingangsbereich Tschicks an. Rauchverbotsschilder werden natürlich ignoriert, die Bürofenster natürlich auch. 

Kurzer Ordnungsruf und die Partie musste Richtung Regen losziehen. Ich hoffe, die Tschicks gehen ihnen ned aus.😇 

Geschrieben

Dass ich ein bisserl flotter werd beim Biken (diesmal bergauf). Meine Garmin Uhr gratuliert mir auf einmal regelmäßig und meine gestrige Strecke von der ARbeit heim war recht flott. Taugt mir! :) Hoffentlich kann ich das irgendwie ins nächste Jahr bringen. Wär geil! :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb GrazerTourer:

Dass ich ein bisserl flotter werd beim Biken (diesmal bergauf). Meine Garmin Uhr gratuliert mir auf einmal regelmäßig und meine gestrige Strecke von der ARbeit heim war recht flott. Taugt mir! :) Hoffentlich kann ich das irgendwie ins nächste Jahr bringen. Wär geil! :)

hast du nicht noch einen A Start zum Einlösen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb NoNick:

hast du nicht noch einen A Start zum Einlösen?

Genau so ist es :)

Nächstes Jahr wäre die idee den echt einzulösen.... Zuerst A und dann eine Woche nach Frankreich endurieren, Bier und viel Essen. 

Ich weiß jetzt: Wenn ich einfach ein bisserl mehr biken gehe und so zirka 12.000-15.000hm pro monat in den 3-4 Monaten vor der Trophy fahre, geht es sich sicher aus.

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer:

Genau so ist es :)

Nächstes Jahr wäre die idee den echt einzulösen.... Zuerst A und dann eine Woche nach Frankreich endurieren, Bier und viel Essen. 

Ich weiß jetzt: Wenn ich einfach ein bisserl mehr biken gehe und so zirka 12.000-15.000hm pro monat in den 3-4 Monaten vor der Trophy fahre, geht es sich sicher aus.

Falls nicht kannst dir ja einen Sportwagen kaufen! :classic_tongue: Ich find diesen Alfa Romeo cool, is aber wahrscheinlich nicht ideal um ein Bike einzuladen: https://www.autobytel.com/most-popular-midlife-crisis-cars 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb #radlfoan:

Falls nicht kannst dir ja einen Sportwagen kaufen! :classic_tongue: Ich find diesen Alfa Romeo cool, is aber wahrscheinlich nicht ideal um ein Bike einzuladen: https://www.autobytel.com/most-popular-midlife-crisis-cars 

hahahaha :D Ich hab Alfa schon vor der Midlife Crisis net mögen *gg*

Das mit der A ist seitdem ich's zum 30er gefahren bin ein Wunsch, es wieder zu machen. Seit 2018 hab ich den Startplatz geschenkt bekommen (zur Hochzeit, damit ich mir Zeit zum Biken nehme). Es war halt immer irgendwas, darum wurde das verschoben und verschoben und ist irgendwie Dauerthema haha

Geschrieben (bearbeitet)

die "neuen" LAKE Schucherln... Endlich auch beim Graveln/MTB Latschen, die vorne BREIT genug sind (und ziemlich optimal zu regulieren)

Schwer? Im Vgl. zu den Körpergewichtsschwankungen schwer vernachlässigbar :)

Aber noch besser der absolute Abstauber über den Amazonen: ein älteres Lake Modell für die Angebetete (MX237 in Orange) um 70 Euronen; und ja: das wird tatsächlich eins der Hochzeitstagsgeschenke 🤩

Also eigentlich freu ich mich über die Liebste und dass sie an sowas Freude hat...

Lake MX241.PNG

LakeMX237 orange.jpg

Bearbeitet von Willy2.0
was vergessen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...