Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

... und die "Grünen", da fällt mir echt nix mehr ein. Gar nix, überhaupt nix.

Bei aller gerechtfertigter Enttäuschung über die Grünen, ein bisserl verteidigen muss man sie schon. Ich war die letzten Jahre sehr froh, dass sie im Justizministerium waren, auch Gewessler hat schon was weitergebracht. Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass Anschober/Rauch im Gesundheitsministerium prinzipiell gute Arbeit geleistet haben (Bzgl. Corona: im Nachhinein weiss man immer alles besser und das Fehler passiert sind ist klar. Aber stellt euch mal vor, Hartinger-Klein wäre da noch im Amt gewesen *brr*). Tomaselli in den U-Ausschüssen hat super gearbeitet usw.....von Kogler war ich ehrlicherweise fast am meisten enttäuscht von der Grünen Regierungsgruppe...

Es hätte halt alles mehr sein können und sollen. Als kleiner Partner, gerade mit einer Partei wieder ÖVP muss man halt (erwartbar) viel Dreck schlucken. Und leider sind sie auch oft wirklich umgefallen. Aber so, dass die gar nichts gemacht haben ist es auch nicht....

• Like 2
  • Thanks 3
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Sehr staatstragend, tief ergriffen ich bin.

hätten die Grünen nicht da Justizministerium inne gehabt, würd Ö jetzt vermutlich noch schlechter dastehn.

Und auch das was Gewessler umwelttechnisch auf den Weg gebracht hat, ist aus meiner Sicht für einen Juniorpartner schon beachtenswert. 

Aber natürlich habens auch viel verbockt, da brauchma garned drumherum reden. 

Geschrieben

Sorry dafür, dass ich den "freuen" thread wieder auf positive Dinge bringe. 

Ist doch schön, wenn Überraschungen funktionieren (werden) 😍

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NoNick:

Ö ist im Korruptionsindex noch weiter abgerutscht.... Hauptverursacher? Nicht Grün, nicht rot, nicht pink und auch nicht biertrinkend

wer nix zum reden hat, den braucht man auch nicht füttern :D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Cannonbiker:

über die Bronzene „unserer“ Skidamen freust die net?🫣

Nationalstolz ist nicht angebracht wo ein Kickl sich als Kanzler anschickt.

Dann sich lieber für die USA freuen.🤣

• Thanks 2
  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie dem auch sei, normalerweise freut man sich wenn die Heimmannschaft am Stockerl steht,…

Was das mit Nationalstolz und dem noch nicht oder vielleicht nie Kanzler zu tun haben soll entbehrt jeder Logik…oba Blunzn.

Ich vergönns der Mika eh, so hat halt jeder sein Favorit Girl😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Cannonbiker:

Wie dem auch sei, normalerweise freut man sich wenn die Heimmannschaft am Stockerl steht,…

😉

Tut mir nicht mal sonderlich leid, aber das ist mir relativ wurscht. 

Ich freue mich auch wenn eine Pieterse vor zwei Österreicherinnen im XCO gewinnt oder Pidcock einen wirklich toll fahrenden Kepplinger herbrennt. 

Btw ist nix neues, ich war/bin Fan und Ingemar Stenmark und Jens Weißflog bleibt für mich der beste Schispringer seiner Zeit.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cannonbiker:

Was das mit Nationalstolz und dem noch nicht oder vielleicht nie Kanzler zu tun haben soll entbehrt jeder Logik…oba Blunzn.

Ich vergönne es Jedem der, wohlgemerkt auf ehrliche Weise, gewinnt.

Dann war Er,Sie oder Die einfach besser als der/die Gegner.

Ausgenommen sind da nur die deutsche Nationalmannschaft und der FC Bayern 😝

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Wenn der Mittwoch ein Freitag ist 🤩

Für mich fühlt es sich an wie ein Freitag vor einem sehr langen, sonnigen und warmen Wochenende ❤️

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Fliegst fort, oder "einfach nur" gut drauf?

Wo warat in Ö die Kombi mit sonnig und warm möglich? Eventuell im Tussitoaster - das ist allerdings nicht mein Fall.

Ich sammle Vitamin D in Andalusien.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb sake:

Wo warat in Ö die Kombi mit sonnig und warm möglich? Eventuell im Tussitoaster - das ist allerdings nicht mein Fall.

Na dann, schönen Urlaub☀️🌞

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Cannonbiker:

Nationalstolz entbehrt sich ja auch jeglicher Logik. 

Ich halt zu denen die ich lässig find, und natürlich taugt es mir mehr, wenn "unsere" besser sind. Im Fußball halt ich auch zu unserem Team und "meiner" Mannschaft. Aber das is jetzt net so eklatant. Eine Mikaela darf gern jedes verdammte Rennen gewinnen. Die hat es sich sowas von verdient. Immer! 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb hermes:

juhu, wahlkampf! kost eh nix, zahlt ja eh das volk.

Einmal Wahlkampf und Neuwahlen sind sicher billiger als was schwarz blau oder blau schwarz in einer Legislaturperiode gekostet hätten.

Natürlich kann man sagen, dass es auch abseits von blau schwarz Mehrheit gegeben hätte, und warum diese es nicht geschafft haben eine Koalition zu bilden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2025 um 08:57 schrieb sake:

Gute Zeit für Andalusien🙌 - ich ess von dort nur die Orangen, die sind aber zur Zeit besonders saftig und gut.

Bearbeitet von Cannonbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...