Zum Inhalt springen

Klimawandel?!

Gast mastersteve

Hat der Klimawandel begonnen ?  

357 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hat der Klimawandel begonnen ?

• Nein, nur Panikmache der Medien etc...
      99
    • Ja ! Der Klimawandel ist spürbar und verändert unser Leben ...
      275

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb NoWin:

Du kennst ja nicht mal einen Astrophysiker, der diesen Artikel bestätigen oder gegenteilig befunden würde - was redest dann groß von 100? :rolleyes:

Oder meinst zusammengewürfelte, im System verbandelte Meteorologen wie den Wadsak und Konsorten? :f::D

Im Zweifelsfalle glaub ich da noch eher dem Schmitt Ritschi!

Geschrieben

Im System verbandelte Meteorologen

Dieses Internet ist echt großteils nur mehr eine Bühne für alle denen sonst einfach auch keiner mehr zuhört weils nur Bullshit quatschen

Naja eigentlich eh arm, aber wenn man sich keine Hilfe holt...

Geschrieben

Ja, die Theorie war schon in den 1990iger Verschwörungsbüchern von Jan Van Helsing (Jan Udo Holey) zu finden, der hat das auch brav abgeschrieben.

Hat mich gewundert dass das nicht schon viel früher gekommen ist.

Jetzt ist es ja endlich am Tisch.

Geschrieben

Wie jetzt?

Im den Radionachrichten hams was gesagt, dass sich heute (brutales Reisewochenende weil in D große Bundesländer mit Urlaubszeit begonnen haben) Klimakleber auf die Brennerautobahn geklebt haben?

😱 

Haben die das überlebt?

Den Mut hätte ich nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb yellow:

Wie jetzt?

Im den Radionachrichten hams was gesagt, dass sich heute (brutales Reisewochenende weil in D große Bundesländer mit Urlaubszeit begonnen haben) Klimakleber auf die Brennerautobahn geklebt haben?

😱

Haben die das überlebt?

Den Mut hätte ich nicht.

Klimabesorgte nennt man die jetzt. 

Dürfte eine Eigenkreation vom Orf-Ferialpraktikant*in sein.

Geschrieben

Aktuell ist ohnehin wieder der gute alte, der normale Stau wie früher.

Überlastung, Überforderung, Unfälle und wenn jetzt die gute alte Grenzkontrolle wieder rigoros und flächendeckend durchgeführt würde ist alles gut und die letzte Generation im Sommer obsolet.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Aktuell ist ohnehin wieder der gute alte, der normale Stau wie früher.

Überlastung, Überforderung, Unfälle und wenn jetzt die gute alte Grenzkontrolle wieder rigoros und flächendeckend durchgeführt würde ist alles gut und die letzte Generation im Sommer obsolet.

Hihi, die schimpfen alle über die LG, dabei sinds alle selber der Stau.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb madeira17:

Hihi, die schimpfen alle über die LG, dabei sinds alle selber der Stau.

Der Weg ist das Ziel und wer länger und langsamer fährt hat, der* hat viel mehr von Ziel.

* gilt auch für Frauen, Divers und Berliner Löwen im Körper einer Wildsau.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb yellow:

Wie jetzt?

😱

Haben die das überlebt?

In dem Fall muss man von Glück reden das da überhaupt Niemand zu Schaden kam.

Mal so einfach auf die vollausgelastete Autobahn zu spazieren und alle Spuren zu blockieren geht doch sicher nicht ohne Andere zu gefährden.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb ventoux:

In dem Fall muss man von Glück reden das da überhaupt Niemand zu Schaden kam.

Mal so einfach auf die vollausgelastete Autobahn zu spazieren und alle Spuren zu blockieren geht doch sicher nicht ohne Andere zu gefährden.

Klar geht das. Völlig deppat sind die ja auch nicht. Brauchst nur drei Autos, die langsamer werden usw.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb GrazerTourer:

Klar geht das. Völlig deppat sind die ja auch nicht. Brauchst nur drei Autos, die langsamer werden usw.... 

Also ich sehe in der ersten Reihe vor den Aktivisten einen LKW stehen. Kein E-Auto 😛

Vielleicht sind ja auch die Einbremser gleich weitergefahren Richtung Gardasee

Bearbeitet von ventoux
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor der Rettung des Bargeldes wurde ja E-Fuel als Rettung des Verbrenners wie die wilde Sau durch jedes Dorf getrieben.

Man darf sich in folgendem Sketch durchaus jemand anderen Vorstellen als den ehemaligen Verkehrsminister Deutschelands.

Geschrieben (bearbeitet)

- Minute 6:30 Ich kann mich an die verpickte Windschutzscheibe nach 800km Autobahn in Urlaub noch erinnern. Gibt's nimmer, alles tot. 💀

- Tafel bei Minute 26 zeigt, dass auch 100g Fleisch am Tag viel ausmacht. Ich find's fast überraschend, dass ich in den letzten Monaten fast vegan esse, ist nicht tödlich. :) Das Überangebot von tierischen Lebensmitteln ist aber auch klar.

- Minute 42, wir hatten heuer den heissesten Juli seit 120.000 Jahren.

Bearbeitet von Krempel
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Krempel:

Ich kann mich an die verpickte Windschutzscheibe nach 800km Autobahn in Urlaub noch erinnern. Gibt's nimmer, alles tot.💀

Alle getötet von Autourlaubern. Das gibts beim Flugzeug kaum.

Ich kann dir aber mal ein Foto von meiner Windschutzscheibe schicken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb ventoux:

Alle getötet von Autourlaubern. Das gibts beim Flugzeug kaum.

Ich kann dir aber mal ein Foto von meiner Windschutzscheibe schicken.

Kannst gern machen, aber nicht wegen mir, weil ich keines von vor >30 Jahren habe.

Bearbeitet von Krempel
Geschrieben (bearbeitet)

Manche tun sich halt schwer mit Fakten…

genauso wie sich die Insekten Biodiversität drastisch reduziert hat, hat sich auch die Vielfalt heimischer 

Feld- und Wiesenvögel in den letzten 20 Jahren um etwa 40% reduziert (Quelle Birdlife)…die Gründe sind natürlich vielfältig.

und ja …. Auch an der Flugzeugwindschutzscheibe ist der Rückgang an Insekten offensichtlich…in früheren Tagen wurden an manchen Flugzeugtypen sogar die Flügelvorderkannten von Insektenresten gesäubert!

Bearbeitet von NoMütze
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoMütze:

hat sich auch die Vielfalt heimischer 

Feld- und Wiesenvögel in den letzten 20 Jahren um etwa 40% reduziert (Quelle Birdlife)…die Gründe sind natürlich vielfältig.

Ein Dank gebührt hier den vielen, tierleibenden Besitzern der süßen Stubentiger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb NoMütze:

Manche tun sich halt schwer mit Fakten…

Das Einer meint er hat weniger Insekten auf der Windschutzscheibe als vor 30 Jahren ist eine persönliche Wahrnehmung und kein Fakt.

Aber Manche tun sich halt schwer Fakten zu erkennen.

Meine Wahrnehmung ist eben das ich heute genauso viele Insekten auf der Scheibe picken habe wie vor 30 Jahren.

Das es weniger Bienen und Hummeln gibt ist auch meine Wahrnehmung.

Bearbeitet von ventoux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...