Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb RitzelWürger:

Da habe ich auch etwas gehört, außerdem wenn's wirklich war ist, ist Felt positiv.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das könnte Felt derzeit nicht stemmen, dazu würde sehr viel fehlen. Wäre ein konkurrenzfähiges Rad (das FR Adavanced ist nur ein schlechter Witz) noch vielleicht machbar, fehlt imho ein vernünftiger Vertriebskanal wie es Decathlon vorzeigt mit einem neuen Rad. Aber vielleicht täusche ich mich und es läuft viel unter der Tuchent das Laien wie ich nicht mitkriegen.

Geschrieben

Ich versteh ja immer noch nicht was der Pierer mit Felt eigentlich will, denn seine KTM Händler wollen sicher nicht so Selbertreter-Rohrgestänge im Laden haben und seine anderen Firmen haben mit B2C ja so gar nix am Hut.

Geschrieben

@neues Sponsoring für Felt Felbermayer: Katastrophe! Der industrielle Zentralraum in OÖ in allen Ehren (bin ja selber an den fringes aufgewachsen), aber tatsächlich fallma da grad auf Anhieb nur potenzielle Sponsoren ein, die grad ein blaues Auge haben oder kurieren bzw. in wirtsch. Turbulenzen waren bzw. sind (oder wie bei den althergebrachten Autozulieferern vielleicht sein werden...)

Mmmh, spannend...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb madeira17:

Ich versteh ja immer noch nicht was der Pierer mit Felt eigentlich will, denn seine KTM Händler wollen sicher nicht so Selbertreter-Rohrgestänge im Laden haben und seine anderen Firmen haben mit B2C ja so gar nix am Hut.

Pierer ist KTM Motorrad

KTM Fahrräder gehört da nicht dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Das Baugewerbe boomt ja auch nicht gerade. Irgendwo muss gespart werden.

und die Stadt / "Rennradregion" / Wirtschaft von Wels will nicht vorübergehend tiefer in die Taschen greifen?

Jahrelang haben sie den Sog des österreichischen Topteams für ihre Werbezwecke genutzt.

Bearbeitet von kupi
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...