Tom Turbo Geschrieben 16. September 2024 Geschrieben 16. September 2024 warten wir mal ab auf welchen Rädern Bora- Red Bull nächstes Jahr fährt 1 Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Da habe ich auch etwas gehört, außerdem wenn's wirklich war ist, ist Felt positiv. Zitieren
hermes Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Dann wäre klar, dass Remco sicher nicht kommt. Und auch der Ruffl nicht. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 52 Minuten schrieb RitzelWürger: Da habe ich auch etwas gehört, außerdem wenn's wirklich war ist, ist Felt positiv. Cube, die Lackierung ist der Hammer. Bleibt aber unter uns 😏 Zitieren
ricatos Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 11 Stunden schrieb NoNick: Felbermayer bleibt aber, oder? Machen komplett dicht: Radsport: Überraschendes Aus für Felbermayr-Team - sport.ORF.at 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 5 Minuten schrieb ricatos: Machen komplett dicht: Radsport: Überraschendes Aus für Felbermayr-Team - sport.ORF.at Nach dem Kultteam Elk nun auch Felbermayr Geschichte. Wird Zeit für den XX Lutz mit einem Team Putz einzusteigen. 3 Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 1 Stunde schrieb RitzelWürger: Da habe ich auch etwas gehört, außerdem wenn's wirklich war ist, ist Felt positiv. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das könnte Felt derzeit nicht stemmen, dazu würde sehr viel fehlen. Wäre ein konkurrenzfähiges Rad (das FR Adavanced ist nur ein schlechter Witz) noch vielleicht machbar, fehlt imho ein vernünftiger Vertriebskanal wie es Decathlon vorzeigt mit einem neuen Rad. Aber vielleicht täusche ich mich und es läuft viel unter der Tuchent das Laien wie ich nicht mitkriegen. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Felt gehört ja gar nicht mehr dem Pierer, von dem her hats mi eh gewundert dass die plötzlich Felt fahren obwohl es Ende 23 zum Verkauf kam. Davor ja quasi jahrzehntelang Simplon oder? Zitieren
stef Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 anscheinend ghört felt no immer dem pierer... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 aja tatsächlich, ein Blick auf die Felt Homepage hätt greicht. Solltns mal den Wikipedia Eintrag umschreiben bzw richtigstellen. Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Ich versteh ja immer noch nicht was der Pierer mit Felt eigentlich will, denn seine KTM Händler wollen sicher nicht so Selbertreter-Rohrgestänge im Laden haben und seine anderen Firmen haben mit B2C ja so gar nix am Hut. Zitieren
kupi Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ricatos: Machen komplett dicht: Radsport: Überraschendes Aus für Felbermayr-Team - sport.ORF.at da muss mehr dahinter sein, als nur der Ausstieg von Felt. Bearbeitet 17. September 2024 von kupi 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor einer Stunde schrieb kupi: da muss mehr dahinter sein, als nur der Ausstieg von Felt. Das Baugewerbe boomt ja auch nicht gerade. Irgendwo muss gespart werden. 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 @neues Sponsoring für Felt Felbermayer: Katastrophe! Der industrielle Zentralraum in OÖ in allen Ehren (bin ja selber an den fringes aufgewachsen), aber tatsächlich fallma da grad auf Anhieb nur potenzielle Sponsoren ein, die grad ein blaues Auge haben oder kurieren bzw. in wirtsch. Turbulenzen waren bzw. sind (oder wie bei den althergebrachten Autozulieferern vielleicht sein werden...) Mmmh, spannend... 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 4 Stunden schrieb madeira17: Ich versteh ja immer noch nicht was der Pierer mit Felt eigentlich will, denn seine KTM Händler wollen sicher nicht so Selbertreter-Rohrgestänge im Laden haben und seine anderen Firmen haben mit B2C ja so gar nix am Hut. Pierer ist KTM Motorrad KTM Fahrräder gehört da nicht dazu. Zitieren
stef Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 hat doch keiner geschrieben das er ktm fahrrad wär... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 6 Stunden schrieb stef: hat doch keiner geschrieben das er ktm fahrrad wär... den von mir zitierten Beitrag hast gelesen? Zitieren
stef Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 ja, hab ich, da steht nix von fahrrad, sondern nur von den ktm händlern vom pierer Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Ich habe es anders verstanden, aber egal. Zitieren
stef Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 naja, was is da anders zu verstehen? pierer seine ktm händler sind halt in erster linie die motorradhändler, einige davon verkaufen halt auch e bikes von ihm Zitieren
kupi Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Das Baugewerbe boomt ja auch nicht gerade. Irgendwo muss gespart werden. und die Stadt / "Rennradregion" / Wirtschaft von Wels will nicht vorübergehend tiefer in die Taschen greifen? Jahrelang haben sie den Sog des österreichischen Topteams für ihre Werbezwecke genutzt. Bearbeitet 18. September 2024 von kupi Zitieren
kupi Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Evenepoel braucht keinen Stier und pfeift auf bayrische Rennstrategien: Evenepoel sagt Red Bull-Bora-hansgrohe ab 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 6 Minuten schrieb kupi: Evenepoel braucht keinen Stier und pfeift auf bayrische Rennstrategien: Evenepoel sagt Red Bull-Bora-hansgrohe ab Recht hat er. Und einen gültigen Vertrag ja auch noch. 2 Zitieren
harryf Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Da bleibt dann für Red Bull als Star Fahrer wohl nur Tom Pidcock, wenn überhaupt…. Zitieren
madeira17 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Es gab auch einige U23 Fahrer mit VO2max jenseits der 90. Vielleicht ist es billiger diese einzukaufen und langsam aufzubauen, analog den Salzburgern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.