der Markus Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Ich find den "zerstörtes Material Fred" nicht! http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/arNbzXd_460s.jpg Zitieren
der Markus Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Haha, nein! Habe ich auf 9gag gefunden. Kommentar: Das teuerste Geräusch, das ich je gehört habe Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Ich find den "zerstörtes Material Fred" nicht! http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/arNbzXd_460s.jpg ich wollt immer schon wissen, was passiert, wenn man das macht... Zitieren
marty777 Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 3 Autos halten vor einem Schutzweg, worauf 2 Fußgänger u. 1 Radfahrer die Straße überqueren und das 3te Auto hupt.:f: Zitieren
FendiMan Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 was ist an der anzahl der kinder für ein wahnsinn? 83 / 4 = 21 Kinder! das ist ja nyx schlimmes, die meisten lehrerinnen haben mehr kinder! Die benötigte Zeit für den Weg über die Gleise wird länger, je mehr Kinder drüber müssen, und damit die Zeit, in der Kinder in direkter Gefahr sind. Zitieren
medulla69 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 für mich viele ungeklärte fragen: z.b. haben die aufsichstpersonen den signalisierten übergang, bevor die lichtsignalanlage einen herannähernden zug anzeigt, betreten? warum wurde gruppe nicht geteilt? besodners als ja der zug bereits signalisiert wurde? ...... aber ich denke das wir nie genau geklärt werden! aber wenns so war, ist die gefährdung sehr hoch gewesen und unverantwortlich! wenn aber die gruppe schon am übergang war und erst dann die signale aktiv wurden, das konnten die aufsichtspersonen vorher nicht wissen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Wenn steht "Bei geschlossenen Schranken...." dann sollte das eindeutig sein. Nochdazu wo vorher eh orange geblinkt wird, und eine Schülergruppe von 84 Leuten keine so hohe Annäherungsgeschwindigkeit haben dürfte, dass sowas übersehen werden kann. Folglich unterstelle ich, dass sie bei zugemachten Schranken gestanden - und durchgeschlüpft sind. Soll sich offensichtlich auch mit Zeugenaussagen decken...... Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 ich wollt immer schon wissen, was passiert, wenn man das macht... Meine Freundin hats auch schon mal probiert. Bei uns war zum Glück der Radträger die Sollbruchstelle. Rad und Auto sind heil geblieben :-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Meine Freundin hats auch schon mal probiert. Bei uns war zum Glück der Radträger die Sollbruchstelle. Rad und Auto sind heil geblieben :-) meine damalige auch, hats aber in letzter sekunde bemerkt - kam nicht zum finale Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 wenn aber die gruppe schon am übergang war und erst dann die signale aktiv wurden, das konnten die aufsichtspersonen vorher nicht wissen. vielleicht sind die Lehrerinnen aber auch Radfahrerinnen und haben sich die Pros zum Vorbild genommen, das war ja auch halb so schlimm, das paßt schon und wurscht. https://www.youtube.com/watch?v=peueEmzlw2Y Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 dass mein rox 6 die Geschwindigkeit akuell in Knoten und nicht mehr in kmh berechnet. Zitieren
der Markus Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 dass mein rox 6 die Geschwindigkeit akuell in Knoten und nicht mehr in kmh berechnet. Seemannsgarn? Zitieren
yellow Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 das Eigenleben unseres Kaffeeautomaten, seit neuestem dreht der manchmal das Display um http://666kb.com/i/dao412hnqgb0i9ff6.jpg Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Solange nicht solche Wörter oben stehen, is es nur a bug. http://images2.fanpop.com/images/photos/6300000/Illuminati-angels-and-demons-6389692-1024-768.jpg Zitieren
krümelmonster Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Und so lange das richtige raus kommt... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Und so lange das richtige raus kommt... Vorsicht, nicht die Tasse falsch rum rein stellen. Oder ist das Kaffee für Linkshänder? Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Verdammt, ist so ein 50m Becken lang. Wenn man das ganze Frühjahr im 25m Becken schwimmt kommt einem das vor wie eine Ozeanüberquerung. Wenigstens habe ich nach einigen Wochen Schwimmpause einige passable Längen hinbekommen Zitieren
marty777 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Pokemon Jäger (wenn Leute spazieren gehen und ständig das Smartphone vor sich halten) - und es werden immer mehr. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Pokemon Jäger (wenn Leute spazieren gehen und ständig das Smartphone vor sich halten) - und es werden immer mehr. Berichtet mein Bruder auch... There are literally 100's of people walking around Downtown Lakeland looking for those Pokémon things...it is like they are hypnotized or mind controlled of sorts. Bit creepy... Zitieren
Sonny Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Ich weiß gar ned, was das ist. Aber man hört und liest davon. Dieser Lugar die Leuchte hat ja gemeint, dass das super ist, weil die Kids dadurch an die frische Luft kommen. Zitieren
marty777 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Information und Hintergrund - aber witzig geschrieben - hier: Pokemon-Go Der alte Mann und das Pikachu und was mir dabei wirklich komisch vorkommt, wie schnell Datenschutzbedenken für ein Spiel vom Tisch gewischt werden. pokemon-go bombt datenschutz zurueck in die steinzeit Bearbeitet 19. Juli 2016 von marty777 Datenschutz Artikel Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 ich habe ältere Bremszangen und dazu passende Beläge inseriert, siehe Foto Anfrage gerade per Mail: "Ich hätte gern das übrige Paar der älteren Belege. Falls OK, bitte um Gesamtbetrag mit Porto nach Italien im Brief und Bankverbindung." hm Zitieren
derDim Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 vielleicht will er nur mal daran riechen wie andere an getragener unterwäsche Zitieren
yellow Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 dass Leute, die an sich ziemlich vernünftig wirken, mit einem nahezu identen Temperaturunterschied einfach nicht umgehen können ... Im Winter verrammelns alles und oft bringst nicht mal eine brauchbare (Stoß-)Lüftung aus ihnen raus, im Sommer dafür reissens hirnlos alle Fenster und Türen auf und stöhnen dann über die Hitze in den Räumen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.