Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Ich find den "zerstörtes Material Fred" nicht!

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/arNbzXd_460s.jpg

ich wollt immer schon wissen, was passiert, wenn man das macht...

Geschrieben
was ist an der anzahl der kinder für ein wahnsinn? 83 / 4 = 21 Kinder!

das ist ja nyx schlimmes, die meisten lehrerinnen haben mehr kinder!

Die benötigte Zeit für den Weg über die Gleise wird länger, je mehr Kinder drüber müssen, und damit die Zeit, in der Kinder in direkter Gefahr sind.

Geschrieben

für mich viele ungeklärte fragen: z.b. haben die aufsichstpersonen den signalisierten übergang, bevor die lichtsignalanlage einen herannähernden zug anzeigt, betreten? warum wurde gruppe nicht geteilt? besodners als ja der zug bereits signalisiert wurde? ......

aber ich denke das wir nie genau geklärt werden! aber wenns so war, ist die gefährdung sehr hoch gewesen und unverantwortlich! wenn aber die gruppe schon am übergang war und erst dann die signale aktiv wurden, das konnten die aufsichtspersonen vorher nicht wissen.

Geschrieben

Wenn steht "Bei geschlossenen Schranken...." dann sollte das eindeutig sein.

Nochdazu wo vorher eh orange geblinkt wird, und eine Schülergruppe von 84 Leuten keine so hohe Annäherungsgeschwindigkeit haben dürfte, dass sowas übersehen werden kann.

Folglich unterstelle ich, dass sie bei zugemachten Schranken gestanden - und durchgeschlüpft sind.

Soll sich offensichtlich auch mit Zeugenaussagen decken......

Gast User#240828
Geschrieben
Meine Freundin hats auch schon mal probiert. Bei uns war zum Glück der Radträger die Sollbruchstelle. Rad und Auto sind heil geblieben :-)

meine damalige auch, hats aber in letzter sekunde bemerkt - kam nicht zum finale :)

Geschrieben

Verdammt, ist so ein 50m Becken lang.

Wenn man das ganze Frühjahr im 25m Becken schwimmt kommt einem das vor wie eine Ozeanüberquerung.

Wenigstens habe ich nach einigen Wochen Schwimmpause einige passable Längen hinbekommen ;)

Geschrieben
Pokemon Jäger (wenn Leute spazieren gehen und ständig das Smartphone vor sich halten) - und es werden immer mehr.

Berichtet mein Bruder auch...

There are literally 100's of people walking around Downtown Lakeland looking for those Pokémon things...it is like they are hypnotized or mind controlled of sorts. Bit creepy...
Geschrieben
Ich weiß gar ned, was das ist. Aber man hört und liest davon. Dieser Lugar die Leuchte hat ja gemeint, dass das super ist, weil die Kids dadurch an die frische Luft kommen.
Geschrieben

ich habe ältere Bremszangen und dazu passende Beläge inseriert, siehe Foto

Anfrage gerade per Mail:

"Ich hätte gern das übrige Paar der älteren Belege. Falls OK, bitte um Gesamtbetrag mit Porto nach Italien im Brief und Bankverbindung."

hm :rolleyes:

inserat.jpg

Geschrieben

dass Leute, die an sich ziemlich vernünftig wirken, mit einem nahezu identen Temperaturunterschied einfach nicht umgehen können ...

Im Winter verrammelns alles und oft bringst nicht mal eine brauchbare (Stoß-)Lüftung aus ihnen raus,

im Sommer dafür reissens hirnlos alle Fenster und Türen auf und stöhnen dann über die Hitze in den Räumen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...