Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb marty777:

Das bekommt das Isostar besser hin. Das färbt und schmeckt nach Orange. 😉

keine Ahnung wofür die Färbung im Körper gut sein soll...😄

Mein Isostar Orange macht nix orange - das nervt mich ja. Das Auge trinkt mit und "unterstützt" damit den Geschmacksinn 🤣

Die Farbe selber tut dem Körper selber nix gutes. Aber bei dem Chemiecocktail tatat das bissl mehr auch nicht schaden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sake:

Mein Isostar Orange macht nix orange - das nervt mich ja. Das Auge trinkt mit und "unterstützt" damit den Geschmacksinn 🤣

Die Farbe selber tut dem Körper selber nix gutes. Aber bei dem Chemiecocktail tatat das bissl mehr auch nicht schaden. 

Ich mag das blaue Gatorade. Schon alleine die Farbe lässt den Körper abkühlen. Lässt mich immer an Eiszapfen von Englhofer denken.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sake:

Dann muss ich wohl noch etwas von dem "alten" Isostar Zeug haben .. Da ist so viel Beta-Carotin enthalten, dass meine Flaschen gut gefärbt werden. Hängt wohl auch mit dem Material der Flasche zusammen.

Hab dann mal das rote (nur die Dose ist rot, das Pulver nicht) Pulver probiert - bleibt mit Wasser vermischt: weiß. 😇

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat man eine Meinung die jemanden (Einzelpersonen sowie Öffentlichkeit) nicht passt, wird an sofort ins rechte Eck geschoben und als Nazi benannt. Selbst schon mehrfach erlebt.

Klimakleber haben ein gutes Ziel nur der Weg is meiner Meinung nicht ideal -> Du Nazi

Es kann nicht sein das jemand das Sozialsystem ausnutzt und ungeschoren davon kommt -> Du asozialer Nazi

Sollte man bei Till Lindemann nicht abwarten bis das alles rechtskräftig bestätigt ist= -> Du Frauenhassender Nazi

Das kann doch nicht sein.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Venomenon:

Hat man eine Meinung die jemanden (Einzelpersonen sowie Öffentlichkeit) nicht passt, wird an sofort ins rechte Eck geschoben und als Nazi benannt. Selbst schon mehrfach erlebt.

Klimakleber haben ein gutes Ziel nur der Weg is meiner Meinung nicht ideal -> Du Nazi

Es kann nicht sein das jemand das Sozialsystem ausnutzt und ungeschoren davon kommt -> Du asozialer Nazi

Sollte man bei Till Lindemann nicht abwarten bis das alles rechtskräftig bestätigt ist= -> Du Frauenhassender Nazi

Willkommen in der neuen Realität.

Ich hab mich daran gewöhnt, rächts und Nazi zu sein. :rolleyes:

Geschrieben
Am 17.7.2023 um 14:26 schrieb Cannonbiker:

Wichtig ist, dass die Farbe zum Radl passt - habe heute ein rosanes Powerbar (Pink Grapefruit) dabei...muss das noch entsprechend verdünnen, damits zu meinem weissen Checkpoint passt ;-)

Ich würd´s mir dicker anrühren. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoWin:

Willkommen in der neuen Realität.

Ich hab mich daran gewöhnt, rächts und Nazi zu sein. :rolleyes:

Aber aufpassen: Dass jemand paranoid ist bedeutet nicht, dass er nicht verfolgt wird.

Man sollte sich nie daran gewöhnen, sexistisch, menschenfeindlich , assozial oder, oder, oder zu sein!

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Venomenon:

Divede et impera hat sich in den Köpfen der Menschen ebenso eingegraben wie das kapitalistische Dividende et impera. 

Der Plebs spielt das Spiel von links/rechts brav mit und unter einem Nazi/linksgrünversifften Gutmenschen oder einem Hitler/Merkelmarx geht es einfach nicht mehr.

Geschrieben

Und da war er wieder... NICHT.

Der Hausverstand!

https://tirol.orf.at/stories/3218070/

Die vierköpfige Urlauberfamilie (mit Hund) wollte in Alpbach auf die „Saupanzen“ (1.957m) wandern. Auf der Höhe der „Feldalm“ kamen die Wanderer an eingezäunten Pferden vorbei. Sie überquerten den Zaun, woraufhin eines der Pferde ausschlug und die Frau am Kopf traf. Ihr Lebensgefährte verständigte die Rettungskräfte. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht.

Geschrieben

Vermutlich habe das Pferd auf den Hund reagiert,

möglich, wahrscheinlicher, sie wollten das Pferd streicheln, jedenfalls waren sie zu knapp daneben, sonst hätt sie keine abbekommen können. Pferde laufen nicht im Rückwärtsgang auf einen zu um auszukeilen. Bei den Pferden hinten, bei den Kühen vorne einen GROOOßen Bogen machen

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb madeira17:

Wirklich gefährlich ist es, wenn man selber 57km/h fährt, das Handy zur Hand zu nehmen, Foto/Video App zu starten und den Straßenverkehr zu filmen.

👍

Und zusatzlich trotz der bekannten Radarboxen über 50 zu fahren nur um einen Radfahrer vielleicht doch zu erwischen od. überholen.

" Wo kämen wir da hin wenn die Radfahrer schneller als wir Autofahrer sind . Ist doch demütigend "  :D

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Cannonbiker:

Tolle Tierbegegnung...hoffe noch mal gut ausgegangen...

der achtjährige hat sicher was gelernt dabei

bei den eltern und anderen "experten" bin ich mir nicht so sicher 

Geschrieben

Produktvertrauen/behauptungen der Hersteller.

Dieses Trikot soll für den Sommer sein. und leicht. sollte das hier eingetroffene nicht falsch etikettiert/verpackt worden sein, muß das für sehr erfrorene Leut im Sommer gedacht sein. Relativ dickes Material, außer an den Seiten (unter den Armen), dort ists so dünn, wie ich mir ein Sommertrikot vorstelle. UV-Schutzfaktor von 50+ das ist kein Wunder, bei dem dicken Material.....

meine Mavic Schuhe mit Goretex. im Regen gefahren (keine Sturzbäche, einfach Regen) binnen 15min so voll mit Wasser, Schuh komplett durchgeweicht. Nein, von oben kann gar nicht soviel alleine reinkommen und wenn, dann brauch ich kein Gortex

4JLOEpd3moq5U1iHOag6gZXro.jpg?auto=format&fm=pjpg&fit=max&w=1600&h=1000&s=d499aea3ff726c3544a12a530f5c781f

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NoNick:

Produktvertrauen/behauptungen der Hersteller.

Dieses Trikot soll für den Sommer sein. und leicht. sollte das hier eingetroffene nicht falsch etikettiert/verpackt worden sein, muß das für sehr erfrorene Leut im Sommer gedacht sein. Relativ dickes Material, außer an den Seiten (unter den Armen), dort ists so dünn, wie ich mir ein Sommertrikot vorstelle. UV-Schutzfaktor von 50+ das ist kein Wunder, bei dem dicken Material.....

meine Mavic Schuhe mit Goretex. im Regen gefahren (keine Sturzbäche, einfach Regen) binnen 15min so voll mit Wasser, Schuh komplett durchgeweicht. Nein, von oben kann gar nicht soviel alleine reinkommen und wenn, dann brauch ich kein Gortex

4JLOEpd3moq5U1iHOag6gZXro.jpg?auto=format&fm=pjpg&fit=max&w=1600&h=1000&s=d499aea3ff726c3544a12a530f5c781f

hm, das ist schade, aber in K braucht man jetzt leider eher Gummistiefel.

BTW: kurze Frage zu Clickpedalen - verwendest du nicht auch "Crankbrotheres", oder hab ich mich da verlesen. Mir kommt vor, dass meine Cleats, die ich jetzt seit März habe, leicht abgenudelt sind und ich mir dadurch beim Einstieg etwas schwerer tue...

Habe gelesen, dass die Cleats bei diesem System eine Schwachstelle sind - ansonsten bin ich aber recht zufrieden damit.

Falls du die auch verwendest, wie oft wechselst du die Cleats?

Geschrieben

ja, hab auf allen Rädern Crankbrothers und ja, die Cleats sind wirklich eine Schwachstelle. Die shimano halten vergleichweise ewig. leider hab ich noch keinen günstigeren oder besseren Hersteller gefunden, der für CB Cleats fabriziert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...