Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre interessant wie diese Zeitung die Regierung im eigenen Land wahrnimmt.

Das für Kurz und dessen Anhang nicht das Wohl des Landes, sondern eigene Vorteile im Vordergrund standen weis man spätestens seit der Chataffäre. Stichwort SchmidAG

 

Ich denk, sie wird die eigene Regierung schon richtig wahrnehmen, nur wird's über die Wahrnehmung net berichten können/sollen/dürfen

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte man einen Filmabend mit Freunden veranstalten. Zuerst alles zum Essen besorgt, dann wurde die ausziehbare Filmleinwand heruntergezogen und der Beamer aktiviert. Freund hat Netflix, Sky, Disney und was weiss ich noch alles.

 

Nur blöd das man keinen einzigen Film für sehenswert hielt, herausgekommen ist eine Folge von Burn Notice, die man auch nur so halb verfolgt hat.

 

Ist das ein Problem von zuviel Auswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eh. Da kann er ja in die Einladung schreiben, wir schauen uns "einen" Star Trek/Wars/whatever Film an - oder alle ;). Dann weiß man worauf die Kugel rollen kann.

Also so hab ich das früher gemacht. Das ganze Universum an Filmen, dass es bei Streaming gibt, kann schon etwas ablenken und die Auswahl schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsfrieden in Familien

 

https://www.diepresse.com/6075995/wie-man-den-weihnachtsfrieden-bewahrt

 

Leider ein kostenpflichtiger Artikel wenn man weiterlesen möchte, aber der erste größere Absatz reicht eh.

 

Beim Satz " Der Konflikt zu Weihnachten in Familien ist ja fast Legende. " musste ich schmunzeln. Bei uns war der Weihnachtsabend immer bei Oma und Opa, als ich ein Kind war. Großes Hallo..und IMMER Streit. Und die Karpfen mochte auch nicht wirklich einer. Mit Mayonaisse-Erdäpfelsalat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...